MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 292655 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #80 am: 27.Dezember 2011, 13:25:16 »

Auch von meiner Seite vielen dank für die tolle Arbeit. :D

hab nun eine Frage , warum ist bei mir die Deutsche Nationalmannschaft mit unechten Spieler bestückt? Was muss ich tun damit die richtigen Namen erscheinen?

Die fake.LNC verwenden. Findest du auch hier unter downloads im dritten thread.

Stefan

Klappt immer noch nicht. zwar stimmen die Trainer jetzt bei der Nationalmannschaft z.b. Jogi Löw aber bekomme immer noch nicht die richtige Spieler zu sehen.
Wie du auch dem Readme zur fake.lnc entnehmen kannst, wird der Kader zur nächsten Möglichkeit einberufen und dann stimmt er wieder. Die fake.lnc ist (natürlich neben Datenbankupdates oder Ligenerweiterungen) eine der wenigen Dateien, die man grundsätzlich vor dem Start eines Spielstands installieren sollte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #81 am: 27.Dezember 2011, 13:39:32 »


geändert in ein: Dankeschön :-)


Diskutiert wird dann woanders  :-X.....
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2011, 14:15:53 von Christian080277 »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #82 am: 27.Dezember 2011, 13:43:22 »

Hää? Wieso?
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #83 am: 27.Dezember 2011, 13:51:01 »

Gut jetzt habe ich alles abgearbeitet und das Spiel stürzt beim Start ab.
Hab es nach Fehlerbereinigung und Update nochmal versucht und wieder genau das selbe.

Kann mir keiner helfen?
Hab das ganze jetzt 5 mal probiert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #84 am: 27.Dezember 2011, 13:53:48 »

Leute, haltet bitte diese ganzen Spekulationen aus diesem Thread hier raus. Danke-Posts sind okay, Fragen zu Einzelheiten auch, Rechtschreibfehler in der Datei wären mir sogar noch am liebsten. Aber diese Diskussion führt zu nichts. Wenn ihr euch die Köpfe darüber zerbrechen wollt, so tut das bitte in dem Thread, den ich unter diverse Gründe auf Seite 1 verlinkt habe. Danke.

Gut jetzt habe ich alles abgearbeitet und das Spiel stürzt beim Start ab.
Hab es nach Fehlerbereinigung und Update nochmal versucht und wieder genau das selbe.

Kann mir keiner helfen?
Hab das ganze jetzt 5 mal probiert.
Auch die zwei Fehlerbehebungsschritte von Seite 1 probiert?

Eigentlich sehe ich keinen Grund für den Absturz des Spiels, wenn du es in den Originalzustand versetzt und es dann einmal startest. Das schon probiert?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #85 am: 27.Dezember 2011, 13:56:42 »

Ich habe das Spiel repariert und die beiden Sprachdateien gelöscht. Wenn ich dann starte updatet Steam und startet ganz normal. Gleich zu Beginn kommt die Sprachauswahl.
Danach füge ich die Sprachdateien und die events (ja an beide Orte) ein und starte wieder. Und dann kommt diese Fehlermeldung.
Sprich: Bis zu dem Punkt wo die Sprachdateien im Verzeichnis sind haut alles hin.
Gespeichert

Chrislo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #86 am: 27.Dezember 2011, 14:11:37 »

Hab schon ein Problem bei 2a, wo muß die current language hin? Ich benutze xp find aber kein settings Ordner.
Verstecke Dateien werden angezeigt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #87 am: 27.Dezember 2011, 14:29:04 »

Hab schon ein Problem bei 2a, wo muß die current language hin? Ich benutze xp find aber kein settings Ordner.
Verstecke Dateien werden angezeigt.

Wenn ich es richtig sehe, steht das alles in der Anleitung, oder? Auch dafür ist ein Pfad angegeben. Müsste zumindest so sein. Habe XP in diesem Jahrtausend noch nicht benutzt. :D
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2011, 14:32:19 von vonreichsm »
Gespeichert

SpessartRäuber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #88 am: 27.Dezember 2011, 14:32:36 »

Danke an Octavianus und an alle anderen Helfer die die Sprachdatei wieder hin bekommen haben.

Wenn einem noch was auffällt, also falsche Übersetzung oder so, kann man im Spiel ein Screenshot machen? Und an wenn gebe ich das dann weiter??
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2011, 14:41:07 von SpessartRäuber »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #89 am: 27.Dezember 2011, 14:54:46 »

Hab schon ein Problem bei 2a, wo muß die current language hin? Ich benutze xp find aber kein settings Ordner.
Verstecke Dateien werden angezeigt.

Folge einfach dem in der Anleitung angegebenen Pfad - es ist NICHT im FM-Verzeichnis!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #90 am: 27.Dezember 2011, 15:00:51 »

Danke an Octavianus und an alle anderen Helfer die die Sprachdatei wieder hin bekommen haben.

