MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhältnis zu Spielerberater verbessern  (Gelesen 2307 mal)

Iron Man

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Verhältnis zu Spielerberater verbessern
« am: 15.September 2013, 13:31:59 »

Hallo,
Hilfe für einen Neuling.
Mein Problem ist, das ich gerne Javier Martinez verpflichten möchte. Habe von Atletico schon grünes Licht erhalten, aber leider ist sein Berater zu keinerlei Gespräch bereit, dabei ist der Spieler selbst
durchaus wechselwillig.
Hatte letzte Saison  versucht, Sergio Ramos zu holen, hatte aber aufgrund seiner vollkommen überzogenen Gehaltswünsche die Verhandlungen eingestellt. Leider mit dem selben Spielerberater :-((
Der gute Mann scheint nun etwas nachtragend zu sein.
Kann man das Verhältnis irgendwie beeinflussen, bzw. über den Berater hinweg direkt mit dem Verein verhandeln. ?
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar  :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verhältnis zu Spielerberater verbessern
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2013, 18:57:43 »

Am Spielerberater kommst Du nicht vorbei, mit dem Verein kannst Du nur über Ablösemodalitäten, aber nicht über das Spielergehalt verhandeln. Wenn Du viel Glück hast, entlässt der Spieler seinen Berater irgendwann mal. Falls die Beziehungen zu den Beratern wirklich dynamisch sind (?), könntest Du natürlich versuchen einen anderen Spieler von ihm zu verpflichten, den er vielleicht eher bereit ist abzugeben (aber ob es den Aufwand wert ist?)

Und im Bezug auf eigene Spieler und Berater bietet zumindest der FM2014 eine Verbesserung - man kann den Spieler per Einzelgespräch auffordern seinen Berater zu entlassen...
Gespeichert

Iron Man

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Verhältnis zu Spielerberater verbessern
« Antwort #2 am: 05.November 2013, 23:25:41 »

Danke für die Tipps, werde mal mein Glück versuchen und hoffen, das er den Typ in den Wind schießt  ;)
Gespeichert