MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 291920 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #220 am: 30.Dezember 2011, 18:14:23 »

harr, 8 sekunden shcneller :D
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #221 am: 30.Dezember 2011, 21:48:44 »

Weiterer Fehler.

ID: 328820
En: [%male#1-surname] isn't viewed as a favourite to land the job, but [%male#1-his] interest will be news to supporters keen for a new name to be confirmed.[COMMENT - declare interest in job news]

Nationaltrainer durch Trainer ersetzen. Obwohl, Hansa Rostock als deutsches Nationalteam hätte auch was.  ;D


MfG Stefan

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #222 am: 30.Dezember 2011, 21:53:32 »

Weiterer Fehler.

ID: 328820
En: [%male#1-surname] isn't viewed as a favourite to land the job, but [%male#1-his] interest will be news to supporters keen for a new name to be confirmed.[COMMENT - declare interest in job news]

Nationaltrainer durch Trainer ersetzen. Obwohl, Hansa Rostock als deutsches Nationalteam hätte auch was.  ;D


MfG Stefan
Merci. Behoben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #223 am: 30.Dezember 2011, 23:40:38 »

Noch einer.

ID: 282362

En: By contrast, [%team_description#2] [%team#2]{s} annual earnings from sponsorship were around the [%cash#2-roundlarge] mark.[COMMENT: SPONSORSHIP_ROUNDUP_DIVISION_NEWS; news_item]

Wie wäre der String richtig? Sind einfach zuviele Klammern hintereinander für mich als Anfänger!


MfG Stefan


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #224 am: 30.Dezember 2011, 23:47:21 »

http://cloud.steampowered.com/ugc/632986848208310246/D5770D031B42922BDAC904B5BC1BB582139C65AA/

ist dieser fehler schon bekannt? (spiele noch nicht mit der aktuellen version der sprachdatei)


ganz unten müsste es logischerweiße 12 Jahre heißen.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #225 am: 31.Dezember 2011, 00:04:23 »

http://cloud.steampowered.com/ugc/632986848208310246/D5770D031B42922BDAC904B5BC1BB582139C65AA/

ist dieser fehler schon bekannt? (spiele noch nicht mit der aktuellen version der sprachdatei)


ganz unten müsste es logischerweiße 12 Jahre heißen.

Müsste meiner Meinung nach so heißen (Tage ist also richtig, aber da fehlt ein selbst oder schon vor der 12):

"Ein langjähriger Sportkommentator fügte hinzu, dass es heutzutage schon sehr außergewöhnlich sei, wenn es ein Trainer 12 Jahre bei einem Verein aushält.

Wenn in Spanien neu eingestellte Trainer ihren Job schon vor dem ersten Spiel verlieren können, dann können selbst 12 Tage schon als großartige Leistung angesehen werden."


Oder es ist auch im Englischen falsch, weil da steht "days".

betrifft die ID's: 235525 und 235534

MfG Stefan

Edit: Ich nehme alles zurück, das schon steht ja bereits hinter Tage würde es dann nur vor die 12 setzen.
Und der Autor meint damit wohl: 12 Tage sind schon großartig --> dann sind 12 Jahre super klasse ... großartig nicht beschreibbar toll   ;D
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 00:14:40 von stefan-sn »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #226 am: 31.Dezember 2011, 00:13:21 »

mmh, aber was sind den 12 TAGE für ne Leistung? :D:D versteh ich nicht^^
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #227 am: 31.Dezember 2011, 00:17:04 »

mmh, aber was sind den 12 TAGE für ne Leistung? :D:D versteh ich nicht^^

Naja,

12Tage sind schon so Großartig, weil man auch schon vor dem Start der Saison (so stehts im Englischen) gefeuert werden kann.

Hier für dich noch das Englische original:

One senior commentator added that for one person to spend 12 years at a single club is very unusual these days.

Sometimes in Spain, where coaches can lose their jobs before the season starts, 12 days can be considered a good achievement

MfG Stefan
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2011, 00:19:11 von stefan-sn »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #228 am: 31.Dezember 2011, 00:22:40 »

dann find ich aber die Endung: großartige Leistung völlig übertrieben... :D da würde nur das wort "Erfolg" meiner Meinung nach besser passen... Weil 12 Tage in einem verein zu bleiben ist wahrhaftig keine großartige Leistung :D naja gut soll sich mal octa dazu melden, ob er es so belassen will oder ob es geändert wird.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #229 am: 31.Dezember 2011, 00:28:15 »

dann find ich aber die Endung: großartige Leistung völlig übertrieben... :D da würde nur das wort "Erfolg" meiner Meinung nach besser passen... Weil 12 Tage in einem verein zu bleiben ist wahrhaftig keine großartige Leistung :D naja gut soll sich mal octa dazu melden, ob er es so belassen will oder ob es geändert wird.

Bin ja schon mal froh das noch jemand auf die Texte achtet. Dachte schon ich hätte als Neuling übersehen das man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Fehler posten soll. Quasi Urlaubszeit für Octa. ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #230 am: 31.Dezember 2011, 01:22:52 »

Noch einer.

ID: 282362

En: By contrast, [%team_description#2] [%team#2]{s} annual earnings from sponsorship were around the [%cash#2-roundlarge] mark.[COMMENT: SPONSORSHIP_ROUNDUP_DIVISION_NEWS; news_item]

Wie wäre der String richtig? Sind einfach zuviele Klammern hintereinander für mich als Anfänger!


MfG Stefan

Da hat jemand den Description-String so verbaut, wie man es nicht machen kann. Am besten lassen wir den komplett weg.

http://cloud.steampowered.com/ugc/632986848208310246/D5770D031B42922BDAC904B5BC1BB582139C65AA/

ist dieser fehler schon bekannt? (spiele noch nicht mit der aktuellen version der sprachdatei)


ganz unten müsste es logischerweiße 12 Jahre heißen.

