| Football Manager > FM2012 |
| Rekorde im FM12 |
| (1/23) > >> |
| sulle007:
Denke so ein Thread darf nicht fehlen ;) Ich mach auch gleich den Anfang: Team: SC Freiburg (Saison 2011/2012) Bisher höchster Auswärtssieg: Höchster Auswärtssieg (mit den meisten Toren; beim 7:2 in Bremen haben wir ja "nur" mit 5 Toren unterschied gewonnen) Die meisten Spieler in der Elf der Woche: Spiel mit den meisten Toren: Mal schauen was noch kommt... :) |
| DonnyDarko:
Bei Bremen sind aber 9 Tore gefallen xD |
| skdubg:
kann man irgendwo seine alten "Meilensteine" aus einer vergangenen Saison einsehen? habe mit Herrn Hildebrand ca. 1500 Minuten oder Gegentor überlebt, aber keinen Screen dazu |
| Don-Muchacho:
600-800 Minuten ohne Gegentor hab ich auch desöfteren gehabt, auch 7 oder 8 Spiele fin der 11 des Tages mehr als einmal. Ich hab letzte Saison 5 Bundesligaspiele 6:0 gewinnen können (HSV, Hoffenheim, Hertha, Bremen, BVB also keine kleinen Gegner). Hatte sowas schon wer? Müsste aber nachschauen, ob ich mal mehr als 6 Treffer hatte. |
| Muffi:
Mein Rekord in einem Ligaspiel mit den Berwick Rangers ist ein 11:0 gegen East Stirlingshire. In dem Spiel hat mein überragender Knipser Jamil Adam allein 7 Tore erzielt. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |