MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde im FM12  (Gelesen 33902 mal)

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #40 am: 24.Januar 2012, 23:38:15 »

11 Spiele in 25 Tagen, hatte einer schon einmal mehr Pflichtspiele?


Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #41 am: 26.Januar 2012, 14:19:53 »

Das bisher höchste Gehalt für einen Trainer was ich gefunden habe. Lediglich Mourinho reicht mit 10,5 Mio noch in die Nähe kein Top-Club zahlt auch nur annähernd soviel Kohle.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #42 am: 29.Januar 2012, 11:58:11 »

Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #43 am: 29.Januar 2012, 14:39:58 »

Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Erinnert mich an meinem aktuellem 11er Save; da hat Bayern auch 7.Meisterschaft hintereinander geholt.
Mit Donadoni als Trainer...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #44 am: 29.Januar 2012, 16:42:32 »

Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Erinnert mich an meinem aktuellem 11er Save; da hat Bayern auch 7.Meisterschaft hintereinander geholt.
Mit Donadoni als Trainer...

gruss sulle007
In meinem Save ist Heynckes 2013 in Rente gegangen, seitdem ist Sale Solbakken dort Trainer... in 6 Jahren 6 Meisterschaften, 3 DFB-Pokalsiege (3 mal Halbfinale), in der Champions League einmal Finale, 2 Halbfinale, 2 Viertelfinale
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #45 am: 30.Januar 2012, 12:15:39 »

Mit 15 jüngster Schütze des Tor des Jahres: Wegen der Verletzungsmisere (5 Verletzte Stürmer) kommt mein Newgen eine Woche vor seinem 16-ten Geburtstag zu seinem ersten Bundesligaeinsatz und haut eine Direktabnahme aus 25 Metern in den Winkel. 4 Monate später ist er schon lange wieder in der Jugendmannschaft, aber Torschütze der Saison 2022/23  :D.

Habe gerade noch einen "Rekord", für den ich aber nix kann. Deutschland ist mittlerweile auf Platz 18 der Weltrangliste abgerutscht. Absoluter Negativrekord. Gleich zwischen Mali und Bosnien. Vorne zum wiederholten Male Nigeria und der Senegal  :o.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 17:48:52 von Aki »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #46 am: 02.Februar 2012, 09:02:43 »

Freiburg ist meiner Meinung nach im FM12 total überbewertet. ;)

Hab auch was :



Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #47 am: 08.Februar 2012, 23:05:05 »

So eine Saison habe ich bisher überhaupt noch nicht erlebt, zumal sich dies in den letzten beiden Jahren so auch gar nicht angedeutet hat. Der FC Bayern war beide male mit riesigem Vorsprung Deutscher Meister geworden, während ich in der Saison 2011/12 arge Probleme hatte beim HSV nicht entlassen zu werden (hatte auf Reputation "Hobbyfussballer" begonnen). In der Saison 2012/13 habe ich mich dann knapp für die CL qualifiziert (ca. 20 Punkte hinter den Bayern) und im Vorfeld der Saison 2013/2014 keine entscheidenen Transfers getätigt, die Stammmannschaft war identisch mit der von 2012/2013.
Hier nun aber die Endtabelle 2013/2014:





Meine eigene Leistungsstärke war mir schon fast unheimlich, die schlechte Leistung von Bayern hat mich aber noch mehr überrascht (die direkten Duelle habe ich 6:0 und 3:0 gewonnen). Kann mich nicht erinnern überhaupt einmal so überlegen und frühzeitig Meister geworden zu sein, vor allem nicht mit dem HSV und das zu einem noch recht frühen zeitpunkt im Spiel...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #48 am: 08.Februar 2012, 23:28:51 »

@ schlomo23

Respekt für die Leistung, dazu das du auch noch den schwersten Start ausgewählt hast (Hobbyfussballer),
ist der Erfolg in den Maßen aber schon außergewöhnlich.
Und mit über 20 Punkte VOR Bayern Meister zu werden und das im Jahr 2014, das spricht doch schon wieder eher dafür, das es zu einfach (oder einfacher) wird, zumindest für manche User. Natürlich freu ich mich für Jeden hier, der solche Leistungen schafft im FM.
(click to show/hide)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #49 am: 08.Februar 2012, 23:47:32 »

@ schlomo23


Und mit über 20 Punkte VOR Bayern Meister zu werden und das im Jahr 2014, das spricht doch schon wieder eher dafür, das es zu einfach (oder einfacher) wird, zumindest für manche User. Natürlich freu ich mich für Jeden hier, der solche Leistungen schafft im FM.