Wenn einem noch was auffällt, also falsche Übersetzung oder so, kann man im Spiel ein Screenshot machen? Und an wenn gebe ich das dann weiter??
Schau mal im ersten Beitrag ganz unten. Da habe ich beschrieben, wie man Screenshots macht und auch zu der großen "Wie mache ich Screenshots im FM und wie zeige ich sie hier im Forum?"-Anleitung verlinkt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #91 am: 27.Dezember 2011, 15:02:49 »

Da ich nur mit dem Handy on bin kein Screen..
<club#3-short> torjäger Daniel Sturridge könnte neben Jack Cork und Jason Steele die Gelegenheit zum Länderspiel bekommen.

Ebenso steht da:
Der englande Nationalspieler Frank Lampard hat eine Pause bekommen.


Reicht das oder soll ich noch mehr abtippen? :D

ps: Ein riesen Dank an alle die an dem Projekt mitgearbeitet haben.
Die Anleitung war auch super, da stand ja wohl alles perfekt drin.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #92 am: 27.Dezember 2011, 15:10:51 »

Da ich nur mit dem Handy on bin kein Screen..
<club#3-short> torjäger Daniel Sturridge könnte neben Jack Cork und Jason Steele die Gelegenheit zum Länderspiel bekommen.

Ebenso steht da:
Der englande Nationalspieler Frank Lampard hat eine Pause bekommen.


Reicht das oder soll ich noch mehr abtippen? :D

ps: Ein riesen Dank an alle die an dem Projekt mitgearbeitet haben.
Die Anleitung war auch super, da stand ja wohl alles perfekt drin.

Fehler 1 behoben.
Fehler 2 ist interessant, da das normalerweise problemlos funktioniert. Habe den Satz mal abgeändert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #93 am: 27.Dezember 2011, 15:35:47 »

Ich habe das Spiel repariert und die beiden Sprachdateien gelöscht. Wenn ich dann starte updatet Steam und startet ganz normal. Gleich zu Beginn kommt die Sprachauswahl.
Danach füge ich die Sprachdateien und die events (ja an beide Orte) ein und starte wieder. Und dann kommt diese Fehlermeldung.
Sprich: Bis zu dem Punkt wo die Sprachdateien im Verzeichnis sind haut alles hin.

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl dass Du besser die im Readme angegebene Reihenfolge gaaaaaaanz genau einhalten solltest...
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #94 am: 27.Dezember 2011, 15:43:37 »

Liegt eventuell daran, dass deine Systemsprache Französisch ist.

Kaum, denn auf dem Laptop ist es in Deutsch, und auch dort hab ich es bereits probiert. Die neue Variante sogar bisher nur auf dem Laptop.

Versucht habe ich jetzt mal, die french.ltc mit dem ltc-Editor zu ändern (1.Zeile -> Weltweit). Grund war, dass ich dachte es könnte vielleicht an der modifiedenglish liegen, die mit meinem französischstämmigen Spiel nicht funktionniert.

Naja, nach Einfügen meiner "modifiedfrench" ist das Spiel trotzdem nicht auf Deutsch. Aber es gibt einen Unterschied: nach dem laden bleibt die Deutsche Sprachdatei (jetzt eben mit frz.Flagge) in der Liste (die englische Variante verschwand ja jeweils nach Fehlladen der deutschen Sprachdatei).

Vielleicht bringt das ja jemanden auf eine Idee, was bei meinem game los sein könnte.
Bitte die french.ltc auch in den update-Verzeichnissen löschen. Mich würde interessieren, welche Sprache du dann zu Spielstart auswählen kannst. Französisch dürfte es am Ende auf keinen Fall werden.


Wie stefan mir per PN erklärte kam es nur dazu dass meine "modifiedfrench" nicht aus der Liste verschwand, da Zeile 1 in der french-ltc nicht geschützt ist. Hab es danach mit einer geschützten zeile versucht und dort war das Ergebnis dann dasselbe wie mit der modifiedenglish.

Herauszufinden ob es wirklich daran liegt, dass ich das Spiel aus Frankreich (Verpackung ist in frz., sonst scheint alles so wie die englische Version) habe, habe ich nun versucht, allerdings fehlen mir weitere Ideen um das jetzt g¨nazlich auszuschliessen.

Echt zu schade, dass ich nicht mehr vom Sprachfile profitieren kann. Muss mir jetzt wohl den frz. Fussballjargon aneignen...
Gespeichert

OChris79

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #95 am: 27.Dezember 2011, 15:56:15 »

Da ich mich mit den Hintergründen nicht weiter beschäftigt habe und deshalb nicht genau weiß, wie ihr es gemacht habt, möchte ich einfach mal ganz pauschal sagen:

Riesen Dank an alle, die das Problem mit der deutschen Sprachdatei (mit)behoben haben!

Es funktioniert wirklich einwandfrei und ich muss nach dem laden genau EINMAL OK klicken und habe 100% reproduzierbar wieder die deutsche Sprache im Spiel.

*DAUMEN HOCH*
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #96 am: 27.Dezember 2011, 15:59:23 »

Ich habe das Spiel repariert und die beiden Sprachdateien gelöscht. Wenn ich dann starte updatet Steam und startet ganz normal. Gleich zu Beginn kommt die Sprachauswahl.
Danach füge ich die Sprachdateien und die events (ja an beide Orte) ein und starte wieder. Und dann kommt diese Fehlermeldung.
Sprich: Bis zu dem Punkt wo die Sprachdateien im Verzeichnis sind haut alles hin.

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl dass Du besser die im Readme angegebene Reihenfolge gaaaaaaanz genau einhalten solltest...
Wurde per PN geklärt und behoben.

Liegt eventuell daran, dass deine Systemsprache Französisch ist.

Kaum, denn auf dem Laptop ist es in Deutsch, und auch dort hab ich es bereits probiert. Die neue Variante sogar bisher nur auf dem Laptop.

Versucht habe ich jetzt mal, die french.ltc mit dem ltc-Editor zu ändern (1.Zeile -> Weltweit). Grund war, dass ich dachte es könnte vielleicht an der modifiedenglish liegen, die mit meinem französischstämmigen Spiel nicht funktionniert.

Naja, nach Einfügen meiner "modifiedfrench" ist das Spiel trotzdem nicht auf Deutsch. Aber es gibt einen Unterschied: nach dem laden bleibt die Deutsche Sprachdatei (jetzt eben mit frz.Flagge) in der Liste (die englische Variante verschwand ja jeweils nach Fehlladen der deutschen Sprachdatei).

Vielleicht bringt das ja jemanden auf eine Idee, was bei meinem game los sein könnte.
Bitte die french.ltc auch in den update-Verzeichnissen löschen. Mich würde interessieren, welche Sprache du dann zu Spielstart auswählen kannst. Französisch dürfte es am Ende auf keinen Fall werden.


Wie stefan mir per PN erklärte kam es nur dazu dass meine "modifiedfrench" nicht aus der Liste verschwand, da Zeile 1 in der french-ltc nicht geschützt ist. Hab es danach mit einer geschützten zeile versucht und dort war das Ergebnis dann dasselbe wie mit der modifiedenglish.

Herauszufinden ob es wirklich daran liegt, dass ich das Spiel aus Frankreich (Verpackung ist in frz., sonst scheint alles so wie die englische Version) habe, habe ich nun versucht, allerdings fehlen mir weitere Ideen um das jetzt g¨nazlich auszuschliessen.

Echt zu schade, dass ich nicht mehr vom Sprachfile profitieren kann. Muss mir jetzt wohl den frz. Fussballjargon aneignen...

Ich schreib dir mal.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tob-Sucht

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #97 am: 27.Dezember 2011, 16:07:39 »

DANKE!!!

Bei mir klappt alles, hab auch noch keine Schreibfehler gefunden. Hab alles streng nach "Vorschrift" installiert und es gab kein Problem...mit den
Bildern ist es ja fast unmöglich was falsch zu machen  ;D

Danke für eure Mühe!
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #98 am: 27.Dezember 2011, 17:01:17 »

Auch von meiner Seite vielen dank für die tolle Arbeit. :D

hab nun eine Frage , warum ist bei mir die Deutsche Nationalmannschaft mit unechten Spieler bestückt? Was muss ich tun damit die richtigen Namen erscheinen?

Die fake.LNC verwenden. Findest du auch hier unter downloads im dritten thread.

Stefan

Klappt immer noch nicht. zwar stimmen die Trainer jetzt bei der Nationalmannschaft z.b. Jogi Löw aber bekomme immer noch nicht die richtige Spieler zu sehen.
Wie du auch dem Readme zur fake.lnc entnehmen kannst, wird der Kader zur nächsten Möglichkeit einberufen und dann stimmt er wieder. Die fake.lnc ist (natürlich neben Datenbankupdates oder Ligenerweiterungen) eine der wenigen Dateien, die man grundsätzlich vor dem Start eines Spielstands installieren sollte.

Ok hat geklappt wie du erwähnt hast.
Danke nochmal auch für die Super Arbeit. :D
Gespeichert

fussballjustl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #99 am: 27.Dezember 2011, 17:34:57 »

ich finde es super, dass ihr euch solche mühe gemacht habt ! ech klasse... ! ich verzweile irgendwie am passwort.. ich öffne den download mit dem stuffit expander (mac) und muss das pw eingeben... und ich gebe das ganz logische ein, drei buchstaben , alles klein. aber er will nciht ?! was mach ich denn nun??
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47   Nach oben