MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 292028 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #420 am: 17.Januar 2012, 23:49:02 »

Das Budget hat sich um 118k erhöht und nicht auf 118k!!

Ganz sicher?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #421 am: 17.Januar 2012, 23:55:24 »

Das Budget hat sich um 118k erhöht und nicht auf 118k!!

Ganz sicher?
Wie sieht das aktuelle Gehalt-Budget aus?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #422 am: 18.Januar 2012, 00:01:58 »

Ganz sicher?
Ja, ich habe eine Anfrage auf mehr Geld beim Gehalt gestellt und die Erhöhung auch bekommen. 118K Gehaltsbudget wäre ja etwas wenig für Fürth oder?

Wie sieht das aktuelle Gehalt-Budget aus?

Leider kann ich dir nicht die genaue Summe sagen da der Screen aus einem Netzwerkspiel stammt und ich nur Host bin.
war aber etwa um die 6,2 Mio
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #423 am: 18.Januar 2012, 09:24:18 »

Gerade eben bekam ich folgende Meldung in den News:



Was mich dabei etwas stört ist der letzte Satz. In Bezug auf Deutschland imho etwas sinnfrei.

Wobei der englische Satz "Germany had previously been knocked out at the UEFA Europameisterschaft - Qualifikation Group Stage on the last ten occasions" ebenfalls nicht wirklich korrekt ist.

Scheint also eher ein Fehler in der Spiellogik zu sein als in der Übersetzung...
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #424 am: 18.Januar 2012, 12:46:06 »

Das Budget hat sich um 118k erhöht und nicht auf 118k!!


Richtigerweise müsste es heißen: Das Gehaltsbudget pro Woche wurde um 118K erhöht. Da ca. 52*118K die von dir genannten 6,2 Mio ergeben würden.

Ist mir in einem meiner Spielstände nämlich auch schon aufgefallen und es macht nur Sinn wenn man die 52 Wochen des Jahres als Grundlage heranzieht.

Vielleicht sollte man dementsprechend den Satz mit pro Woche ergänzen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #425 am: 18.Januar 2012, 12:57:53 »

Richtigerweise müsste es heißen: Das Gehaltsbudget pro Woche wurde um 118K erhöht. Da ca. 52*118K die von dir genannten 6,2 Mio ergeben würden.

Ist mir in einem meiner Spielstände nämlich auch schon aufgefallen und es macht nur Sinn wenn man die 52 Wochen des Jahres als Grundlage heranzieht.

Vielleicht sollte man dementsprechend den Satz mit pro Woche ergänzen.
Wenn die Meldung eine wöchentliche Erhöhung bedeutet dann würde die Meldung so stimmen mit "auf" 118k erhöht.
Meine Einstellungen sind auf Gehalt->jährlich weshalb ich davon ausgehe/ausgegangen bin das diese Meldung sich aufs jährliche Gehaltsbudget bezieht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #426 am: 18.Januar 2012, 15:37:52 »

Gerade eben bekam ich folgende Meldung in den News:



Was mich dabei etwas stört ist der letzte Satz. In Bezug auf Deutschland imho etwas sinnfrei.

Wobei der englische Satz "Germany had previously been knocked out at the UEFA Europameisterschaft - Qualifikation Group Stage on the last ten occasions" ebenfalls nicht wirklich korrekt ist.

Scheint also eher ein Fehler in der Spiellogik zu sein als in der Übersetzung...
Habe es ein wenig umgestellt. Der Satz scheint trotzdem logisch falsch zu sein.

Richtigerweise müsste es heißen: Das Gehaltsbudget pro Woche wurde um 118K erhöht. Da ca. 52*118K die von dir genannten 6,2 Mio ergeben würden.

Ist mir in einem meiner Spielstände nämlich auch schon aufgefallen und es macht nur Sinn wenn man die 52 Wochen des Jahres als Grundlage heranzieht.

