MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 290673 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #320 am: 03.Januar 2012, 19:14:28 »

Bei "torjäger" müsste beim nächsten Update noch die Großschreibung angepasst werden.


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #321 am: 03.Januar 2012, 19:16:00 »

Nein. Warum findest du heraus, wenn du die Beschreibung der Sprachdatei auch wirklich gelesen hast
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #322 am: 03.Januar 2012, 19:19:42 »

Das mit den Schönheitsfehlern habe ich schon gelesen, aber dachte mir, dass das dann ja trotzdem demnächst geändert werden kann. Wenn das technisch nicht möglich ist, dann isses ja auch kein Problem.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #323 am: 03.Januar 2012, 20:11:12 »

Das mit den Schönheitsfehlern habe ich schon gelesen, aber dachte mir, dass das dann ja trotzdem demnächst geändert werden kann. Wenn das technisch nicht möglich ist, dann isses ja auch kein Problem.
Technisch nicht möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #324 am: 03.Januar 2012, 21:34:07 »

Mir ist eben aufgefallen, dass im Spaltenkopf der Spielpraxis als Abkürzung "Mft" steht (Kaderübersicht "Fitness").

Keine Ahnung ob es nicht "übersetzt" wurde oder ob es bewusst so gelassen wurde. Im Spielerprofil steht allerdings Spielpraxis, weshalb ich die Abkürzung "Spx" oder "Prx" passender fände.
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #325 am: 04.Januar 2012, 10:13:35 »

Fehler in der Schiedsrichterbewertung.

Es muss statt "gegen den", "für den" heißen, da ich tatsächlich den Elfmeter zugesprochen bekommen habe und nicht der Gegner.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

tschmidt1978

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #326 am: 04.Januar 2012, 13:29:46 »

Hey Leute. erstmal herzlichen Dank an alle die dafür gesorgt haben , dass es ja scheinbar klappt mit der deutschen Sprachdatei. so nun zu meinem Problem, bin nin großer Fan der Fußballmanagerreihe, leider kein Computerexperte was das Vorgehen bezüglich der Anweisungen von Octa angeht. mein erster versuch sah echt gut aus, habe alle Verzeichnisse deutsch. englisch und event cfg in die vorgesehnden Verzeichnisse kopiert und auch die Sichheitsabfrage erhalten, wegen überschreiben der Datei usw. nachdem ich das gemacht habe konnte ich den Manager auch starten und er war auf deutsch, so nun wollte ich heute wieder ran und es stürzt immer ab. Meldung lautet" Schwerer Anwendungsfehler"! Habe auch das Fehlerprotokoll von Steam durchlaufen lassen und bevor ich wieder irgendein  Mist mache wollte ich um eure Hilfe bitten. heute habe ich alles nochmal deinstalliert und neu installiert aber noch nix weiteres gemacht, da die [Current language. Datei  nicht so erscheint, wie von Octa auf den Bilder für Windows XP beschrieben. Ich habe die Einstellungen vorgenommen wie beschrieben., mit Anzeigen versteckter Dateien, leider bleibt die Current Language Datei als normales Textdokument. ist das der Fehler? wäre echt glücklich wenn ihr mir das nochmal idiotensicher beschreiben könnte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #327 am: 04.Januar 2012, 13:53:19 »

Fehler in der Schiedsrichterbewertung.

Es muss statt "gegen den", "für den" heißen, da ich tatsächlich den Elfmeter zugesprochen bekommen habe und nicht der Gegner.
Behoben.

Hey Leute. erstmal herzlichen Dank an alle die dafür gesorgt haben , dass es ja scheinbar klappt mit der deutschen Sprachdatei. so nun zu meinem Problem, bin nin großer Fan der Fußballmanagerreihe, leider kein Computerexperte was das Vorgehen bezüglich der Anweisungen von Octa angeht. mein erster versuch sah echt gut aus, habe alle Verzeichnisse deutsch. englisch und event cfg in die vorgesehnden Verzeichnisse kopiert und auch die Sichheitsabfrage erhalten, wegen überschreiben der Datei usw. nachdem ich das gemacht habe konnte ich den Manager auch starten und er war auf deutsch, so nun wollte ich heute wieder ran und es stürzt immer ab. Meldung lautet" Schwerer Anwendungsfehler"! Habe auch das Fehlerprotokoll von Steam durchlaufen lassen und bevor ich wieder irgendein  Mist mache wollte ich um eure Hilfe bitten. heute habe ich alles nochmal deinstalliert und neu installiert aber noch nix weiteres gemacht, da die [Current language. Datei  nicht so erscheint, wie von Octa auf den Bilder für Windows XP beschrieben. Ich habe die Einstellungen vorgenommen wie beschrieben., mit Anzeigen versteckter Dateien, leider bleibt die Current Language Datei als normales Textdokument. ist das der Fehler? wäre echt glücklich wenn ihr mir das nochmal idiotensicher beschreiben könnte.
Ich habe keinen Schimmer, was genau du damit meinst. Rest per PN.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tschmidt1978

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #328 am: 04.Januar 2012, 14:18:31 »

Hey Octa, war mir fast klar das ich mich nicht richtig ausdrücken konnte.,sorry sorry sorry, will dich auch nicht nerven mit meiner sagen wir mal Inkompetenz.aber vielleicht hast noch nin Rat.?Rest als PN, was heißt das? bin nicht geübt was das Forumschreieben  angeht.Na dann ne einfache Frage, bin deinen Anweisungen gefolgt wie in der Readme Datei beschrieben.Wohin kopere ich die current language datei wie du es unter  Punkt2a beschrieben hast. die Datei erscheint als XML-Textdokument und nicht so, wie bei dir auf Abbildung 3.wenn ich da RECHTSKlick mache und Eigenschaften aufrufe ist nin Häkchen bei schreibgeschützt auch vorhanden.das andere klappt ja mit den verzeichnissen kopieren. und ich konnte es wie gesagt schon spielen. leider startet der FM jetzt nicht mehr und gibt mir ne Fehlermeldung. ich habe auch deine ANweisungen bezüglich "Troubleshooting" vollzogen, dann ist es wieder spielbar nur ja leider nicht auf deutsch
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #329 am: 04.Januar 2012, 15:06:22 »

Hey Octa, war mir fast klar das ich mich nicht richtig ausdrücken konnte.,sorry sorry sorry, will dich auch nicht nerven mit meiner sagen wir mal Inkompetenz.aber vielleicht hast noch nin Rat.?Rest als PN, was heißt das? bin nicht geübt was das Forumschreieben  angeht.
PN = PRIVATE NACHRICHT; wenn du dich hier auf dem Forum einloggst, bekommst du so eine PN, oder schreibst dem Octa darüber nochmal das Problem. Oben in der Zeile vom Forum; "Meine Mitleitungen"; das ist damit gemeint. :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Karaiskakis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #330 am: 04.Januar 2012, 21:40:35 »

Das problem besteht immer noch. Ich kann ca. 5-6 3d spiele durchführen und danach friert das spiel wieder ein und zwar nach der Teamansprache.
Wenigstens sind die fehlermeldungen weg.
Was kann ich noch machen?

Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!

« Antwort #311 am: 02.Januar 2012, 21:25:10 »

Zitat


--------------------------------------------------------------------------------



Zitat von: Karaiskakis am 02.Januar 2012, 21:22:33

Obwohl ich wie empfohlen von euch den skin ordner gelösch hatte, bekomme vor dem 3D spiel folgende fehlermeldung: XML parsing error! not well formed(invalid token) at line 1 of views-v1-opposition-tactic-views.xml und not well formed(invalid token)at line 12 of state-MATCH_SCREEN.xml und danach ändern sich wieder die farben und das bild wird breiter.
Bitte um weitere hilfe.

Dann bitte die folgenden Punkte ausführen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629

Wenn du den Cache löschen solltest, nicht vergessen Schritt 2a der Sprachdateiinstallation zu wiederholen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #331 am: 04.Januar 2012, 21:42:02 »

Was hast du denn für einen PC? Vielleicht ist der ja zu schwach für 3D-Spiele? Wie alt ist dein PC-System?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Karaiskakis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #332 am: 04.Januar 2012, 23:09:49 »

Mein PC ist neu. Daran liegt es nicht.
Gespeichert

metalsheep

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #333 am: 04.Januar 2012, 23:54:44 »

ich wollte nur mal anfügen das man das mit den versteckten ordnern übergehen kann indem man einfach bei vista und win7 wenn man auf start klickt %appdata% eingibt dann kommt man direkt in den roaming ordner

lg metalsheep
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #334 am: 04.Januar 2012, 23:58:57 »

ich wollte nur mal anfügen das man das mit den versteckten ordnern übergehen kann indem man einfach bei vista und win7 wenn man auf start klickt %appdata% eingibt dann kommt man direkt in den roaming ordner

lg metalsheep
Könnte man machen (ich teste mal, ob das auch bei XP so geht). Aber so lernen die Nutzer auch gleich mal den PC etwas besser kennen.

Vielleicht baue ich in der nächsten Anleitung einfach mal ein, dass man sich die Dateiendungen automatisch anzeigen lässt. Ist zwar absolut nicht von Nöten hier, aber ich halte es für ein Unding, dass Windows diese Option standardmäßig deaktiviert hat. Als ob PC-Nutzer kleine Kinder wären...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #335 am: 05.Januar 2012, 00:19:22 »

@tschmidt: Hast Du auch wirklich eingestellt, dass die language.xml schreibgeschützt ist?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #336 am: 05.Januar 2012, 00:32:21 »

@tschmidt: Hast Du auch wirklich eingestellt, dass die language.xml schreibgeschützt ist?
Ist inzwischen geklärt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #337 am: 05.Januar 2012, 10:44:05 »

Hallo zusammen

Ich bin der Meinung, dass man nach Installation des final100-Files für die Updates 101 und 102 nicht alle Schritte der Anleitung durchführen muss. Habe ich den Hinweis überlesen, oder wäre das noch für Post 1 (und das Readme)?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #338 am: 05.Januar 2012, 10:47:24 »

Das steht auch so in der Anleitung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #339 am: 05.Januar 2012, 10:54:59 »

Schritt 2c und 2d.. jetzt hab ich's gefunden! Sorry!

Ist das nicht zu versteckt? Ich habe die Installationsanleitung bei der Version 1.0 peinlich genau gelesen und befolgt, was (natürlich) auch zum Erfolg geführt hat.

Beim Update jetzt, habe ich das nicht mehr gemacht, weil ich meinte, mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass nur wenige Schritte auszuführen sind. Also Anleitung überflogen, nichts gefunden. Diesen Thread überflogen (die ersten paar Seiten und die letzten 8 Seiten), nichts gefunden.

Ich persönlich teile Deine Meinung absolut, dass es Pflicht ist, eine Anleitung gründlich zu lesen - aber wirklich bei jedem kleinen Update? Wie auch immer. Ich weiss es jetzt und werde es so machen. Dankeschön.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach oben