MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 228342 mal)

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #940 am: 01.Januar 2021, 00:36:31 »

moin zusammen;) besteht hier noch die Möglichkeit die Sprachdatei zu erhalten? die Downloadlinks sind leider nicht mehr aktuell

Moinsen! Ich habe mir spontan gedacht, ich zocke auch mal wieder eine Runde FM12. Ich weiß nicht, ob du inzwischen an die Dateien rangekommen bist.
Ansonsten 2 Tipps: Durch ein bissl Googeln kommt man auf einen Link, wo man die Sprachdatei runterladen kann. Ist war nicht die allerneueste Version (2.05), sondern die 2.0. Immerhin besser als nix. Ich poste den Link hier nicht, da ich nicht weiß, ob das gestattet ist. Falls du es nicht findest, schreib mir ne PN!
Und wegen der Fake: Der Link vom FM13 geht auch nicht, daher habe ich mir mal die Fake vom FM14 runtergeladen. Soweit ich das sehen kann, funzt das genauso. Ich habe aber nur einmal kurz drübergeschaut. Ob da wirklich alles korrekt etc ist, kann ich nicht zu 100% sagen. Die Bundesliga schaut jedenfalls ganz gut aus.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2021, 00:39:40 von Rays7 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #941 am: 03.Januar 2021, 21:41:32 »

Ich aktualisiere in wenigen Minuten alle Links. Seit der Umstellung von Googlesites ist diese leider nicht mehr öffentlich verfügbar. Ich werde daher alles durch einen Link zu meiner Dropbox ersetzen, in dem ihr dann sämtliche Sprachdateien und fake.lnc-Dateien für die Versionen FM2009 bis FM2013 findet.

Edit: Erledigt.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2021, 21:54:20 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!