Müsste meiner Meinung nach so heißen (Tage ist also richtig, aber da fehlt ein selbst oder schon vor der 12):

"Ein langjähriger Sportkommentator fügte hinzu, dass es heutzutage schon sehr außergewöhnlich sei, wenn es ein Trainer 12 Jahre bei einem Verein aushält.

Wenn in Spanien neu eingestellte Trainer ihren Job schon vor dem ersten Spiel verlieren können, dann können selbst 12 Tage schon als großartige Leistung angesehen werden."


Oder es ist auch im Englischen falsch, weil da steht "days".

betrifft die ID's: 235525 und 235534

MfG Stefan

Edit: Ich nehme alles zurück, das schon steht ja bereits hinter Tage würde es dann nur vor die 12 setzen.
Und der Autor meint damit wohl: 12 Tage sind schon großartig --> dann sind 12 Jahre super klasse ... großartig nicht beschreibbar toll   ;D

Ist wohl ein wenig missverständlich formuliert. Habe es mal etwas weiter ausformuliert:

Ein langjähriger Sportkommentator fügte hinzu, dass es heutzutage schon eine außergewöhnliche Leistung sei, wenn es ein Trainer X Jahre bei einem Verein aushält.

"In der heutigen Zeit verlieren Trainer teilweise sogar schon vor Saisonbeginn wieder ihren Job und demzufolge gelten X Tage im Amt schon als Erfolg. Eine solche Beständigkeit ist einfach unbeschreiblich", so der Kommentator weiter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Karaiskakis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #231 am: 31.Dezember 2011, 02:29:09 »

wie ihr gesagt habt. Skin habe ich gelöscht und es geht.

Vielen vielen dank und ihr habt einen super job gemacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #232 am: 31.Dezember 2011, 02:32:46 »

Wie ich finde im original ein Fall von "britischem Humor" - ich bin großer Fan davon.
Im deutschen dann zumindest den Sarkasmus zu erhalten finde ich gut. Umformuliert werden muss es, aber vielleciht anders...
In einer Zeit, in der neue Trainer in Spanien ihre Sachen oft schon vor dem ersten Spiel wieder packen müssen, sind sogar xy Tage schon als (großer, wahnsinniger, atemberaubender - auf der Übertreibung beruht doch der ganze Witz) Erfolg zu werten.
Gespeichert

Trickser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #233 am: 31.Dezember 2011, 08:43:55 »

Ich möchte auch meinen Dank aussprechen.

super
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #234 am: 31.Dezember 2011, 09:02:11 »

Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #235 am: 31.Dezember 2011, 09:39:37 »

vermutlich wird dort geprüft, ob man ein Nationalteam betreut, weil es eben um diese geht...
Gespeichert

django

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #236 am: 31.Dezember 2011, 11:10:54 »

Bei mir funktioniert's leider nicht :-(

Vor dem FM Update über Steam (Mac) hat es funktioniert, jetzt nach penibler Neuinstallation der Sprachdatei will es nicht auf Deutsch springen. Ich wähle beim Start Deutsch mit Union Jack aus - nach kurzer Ladezeit, wird aber wieder das "Choose language" Fenster angezeigt und Deutsch (Union Jack) ist nicht mehr in der Liste.

Hab's mittlerweile schon 10x versucht, immer genau nach der Anleitung und auch zwischendurch die Steam Fehlerüberprüfung gemacht.

Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #237 am: 31.Dezember 2011, 12:17:55 »

Ich spiele jetzt mit der finalen Version, aaaaber: Es gibt trotzdem noch englische Textpassagen? Bei Spielergesprächen wird bei mir oft mit "Okay, then..." geantwortet!?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #238 am: 31.Dezember 2011, 12:36:53 »

Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen.

Behoben.

Ich spiele jetzt mit der finalen Version, aaaaber: Es gibt trotzdem noch englische Textpassagen? Bei Spielergesprächen wird bei mir oft mit "Okay, then..." geantwortet!?
Screenshot! Ohne den genauen Wortlaut kann ich das nicht finden.

Bei mir funktioniert's leider nicht :-(

Vor dem FM Update über Steam (Mac) hat es funktioniert, jetzt nach penibler Neuinstallation der Sprachdatei will es nicht auf Deutsch springen. Ich wähle beim Start Deutsch mit Union Jack aus - nach kurzer Ladezeit, wird aber wieder das "Choose language" Fenster angezeigt und Deutsch (Union Jack) ist nicht mehr in der Liste.

Hab's mittlerweile schon 10x versucht, immer genau nach der Anleitung und auch zwischendurch die Steam Fehlerüberprüfung gemacht.

Kann mir jemand helfen?
Schreib mir mal eine PN und erzähl mir, was genau du wie gemacht hast.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #239 am: 31.Dezember 2011, 12:42:03 »

Jetzt muss ich natürlich warten, da ich das Gespräch nicht einfach so wiederholen kann.

Vielleicht hilft dir das erst mal:

Ich wurde von einem Spieler gebeten, etwas härter durchzugreifen. Geantwortet habe ich, dass es in den kommenden Monaten diesbezüglich veränderungen geben wird. Die Reaktion des Spielers hierauf stand bei mir zur Hälfte in Englisch.

Dabei habe ich zuletzt die finale Sprachversion mitsamt dieser xml-Datei ins Spiel eingebunden. Kurze Frage noch mal, um eins schon mal auszuschließen: Ein neues Spiel hätte ich ja nicht starten müssen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 47   Nach oben