MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sprachenproblem - Verschwörungstheorien, Meinungen, sonstiges. (Lizenzen & Co)  (Gelesen 63332 mal)

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Stimmt schon. Aber soweit ich das jetzt beurteilen kann, scheint es nur die U19 und U21 zubetreffen. Bei den A Teams wäre es mir noch nicht passiert.
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Zitat
Zwar wurde smedhults Post als Beleidigung gemeldet, aber in dem Fall muss ich sagen:

es wurde jetzt mehrfach darum gebeten, den Thread nicht mit dieser Diskussion vollzuspamen. Das wurde schließlich ignoriert mit dem Hinweis "man müsse ja nicht mitlesen".
In diesem Fall entscheide ich als Mod, dass
1. der Thread für einige Stunden geschlossen wird und
2. eine Verwarnung wegen Spam ausgesprochen wird

We apologize for any inconvenience.  :P


Wirklich klasse, Diskussion und Spam schließen sich aus. Naja das Forum ist voll mit Biedermeiern
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
Zwar wurde smedhults Post als Beleidigung gemeldet, aber in dem Fall muss ich sagen:

es wurde jetzt mehrfach darum gebeten, den Thread nicht mit dieser Diskussion vollzuspamen. Das wurde schließlich ignoriert mit dem Hinweis "man müsse ja nicht mitlesen".
In diesem Fall entscheide ich als Mod, dass
1. der Thread für einige Stunden geschlossen wird und
2. eine Verwarnung wegen Spam ausgesprochen wird

We apologize for any inconvenience.  :P


Wirklich klasse, Diskussion und Spam schließen sich aus. Naja das Forum ist voll mit Biedermeiern
Und was genau willst du uns damit jetzt sagen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
Zwar wurde smedhults Post als Beleidigung gemeldet, aber in dem Fall muss ich sagen:

es wurde jetzt mehrfach darum gebeten, den Thread nicht mit dieser Diskussion vollzuspamen. Das wurde schließlich ignoriert mit dem Hinweis "man müsse ja nicht mitlesen".
In diesem Fall entscheide ich als Mod, dass
1. der Thread für einige Stunden geschlossen wird und
2. eine Verwarnung wegen Spam ausgesprochen wird

We apologize for any inconvenience.  :P


Wirklich klasse, Diskussion und Spam schließen sich aus. Naja das Forum ist voll mit Biedermeiern

So langsam glaube ich, du willst es nicht lernen. Wenn du doch die Lösung aller Probleme für SI hast, dazu die Stellen siehst, wo SI deiner Meinung nach ihr Potential verschwendet, dann schreibe denen doch eine Mail oder einen Brief oder gehe in deren offizielles Forum. Hier will keiner mehr mit dir diskutieren, weil die meisten es eingesehen haben. SI gibt sein Bestes und ist ansonsten an Verträge und geltendes Recht gebunden. Wir als Community schauen, was wir machen können, aber nicht mehr.
Und auch als Ingenieurstudent (scheinbar mit der Weltformel) darf man sich hier nicht aufführen wie die Axt im Wald. Die große Mehrheit der User hier hat es eingesehen, aber ein paar Sturköpfe müssen hier immer wieder Sachen aufwärmen und vermeintlich naheliegende Lösungen bringen. Du glaubst wohl, das sei alles einfach und im Handumdrehen zu lösen. Aber da bist du wie mit fast allen deiner Aussagen auf dem Holzweg.

Und @ Henning: Danke, dass der Sprachthread erstmal zu ist, das ist das Beste für alle.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist doch klar, da wir nicht gegen das böse SI wettern, das uns keinen deutschen FM bringt, und keine Lust haben zum 1000stens mal zu disktutieren wie, wann, wo, warum und überhaupt es so schwierig ist die Sprachdatei schon fertig zu haben sind wir obrigkeitshörige Spiesbürger und keine echten "Piraten".

Um uns das zu sagen hat er einen uralten Thread rausgekramt.

Wenn dir nicht auffällt, dass all diejenigen, die viel Arbeit in die Community stecken davon genervt werden, dass du alte Sachen wieder aufwärmst die schon tausendmal erklärt worden sind, dann kannst du es doch selbst angehen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!