Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!

<< < (128/188) > >>

Tery Whenett:

--- Zitat von: Eckfahne am 10.April 2012, 08:10:16 ---
--- Zitat von: Octavianus am 09.April 2012, 18:30:44 ---Da brauche ich einen Screenshot oder den genauen Text.
--- Ende Zitat ---

Screenshot geht bei mir leider nicht (zumindest nicht mit der Print-Screen-Taste), daher manuell der exakte Wortlaut:

--- Ende Zitat ---

Screenshots kannst du auf folgende Arten machen:
- über Steam mit F12
- über den FM mit Alt + F9
- mit der Drucktaste und dann in einem Grafikprogramm aus der Zwischenablage einfügen und speichern.

Octavianus:

--- Zitat von: Eckfahne am 10.April 2012, 08:10:16 ---
--- Zitat von: Octavianus am 09.April 2012, 18:30:44 ---Da brauche ich einen Screenshot oder den genauen Text.
--- Ende Zitat ---

Screenshot geht bei mir leider nicht (zumindest nicht mit der Print-Screen-Taste), daher manuell der exakte Wortlaut:

--- Zitat ---Deutschland in der Europameisterschaft!

Deutschland hat sich für die UEFA Europameisterschaft 2012 qualifiziert.

Der Verein wird sehr erfreut sein, sich so einfach für die Europameisterschaft qualifiziert zu haben. Sie konnten die Quali schon fantastische zwei Spiele vor Abschluss der Gruppe A sicherstellen.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Deswegen hatte ich es nicht gefunden. Das ist dann ein Problem der db. Denn statt Verein sollte da eigentlich was anderes stehen, aber aus irgendeinem Grund nimmt er da das unpassende Verein.

the phantom:
hallo zusammen bin ganz neu in der fm welt. hab dass mit der deutschen datei jetzt reichlich ausprobiert bin aber irgend wie zu dumm. das offensichtliche passwort geht nicht kann mir jemand per pn weiterhelfen?
lg matthias

sulle007:

--- Zitat von: the phantom am 12.April 2012, 19:44:10 ---hallo zusammen bin ganz neu in der fm welt. hab dass mit der deutschen datei jetzt reichlich ausprobiert bin aber irgend wie zu dumm. das offensichtliche passwort geht nicht kann mir jemand per pn weiterhelfen?
lg matthias

--- Ende Zitat ---
ich schick dir eine PM  :)

und willkommen im Forum.

gruss sulle007

Octavianus:
Ist immer noch dasselbe. Da ist wohl was schief gelaufen. Kann passieren. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln