MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMRTE kostenplichtig??? Legal?  (Gelesen 31450 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #40 am: 25.Januar 2012, 23:15:38 »

Ich war der Meinung das es nur funktioniert wenn man auch bezahlt.

Ich habe zwar auch den FMRTE runtergeladen und konnte auch laden aber ich kann keine Spieler-Vereine ansehen, es kommt immer die Meldung das ich bezahlen soll. Da ich aber nicht ins laufende Spiel eingreifen bzw. mich nicht verleiten lassen will etwas zu meinem Gunsten im Spiel zu ändern hab ich ihn nicht aktiviert.

Meine Kritik im vorigen Beitrag war nicht auf dich bezogen sondern auf andere Beiträge hier im Thread, hätt ich wohl dazu schreiben sollen.
Das es dich nur peripher tangiert oder was auch immer ist doch schön  :laugh:  ;D ;)
« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 23:17:09 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #41 am: 17.Februar 2012, 14:44:08 »

Jemand nen blassen, wie ich did Teil aktivieren kann? Code hab ick  :o

edit:erledigt
« Letzte Änderung: 17.Februar 2012, 14:49:53 von goldgans »
Gespeichert

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #42 am: 04.März 2012, 16:34:46 »

kann mir irgendjemand vllt einen code schicken... ich würde ja gerne spenden aber meine eltern möchten nicht das ich online bankdaten etc. angebe
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #43 am: 05.März 2012, 11:44:22 »

kann mir irgendjemand vllt einen code schicken... ich würde ja gerne spenden aber meine eltern möchten nicht das ich online bankdaten etc. angebe

Wie hast du dir denn dann den Football Manager gekauft? Das geht ja auch nicht so einfach ohne Paypal, Kreditkarte oder Überweisung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #44 am: 06.März 2012, 01:32:28 »

Ursprünglich komme ich aus London und meine Freunde aus London haben mir das Spiel zugeschickt :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #45 am: 06.März 2012, 10:51:06 »

kann mir irgendjemand vllt einen code schicken... ich würde ja gerne spenden aber meine eltern möchten nicht das ich online bankdaten etc. angebe

Wie hast du dir denn dann den Football Manager gekauft? Das geht ja auch nicht so einfach ohne Paypal, Kreditkarte oder Überweisung.


Also, ich habe meinen Football Manager 12 im Januar im Urlaub auf Malta gekauft.... und BAR (34,99Euro) in einem Gameshop bezahlt....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #46 am: 06.März 2012, 11:29:12 »

Ursprünglich komme ich aus London und meine Freunde aus London haben mir das Spiel zugeschickt :)
Du könntest deine Freunde bitten, einen Code für FMRTE zu kaufen. Ihr könnt euch dann ja irgendwann die Kosten (einen Euro...) teilen. Es ist im Übrigen kein Problem, den FMRTE mit demselben Code zu starten. So ausgefuchst ist das Online-Aktivierungssystem noch nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #47 am: 06.März 2012, 12:04:22 »

Du kannst ja auch mit PayPal zahlen ohne deine Daten anzugeben. Überweist halt einfach nen Euro auf dein PayPal Konto...
Oder geht das nicht mehr?
Gespeichert

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #48 am: 06.März 2012, 13:18:26 »

Das Problem ist das meine Eltern mir nicht erlauben Geld auf mein PayPal zu überweisen.. weiß auch nicht warum.. ich frag mal meine freunde aus london weil meine freunde in berlin alle nur den ea manager zocken -.-
« Letzte Änderung: 06.März 2012, 13:22:24 von iDoomi1 »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #49 am: 06.März 2012, 13:55:31 »

Das Problem ist das meine Eltern mir nicht erlauben Geld auf mein PayPal zu überweisen.. weiß auch nicht warum.. ich frag mal meine freunde aus london weil meine freunde in berlin alle nur den ea manager zocken -.-

Wenns mit PayPal nicht klappt, dann schick doch dem Herausgeber des FMRTE einen Euro im Umschlag per Post !   ;)

Bei meinen E-BayVerkäufen habe ich auch schon solche Sachen erlebt: Bargeld aus Frankreich, einen Scheck aus Italien....hat aber alles funktioniert.  :police:

