MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde im FM12  (Gelesen 34201 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #80 am: 17.April 2012, 15:23:11 »

Ist nicht von mir: (Es ist nur, um zu zeigen was möglich ist/wäre mit Richtiger Taktik)







Naja, wer Spaß daran hat... ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ruhrpottler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #81 am: 17.April 2012, 17:45:47 »

Das geht doch nur mit Bug Using... Daher für ehrliche Spieler wie die meisten hier völlig unintressant.

Und wegen Leuten die solche ME Lücken nutzen sollte man nicht als Dev am FM rumwurschteln! Aber ich bleib dabei genau das ist passiert mit 12.2

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #82 am: 17.April 2012, 18:02:20 »

Das geht doch nur mit Bug Using... Daher für ehrliche Spieler wie die meisten hier völlig unintressant.

Und wegen Leuten die solche ME Lücken nutzen sollte man nicht als Dev am FM rumwurschteln! Aber ich bleib dabei genau das ist passiert mit 12.2
Nö, Nix BUG, jahrelange Erfahrung mit dem FM, da weis man halt was man da einstellen muss um sowas hinzubekommen.
Oder glaubst du wirklich das SI sowas nicht Patchen würde  ;)

Oder hast du bei SI das man angemerkt? Ich glaube nicht...
Aber ich lasse es jetzt bevor hier wieder eine Diskussion vom Zaun bricht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #83 am: 17.April 2012, 20:31:41 »

Ist einfach ein perfektes Ausnützen der Schwachstellen der KI oder Engine...für mich geht das auch in Richtung Bugusing...Eckenbug ist in dem Sinne auch kein Bug, aber man nennt es dennoch so :D

Ich und einige andere hier spielen den FM schon seit ca. 10 Jahren, man kann da also auch von jahrelanger Erfahrung sprechen, doch solche Quoten wie diese bringe ich nicht hin und bin auch froh darum ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #84 am: 17.April 2012, 20:36:54 »

Problem an den Taktiken ist das sie nichts mit der Realität zu tun haben teilweise..

Habe auch ausprobiert und bin zu einem verblüffenden Ergebnis gekommen Habe gespielt mit  Libero + 3 IVS + 2Außendecker + 1 Vorstopper + 1 MZ + 2 Stürmer und habe mit der Taktik kein einziges Spiel verloren und im Schnitt 4 Tore pro Spiel gemacht (Kader war nicht der Beste der Liga) und max. 10 über 38 Spiele hinweg bekommen. Aber lustig ist das eben absolut nicht wenn die KI trotzdem nur mit 1 Mann im Sturm aufläuft und dennoch in einen Konter nach dem andern laufen.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #85 am: 18.April 2012, 20:38:56 »

Ist nicht von mir: (Es ist nur, um zu zeigen was möglich ist/wäre mit Richtiger Taktik)







Naja, wer Spaß daran hat... ::)

gruss sulle007
Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #86 am: 18.April 2012, 21:02:48 »


Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #87 am: 18.April 2012, 21:37:39 »

Mich würde die Taktik auch interessieren!
Kannst du mir den Link schiken?

Thx
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #88 am: 18.April 2012, 23:31:16 »


Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007

Sie haben eine PM :).
Und ich werd sicher nicht mit so was wie verbuggt anfangen. Ich spiel den FM (CM) seit über 10 Jahren und war im Endeffekt immer zufrieden (ist auch das einzige Spiel das ich das ganze Jahr über Spiele)  8). Ich werd dann die Veränderungen zu den Statistiken der Vorsaisonen posten.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #89 am: 19.April 2012, 14:39:06 »

Wer meine aktuelle Story kennt, weiß dass ich mit Juventus einige Erfolge zu feiern hatte. Hier mal ein paar Rekorde (positiv als auch negativ), die wohl auch irgendwann in der Story auftauchen werden (Promotion  ;D ...).







Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #90 am: 21.April 2012, 13:45:19 »

Endlich mal im FM die 100 Tore geknackt. Gezwungernermaßen zu einem 424 gewechselt (halbes Mittelfeld verletzt) und am Ende auch für diese Offensive Spielweise gegen Mourinho das CL-Finale klar verloren.
Damiao am Ende mit 24 Toren Torschützenkönig.



Aber der eigentliche Überflieger war dieser Newgen. Ein echtes Schnäppchen und direkt eingeschlagen.



Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #91 am: 28.April 2012, 13:45:45 »


Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007

Sie haben eine PM :).
Und ich werd sicher nicht mit so was wie verbuggt anfangen. Ich spiel den FM (CM) seit über 10 Jahren und war im Endeffekt immer zufrieden (ist auch das einzige Spiel das ich das ganze Jahr über Spiele)  8). Ich werd dann die Veränderungen zu den Statistiken der Vorsaisonen posten.
So ich hab jetzt mal ein bisschen mit der Taktik rumprobiert und muss sagen, da hat sich jemand wirklich arbeit gemacht. ABER: es ist keine "Zaubertaktik", sondern einfach eine sehr gut durchdachte Taktik die sich beim Torabschluss auf EINEN Offensivspieler ausgerichtet ist, so kommen auch diese Torstatistiken zustande. Die Spielergebnisse selbst, sind allerdings nichf besser, wenn nicht sogar etwas schlechter als mit den Taktiken die ich verwende und ist auch die Gesamtzahl der geschossenen Tore in etwa gleich. Der wesentliche Unterschied zu den von mir verwendeten Taktiken ist, dass sich das Tore schiessen bei mir auf 6 Positionen verteilt (2 St, AMR und AML, sowie auf die beiden IV bei Standards) während die andere Taktik komplett auf einen Mittelstürmer abstellt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #92 am: 29.April 2012, 12:24:22 »

Wo kann man das den einstellen das die nur auf den spielen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #93 am: 29.April 2012, 14:39:54 »

Wo kann man das den einstellen das die nur auf den spielen?
Entweder stellst den ST als Zielspieler, oder du stellst den ST als den Offensivsten Spieler ein als alle anderen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #94 am: 30.April 2012, 20:47:25 »

Mit Shakhtar sind es derzeit 51 Ligaspiele ohne Niederlage mit zwischendurch 27 Siegen am Stück. Die Abwehr steht sicherer als Fort Knox: 10 Gegentore in den letzten 48 Ligaspielen.

Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #95 am: 02.Mai 2012, 13:48:30 »

Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #96 am: 24.September 2012, 21:04:24 »

Mein bisher höchster Pflichtspiel Sieg in der 1.Bundesliga:









Ich denke, es läuft supi  :D

Die bisherigen Ergebnisse: (Nach anfänglichem Stolper-Start)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #97 am: 25.September 2012, 11:22:08 »

Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\ 
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #98 am: 27.September 2012, 10:09:15 »

Screens or it didn't happen  :laugh:
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #99 am: 27.September 2012, 11:54:49 »

Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\

Von was magst du Screenshots haben ? lade dir gerne welche hoch .
naja inzwischen hat das Stadion auch knapp 40000 oder 50000 Plätze bin mir nicht mehr sicher ..
naja möglich ist es ganz einfach ab der League One oder two kamen dann halbwegs gute newgens für die Liga die ich dann nach und nach immer wieder gewinnbringend verkauft habe .. ich hatte so ziemlich jede Saison eine Neue Mannschaft ..
Gespeichert