MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 291923 mal)

Eenlack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #440 am: 22.Januar 2012, 12:24:39 »

Ja habe es einmal gestartet deshalb finde ich es auch komisch das nirgends diese ordner zu finden sind.
Versteckte dateien habe ich auch anzeigen lassen. ich habe auch mal ohne diese current_language.xml versucht zu spielen, doch dann kommt immer eine fehlermeldung und spiel stürzt ab.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #441 am: 22.Januar 2012, 12:26:27 »

Aber der Ordner muss da sein. Nicht im Userordner nachgucken! Du musst schon in die Anwendungsdaten. Starte bei C und hangel dich durch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eenlack

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #442 am: 22.Januar 2012, 12:50:53 »

So endlich habe ich es gefunden   :D
Habe am falschen ort nachgeschaut.

Ich danke dir sehr!!!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #443 am: 23.Januar 2012, 16:55:36 »

Ich werde als Vizemeister bezeichnet obwohl ich Meister bin? Und nein letzte Saison war ich auch nicht Vizemeister!

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 17:06:53 von juve2004 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #444 am: 23.Januar 2012, 17:01:08 »

Ich werde als Vizemeister bezeichnet obwohl ich Meister bin? Und nein letzte Saison war ich auch nicht Vizemeister!

(click to show/hide)

in der tat seltsam...hatte ich so noch nie!

« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 17:03:27 von runebratseth »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #445 am: 23.Januar 2012, 17:08:03 »

du machst mich fertig  ;D jetzt hab ich extra nen fetten Strich drunter gemacht und du hast es selbst erkannt  ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #446 am: 23.Januar 2012, 17:12:03 »

du machst mich fertig  ;D jetzt hab ich extra nen fetten Strich drunter gemacht und du hast es selbst erkannt  ;D
tja wer lesen kann ne ;-)

war etwas zu vorschnell.....aber du hast es ja flott deutlich gemacht. ;-)

wie gesagt..seltsame sache.
Gespeichert

Ferrero37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #447 am: 23.Januar 2012, 17:35:34 »

Hallo,
bin neu hier, Ex-EA und wollte mich hier im Thread stellvertretend für all die coolen Files bedanken.
Auch die Tutorials sind top! Funzt alles - Managerspielspass ist wieder da!

Greetz aus Wü
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #449 am: 23.Januar 2012, 20:23:46 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #450 am: 23.Januar 2012, 21:57:50 »

Ich werde als Vizemeister bezeichnet obwohl ich Meister bin? Und nein letzte Saison war ich auch nicht Vizemeister!

(click to show/hide)
Da sind mir die Hände gebunden. Da scheint der FM einen falschen Eintrag zu benutzen. Die Zeile stimmt nämlich ansonsten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #451 am: 23.Januar 2012, 22:51:28 »

Ich weiß nicht, ob das schon jemandem hier aufgefallen ist... müsste eigentlich... aber da es bisher nicht geändert wurde, möchte ich es nochmal anmerken:
Der Text, der als Pop-Up bei der Option "Spieltagsvorschau" (also in den Einstellungen) auftaucht, ist inhaltlich falsch. Man überspringt gewisse Screens, wenn man die Box NICHT markiert, der Text sagt allerdings das Gegenteil aus.

Edit: Selbes Problem bei "Spiele für TV-Übertragungen verschieben". Wenn man am selben Tag spielen will, sollte man die Option aktivieren, nicht deaktivieren.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 23:13:11 von Spoonslayer »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #452 am: 23.Januar 2012, 23:00:49 »

(click to show/hide)
Da sind mir die Hände gebunden. Da scheint der FM einen falschen Eintrag zu benutzen. Die Zeile stimmt nämlich ansonsten.
Hier passt die Bezeichnung auch nicht ganz bzw. wäre verwirrend da es ja die Quali für die Europa-League betrifft. Kann aber auch wieder sein das der FM hier ein falschen Eintrag benutzt da selber Save.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #453 am: 23.Januar 2012, 23:42:00 »

Ich weiß nicht, ob das schon jemandem hier aufgefallen ist... müsste eigentlich... aber da es bisher nicht geändert wurde, möchte ich es nochmal anmerken:
Der Text, der als Pop-Up bei der Option "Spieltagsvorschau" (also in den Einstellungen) auftaucht, ist inhaltlich falsch. Man überspringt gewisse Screens, wenn man die Box NICHT markiert, der Text sagt allerdings das Gegenteil aus.

