Football Manager > FM2012

Rekorde im FM12

<< < (20/23) > >>

Karala:
Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

sulle007:
Mein bisher höchster Pflichtspiel Sieg in der 1.Bundesliga:

Ich denke, es läuft supi  :D

Die bisherigen Ergebnisse: (Nach anfänglichem Stolper-Start)

w.s.:

--- Zitat von: Karala am 02.Mai 2012, 13:48:30 ---Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

--- Ende Zitat ---

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\ 

RealRoadRunneR:
Screens or it didn't happen  :laugh:

Karala:

--- Zitat von: w.s. am 25.September 2012, 11:22:08 ---
--- Zitat von: Karala am 02.Mai 2012, 13:48:30 ---Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

teuerster Spieler 85mio

--- Ende Zitat ---

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\

--- Ende Zitat ---

Von was magst du Screenshots haben ? lade dir gerne welche hoch .
naja inzwischen hat das Stadion auch knapp 40000 oder 50000 Plätze bin mir nicht mehr sicher ..
naja möglich ist es ganz einfach ab der League One oder two kamen dann halbwegs gute newgens für die Liga die ich dann nach und nach immer wieder gewinnbringend verkauft habe .. ich hatte so ziemlich jede Saison eine Neue Mannschaft ..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln