MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde im FM12  (Gelesen 33907 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #100 am: 28.September 2012, 23:00:35 »

Beim testen diverser Files über mehrere Jahre und anschliessendem sichten dachte ich mir erst das der "Erfolg" von Osnabrück nicht zu toppen wäre
Eine Saison später war er aber schon pulverisiert





In der selben Simulation hat auch Gladbach Geschichte geschrieben
Nur die 1.Liga war aktiviert!

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #101 am: 29.September 2012, 00:01:00 »

Wie lange dauert so ne Simulation bis ins Jahr 2030 mit nur einer Liga!
Hast ne PM! :)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #102 am: 29.September 2012, 11:21:27 »

Wie lange dauert so ne Simulation bis ins Jahr 2030 mit nur einer Liga!
Hast ne PM! :)
Keine Ahnung, ich habe die Zeit nicht gestoppt.
Ich habe auch nicht die ganze Zeit am Rechner gesessen  ;)

Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #103 am: 29.April 2013, 18:33:03 »

Hey.. hole den Thread nochmal aus der Versenkung  :).. da ich ein Fan großer Fan von Rekorden und Statistiken bin.. und dies aktuell auch eins meiner Hauptantriebe im FM 12 ist, starte ich mal mit dem ersten Spieler-Rekord und hoffe, dass sich der ein oder andere noch dran beteiligt bzw. mir Paroli bieten kann.  ;)

Tore und Torquote eines Spielers:

820 Tore (Liga), Torquote: 1,24 (Tore/Spiel), (Beste Saison (Liga) 37 Spiele: 64 Tore)

« Letzte Änderung: 30.April 2013, 00:51:56 von MagicTiger »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #104 am: 29.April 2013, 19:01:59 »

Was für ein Tier! Dem seine Attribute würden mich mal interessieren..
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #105 am: 29.April 2013, 19:40:17 »

Das lässt sich einfach erraten, Antritt Schnelligkeit und Abschluss 20, Sprungkraft, Zielstrebigkeit, Nervenstärke, Ohne Ball und Kopfball und vermutlich auch Elfmeter dürften sicherlich auch alle 17 oder mehr betragen.
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #106 am: 29.April 2013, 20:14:32 »

Sehr gerne ;-)
hier habe ich mal einen Shot, welcher ihn auf einem Höhepunkt seiner Karriere abbilden sollte.. Ich muss dazu aber sagen, dass dieser Stürmer ohne Frage eine Ausnahmeerscheinung war.. ich spiele aktuell im Jahr 2175 und keine anderer Stürmer bisher hatte die 800 Tore Marke erreicht  ;)


« Letzte Änderung: 30.April 2013, 00:54:38 von MagicTiger »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #107 am: 30.April 2013, 13:23:35 »

Sehr gerne ;-)
hier habe ich mal einen Shot, welcher ihn auf einem Höhepunkt seiner Karriere abbilden sollte.. Ich muss dazu aber sagen, dass dieser Stürmer ohne Frage eine Ausnahmeerscheinung war.. ich spiele aktuell im Jahr 2175 und keine anderer Stürmer bisher hatte die 800 Tore Marke erreicht  ;)


Hammer 2175? Wie Alt bist du nun im Spiel? Hast schon graue Haare??  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #108 am: 30.April 2013, 23:46:58 »

Nun im Spiel bin ich quasi ewig "jung" geblieben mit 100 Jahren  ;D

In Wirklichkeit wäre ich deutlich älter  ;)

Mein Portrait altert ja nicht.. so ähnlich wie bei Dorian Gray, nur umgekehrt :laugh:
« Letzte Änderung: 30.April 2013, 23:53:37 von MagicTiger »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #109 am: 10.Mai 2013, 15:16:56 »

Vier Tore in fünf Minuten.. das muss doch eine Art Rekord sein!

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #110 am: 10.Mai 2013, 15:48:51 »

Vier Tore in fünf Minuten.. das muss doch eine Art Rekord sein!

Oder ein Bug  :P

Ne, Spass  ;D
So viele Tore in kürzester hab ich auch noch nicht gesehn.
Hab mal im 11er mit Frankreich nach 15 min. 5-0 geführt, aber es blieb dann auch nach 90 min. bei dem Ergebnis.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Euphoniac

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #111 am: 27.März 2020, 00:15:03 »

Was ist eigentlich der Rekord für die meisten Tore eines Spielers in einem (Pflicht-/Liga-)Spiel? Mein nach mir benannter Stürmer kommt auf 12, allerdings handelt es sich um eine Editor-Cheat-Mannschaft. Ich habe auch noch nie mehr als eine Saison gespielt, weil ich mich jedes Mal darüber ärgere, wenn die Tore "meines" Stürmers in der Liga aufgrund der zu hohen Anzahl ins Minus rutschen. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #112 am: 27.März 2020, 00:43:20 »

Puh, 12 Tore, oder vielleicht sogar mehr, hatte ich mit Sicherheit in der 1. Runde des Pokals gegen Amateure schon, gab da regelmäßig Siege im Bereich 20+ Tore, in irgendeiner Liga weiß ich es nicht. Nicht mehr als 8.

Muss allerdings sagen, dass mir ne Editor-Cheat-Mannschaft so gar keinen Spaß machen würde, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Gespeichert