Edit: Selbes Problem bei "Spiele für TV-Übertragungen verschieben". Wenn man am selben Tag spielen will, sollte man die Option aktivieren, nicht deaktivieren.

Was aber wohl eher ein Fehler im Englischen Original ist (mit meinen Englischkenntnissen).

Button im Englischen mit Comment: Match Day Experience[COMMENT: preferences: if ticked, game displays previews, etc before a match]
Tool-Tip im Englischen mit Comment: Tick this box to skip certain pre-match screens and progress to the match in a quicker fashion[COMMENT: preference screen; reduces some of the screens during pre match]

Wenn ich "Tick" mit ankreuzen/anhaken übersetzen, konnte sich SI wohl nicht entscheiden was Sie reinprogrammieren.  ;D

Stefan
Gespeichert

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #454 am: 23.Januar 2012, 23:47:18 »

Aye, dann liegt's daran. Könnte man aber im Deutschen ja trotzdem richtig übersetzen - oder werden die Beschreibungstexte generiert?
Im Handbuch steht's zumindest andersrum und so ist es ja auch sinnvoll. Der Tooltip ergibt so weder im Englischen noch Deutschen irgendeinen Sinn.

Edit: Noch einen Fehler gefunden: In der letzten Textbox des zweiten Tutorials heißt es: "Wie man die Filtereinstellungen anpasstm um [...]" - das m muss natürlich ein Komma sein (:
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 23:56:09 von Spoonslayer »
Gespeichert

nitr0_ed

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #455 am: 25.Januar 2012, 01:13:38 »

Hier hab ich noch was:

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #456 am: 25.Januar 2012, 09:42:50 »

(click to show/hide)
Problem hatte ich schon mal gepostet diesmal habe ich aber die neueste Sprachdatei drauf. Zum Vergleich mal auf deutsch und englisch. Liegt vll nur daran das es nur einen Spieler betrifft und nicht zwei oder mehr?

« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 09:46:11 von juve2004 »
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #457 am: 25.Januar 2012, 12:12:07 »

Du musst schon die current_language.xml überschreiben, wie ich es in der Anleitung beschrieben habe. Genau das soll ja verhindern, dass der FM dann auf Englisch startet.

:D hab das auch gemerkt und ersetzt. Ist die Fehlerüberprüfung via Steam unbedingt notwendig? Hab das gemacht und danach schrieb er das 3 dateien fehlerhaft waren und diese neu angefordert werden. Wenn ich den FM dann starte ist wieder alles englisch :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #458 am: 25.Januar 2012, 12:13:27 »

(click to show/hide)
Problem hatte ich schon mal gepostet diesmal habe ich aber die neueste Sprachdatei drauf. Zum Vergleich mal auf deutsch und englisch. Liegt vll nur daran das es nur einen Spieler betrifft und nicht zwei oder mehr?


Schau mal. Der englische String ist doch genauso falsch. Da kann man einfach nicht viel machen. Der FM verwendet da den falschen Satzbaustein.

Rest gucke ich mir noch an und behebe das.

Du musst schon die current_language.xml überschreiben, wie ich es in der Anleitung beschrieben habe. Genau das soll ja verhindern, dass der FM dann auf Englisch startet.

:D hab das auch gemerkt und ersetzt. Ist die Fehlerüberprüfung via Steam unbedingt notwendig? Hab das gemacht und danach schrieb er das 3 dateien fehlerhaft waren und diese neu angefordert werden. Wenn ich den FM dann starte ist wieder alles englisch :(
Nach der Fehlerüberprüfung alle (!) Schritte zur Installation nochmals durchführen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #459 am: 26.Januar 2012, 20:41:37 »

müsste doch eher heissen: Deutschland schied bislang zehnmal aus den UEFA Europameisterschaft - Qualifikation Gruppenspiele aus.
Wobei man "Gruppenspielen" machen müsste (wenn machbar!)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 47   Nach oben