 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #50 am: 06.März 2012, 13:57:06 »

Das Problem ist das meine Eltern mir nicht erlauben Geld auf mein PayPal zu überweisen.. weiß auch nicht warum.. ich frag mal meine freunde aus london weil meine freunde in berlin alle nur den ea manager zocken -.-

Wenns mit PayPal nicht klappt, dann schick doch dem Herausgeber des FMRTE einen Euro im Umschlag per Post !   ;)

Bei meinen E-BayVerkäufen habe ich auch schon solche Sachen erlebt: Bargeld aus Frankreich, einen Scheck aus Italien....hat aber alles funktioniert.  :police:
Dann frag jemanden mit PayPalkonto ob er dir den Code holt und gib ihm nen Euro bar :D
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #51 am: 06.März 2012, 18:05:11 »

Gib doch dem Jungen einer nen Code  :laugh:
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #52 am: 06.März 2012, 20:45:59 »

Das Problem ist das meine Eltern mir nicht erlauben Geld auf mein PayPal zu überweisen.. weiß auch nicht warum.. ich frag mal meine freunde aus london weil meine freunde in berlin alle nur den ea manager zocken -.-
Probier dess hier:

(click to show/hide)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #53 am: 06.März 2012, 21:42:47 »

Der Trial-Code ist jetzt aber nicht gerade die Sensation. Den findest du auch relativ normal, zumal der eh nur bis zum 29.12.2011 (!) gültig ist. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #54 am: 14.März 2012, 01:36:27 »

Ehm danke für die Antworten. Leider ging der Code nicht mehr aber ich mich durchs Internet durchgewuselt und hab mir eine ältere Version des FMRTE runtergeladen :D Ich war auf Klassenfahrt deswegen erst jetzt die Antwort :D

PS: Ich hab mein ganzen Spielstand geschrottet -.- zuviel den FMRTE benutzt :P Ich versuchs jetzt mal mit PSG
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #55 am: 18.März 2012, 02:33:58 »

Eines vorweg: Ich würde auch 5 € für das Programm zahlen. Ich verzichte aber darauf, weil mir der Aktivierungsprozess zu aufwändig ist und ich wegen solchen kleinen Beträgen nur ungern die Kreditkartendaten hergebe. Also alles in allem: Indem es nicht einmal eine Testfunktion gibt, wo ich die Features mal kurz ausprobieren kann und sehen kann ob alles funktioniert, werde ich hier sicher kein Geld zahlen.  >:(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #56 am: 18.März 2012, 18:20:40 »

Man kann auch per Paypal spenden. Sicherer als mit Paypal kann man im Internet wohl kaum Zahlungen durchführen. Der Aktivierungsprozess ist außerdem unkompliziert und flott.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #57 am: 19.März 2012, 03:22:09 »

Mittlerweile gehöre ich auch zu den Spendern, ich muss Tests machen... :D
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #58 am: 19.März 2012, 14:07:21 »

Selbstverständlich hat der FMRTE Macher dass Recht, Geld für sein Produkt zu verlangen. Allerdings ist es auch verständlich, dass viele User darüber verärgert sind (unabhängig vom verlangten Preis), da es ja keinerlei Alternativen zu seinem Produkt gibt und man mehr oder weniger dann gezwungen wird, dieses Produkt zu nutzen (oder es dann ganz sein zu lassen).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE kostenplichtig??? Legal?
« Antwort #59 am: 19.März 2012, 14:34:29 »

Selbstverständlich hat der FMRTE Macher dass Recht, Geld für sein Produkt zu verlangen. Allerdings ist es auch verständlich, dass viele User darüber verärgert sind (unabhängig vom verlangten Preis), da es ja keinerlei Alternativen zu seinem Produkt gibt und man mehr oder weniger dann gezwungen wird, dieses Produkt zu nutzen (oder es dann ganz sein zu lassen).

So geht's mir mit dem Football Manager auch. Zu dem gibt's auch keine Alternative (zumindest für mich nicht), daher muss ich ihn mir auch jedes Jahr holen. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.