Vielleicht sollte man dementsprechend den Satz mit pro Woche ergänzen.
Wenn die Meldung eine wöchentliche Erhöhung bedeutet dann würde die Meldung so stimmen mit "auf" 118k erhöht.
Meine Einstellungen sind auf Gehalt->jährlich weshalb ich davon ausgehe/ausgegangen bin das diese Meldung sich aufs jährliche Gehaltsbudget bezieht.
Das macht natürlich mehr Sinn. Habe es jetzt endgültig angepasst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

yilmaz_bvb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #427 am: 19.Januar 2012, 19:33:41 »

hallo leute,
habe den FM erst seit heute und ab heute auch ne Woche Urlaub. Will eigentlich dementsprechend meinen kompletten Urlaub auch mit dem FM verbringen und sofort loslegen um keine Zeit zu verlieren :D
Jedoch habe ich Probleme bei der Installation der dt. Sprachdatei. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mehrmals Schritt für Schritt die sehr genauen Anleitung befolgt habe. Beim Starten des FMs wird mir auch wunderbar die Option deutsch mit englischem Wappen angezeigt, das waehle ich natürlich aus. Doch nachdem ich das tue, öffnet sich erneut eine Sprachauswahl Pop-Up, diesmal ohne deutsch mit englischem Wappen, sondern deutsch mit deutschem Wappen und deutsch 1.03.
Ich kann das auch nicht überspringen oder sonstwas. Waehle also dann deutsch mit deutschem Wappen und es ist dementsprechend auf englisch :(

Wie gesagt, nun mehrmals probiert und auch ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben. Brauche also Hilfe.

Freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #428 am: 20.Januar 2012, 00:00:26 »

hallo leute,
habe den FM erst seit heute und ab heute auch ne Woche Urlaub. Will eigentlich dementsprechend meinen kompletten Urlaub auch mit dem FM verbringen und sofort loslegen um keine Zeit zu verlieren :D
Jedoch habe ich Probleme bei der Installation der dt. Sprachdatei. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mehrmals Schritt für Schritt die sehr genauen Anleitung befolgt habe. Beim Starten des FMs wird mir auch wunderbar die Option deutsch mit englischem Wappen angezeigt, das waehle ich natürlich aus. Doch nachdem ich das tue, öffnet sich erneut eine Sprachauswahl Pop-Up, diesmal ohne deutsch mit englischem Wappen, sondern deutsch mit deutschem Wappen und deutsch 1.03.
Ich kann das auch nicht überspringen oder sonstwas. Waehle also dann deutsch mit deutschem Wappen und es ist dementsprechend auf englisch :(

Wie gesagt, nun mehrmals probiert und auch ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben. Brauche also Hilfe.

Freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal :)
Problem gelöst. :)


>>> Final (1.04) <<< 19/01/2012
Alternativdownloadlink (mediafire)

Changelog: Talentsuche(r) gibt es nicht mehr. Wurde ersetzt durch das internationale Scout(ing).
Zitat
Talentsucher vs. Scout - Wie soll das übersetzt werden?
Talentsucher    - 39 (30.2%)
Scout    - 64 (49.6%)
Gemischt (so ist es bislang)    - 20 (15.5%)
Ganz anders?    - 0 (0%)
Mir egal    - 6 (4.7%)
Stimmen insgesamt: 129
Paar Fehlerchen behoben.
Weiterer Ansatz zur Fehlerbehebung hinzugefügt -> Systemsprache auf Deutsch umstellen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #429 am: 20.Januar 2012, 00:32:26 »

Guten Abend zusammen :)

Hab mich auch daran gesetzt die Sprachdatei wie beschrieben zu Installieren. Hab mich auch streng an die Bilder - Anleitung gehalten, aber bei mir taucht folgendes Problem auf:
 :laugh: :laugh:
Wenn ich alles wie beschrieben erledigt habe und das Spiel starte, kann ich auch besagte "Deutsch Sprache" mit der Britischen Flagge auswählen. Aber wenn ich danach das Spiel beende und wieder neu starte, übernimmt der FM die Sprache nicht! Er ist bei Spielstart immer in Englisch und ich muss dann immer die Deutsch mit der Britischen Flagge neu auswählen.

Habe jetzt mal die Steam Fehlerüberprüfung gemacht und jetzt schrieb Steam das " 3 dateien neu Angefordert wurden" .... ?!?

Bin gerade ziemlich Überfragt  :laugh: :laugh:

 Vielleicht kann mir ein Profi hier ja helfen :)

Gute Nacht allen :))
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #430 am: 20.Januar 2012, 00:34:07 »

Du musst schon die current_language.xml überschreiben, wie ich es in der Anleitung beschrieben habe. Genau das soll ja verhindern, dass der FM dann auf Englisch startet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RevolutionCH

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #431 am: 20.Januar 2012, 17:48:50 »

Bei mir wird bei den Einstellungen die deutsche Sprachdatei nicht angezeigt. Da steht die englische Flagge und daneben steht "deutsch", aber die Sprache ist immer noch englisch. Die richtige deutsche Sprachdatei ist nicht anwählbar.. :s

EDIT: Nach einer Stunde tüfteln hats geklappt. Irgendwas war falsch, aber ich weiss nicht was. Ist ja auch egal, ich geh jetzt zocken!!  :D
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 18:00:56 von RevolutionCH »
Gespeichert

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #432 am: 20.Januar 2012, 21:39:19 »

Tüfteln ist überhaupt gar nicht notwendig! Anleitung Punkt für Punkt verfolgen und es klappt! Viel Spass beim Zocken! =)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #433 am: 20.Januar 2012, 22:42:50 »

Ist das mit Absicht so oder muss "Networking" noch übersetzt werden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #434 am: 21.Januar 2012, 03:19:41 »

Ist das mit Absicht so oder muss "Networking" noch übersetzt werden?

Absicht. Fällt dir ein guter Begriff dafür ein? Mir nämlich nicht, daher habe ich es so belassen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #435 am: 21.Januar 2012, 08:52:51 »

höchstens "Kontakte (knüpfen)" oder "Nachwuchs(förderung)" - aber ersteres passt nicht 100%ig zum Scouten, während beim 2. Vorschlag Farm bzw. Mutterteam nicht mit ihren ganzen Möglichkeiten erfasst werden.
Gespeichert

Josthebos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #436 am: 22.Januar 2012, 10:06:56 »

Hallo hier im Forum,

ich habe jetzt alle möglichen Passwort-optionen ausprobiert.

(Kollege hat mich sogar beraten, da er die Datei schon länger hat, aber es ist immer inkorrekt)

Wurde das Passwort geändert?

Vielen dank
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #437 am: 22.Januar 2012, 12:03:15 »

Hallo hier im Forum,

ich habe jetzt alle möglichen Passwort-optionen ausprobiert.

(Kollege hat mich sogar beraten, da er die Datei schon länger hat, aber es ist immer inkorrekt)

Wurde das Passwort geändert?

Vielen dank
Nein. Benutzt du einen Mac? Dann bitte ein anderes Entpackprogramm testen. Ich habe Beispiele im ersten Beitrag verlinkt. Das Passwort wird kleingeschrieben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eenlack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #438 am: 22.Januar 2012, 12:16:23 »

Hallo Leute

Ich kann den XML-Dokument ---> current_language.xml nirgends hin kopierern weil ich den entsprechenden Ordner niergends finde. Habe alles wie auf den Bildern beschrieben gemacht.

Ich hab das Spiel auf Stream installiert und irgentwie fählen auch die Ordner "Settings" usw.
Habe Windows XP.

Ich hoffe irgentjemand kann da mir weiter helfen :)



Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #439 am: 22.Januar 2012, 12:19:10 »

Und hast du auch wie beschrieben den FM einmal gestartet? Denn dann muss (!) diese Datei da sein. Versteckte Dateien und Ordner musst du dir außerdem anzeigen lassen, um die Datei zu finden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 47   Nach oben