gruss sulle007


Hatte ja extra als "Hobbyfussballer" begonnen, da mir mein vorheriger Spielstand bei Benfica deutlich zu einfach war. Beim HSV war es dann die ersten beiden Saisons auch etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Diese Saison lief dann komplett aus dem Ruder. Natürlich freue ich mich über die Saison, aber sie hinterlässt schon einen Beigeschmack und wie du sagst spricht das wohl auch dafür, dass das Spiel teilweise zu einfach ist (in der Champions League bin ich relativ sang- und klanglos im 1/8-Finale ausgeschieden, das war da schon realistischer). Mal sehen wie der Spielstand weiterläuft, die Championsleague würde ich ja schon gerne nach Hamburg holen, aber wenn jede Bundesliga Saison nun so oder ähnlich läuft, dann ist der Spielspaß da relativ schnell weg und das obwohl niedrigste Reputation UND HSV, den ich im 11er noch für nahezu untrainierbar hielt...  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #50 am: 16.Februar 2012, 22:46:37 »

Mit Dinamo Zagreb sind es momentan 59 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage.
Insgesamt: 66 Siege, 21 Unentschieden, 1 Niederlage.

Um Herrn Slomka zu zitieren: Totale Dominanz.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #51 am: 17.Februar 2012, 00:20:53 »

Sauber Herr_Rossi .. das ist dochmal ne Hausnummer!

Ich bin zurzeit bei 37 Spielen ohne Niederlage in der Bundesliga und habe den fast 30 Jahre alten Rekord von Hamburg geknackt. Leider waren die letzten 4 Spiele alles unentschieden..
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #52 am: 17.Februar 2012, 10:49:00 »

So eine Saison habe ich bisher überhaupt noch nicht erlebt, zumal sich dies in den letzten beiden Jahren so auch gar nicht angedeutet hat. Der FC Bayern war beide male mit riesigem Vorsprung Deutscher Meister geworden, während ich in der Saison 2011/12 arge Probleme hatte beim HSV nicht entlassen zu werden (hatte auf Reputation "Hobbyfussballer" begonnen). In der Saison 2012/13 habe ich mich dann knapp für die CL qualifiziert (ca. 20 Punkte hinter den Bayern) und im Vorfeld der Saison 2013/2014 keine entscheidenen Transfers getätigt, die Stammmannschaft war identisch mit der von 2012/2013.
Hier nun aber die Endtabelle 2013/2014:





Meine eigene Leistungsstärke war mir schon fast unheimlich, die schlechte Leistung von Bayern hat mich aber noch mehr überrascht (die direkten Duelle habe ich 6:0 und 3:0 gewonnen). Kann mich nicht erinnern überhaupt einmal so überlegen und frühzeitig Meister geworden zu sein, vor allem nicht mit dem HSV und das zu einem noch recht frühen zeitpunkt im Spiel...

Was mich umhaut, sind die 11 (!) Gegentore :o
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #53 am: 17.Februar 2012, 13:48:32 »

@wAvE: Der Rekord steht immer noch, nun bei 60irgendwas. Nur, europäisch läuft es eher mau.
Saison 1: Gruppenphase Champions League, Letzter.
Saison 2: Gruppenphase Dritter, Europa League 16telfinale Groningen mit insgesamt 11-1 auseinander genommen und im Achtelfinale knapp mit 1-2 und 1-1 an Man City gescheitert.
Saison 3: Gruppenphase Champions League, Letzter.

Saison 2 war weit über den Erwartungen, aber Saison 1 und 3 sind eher durchschnittlich.

@schlomo23: Saisonende nach 27 Spieltagen? Das ist in der Tat ein Rekord. ;D ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #54 am: 18.Februar 2012, 01:16:26 »



und das gerade mal nach 23 Spieltagen...auch sonst ne schöne Quote...ist aber auch so ziemlich mein einziger Torschütze...aber die 32 Mio. haben sich auf jeden Fall schonmal gelohnt...finanziert hab ich ihn durch den Verkauf einiger älterer Spieler...Lucio 17 Mio., Samuel 9 Mio., Stankovic 6 Mio. (alle zum PSG) und Forlan 11,25 Mio. zu Arsenal...dafür muss ich nun in der Abwehr noch etwas nachlegen...hab zwar Jagielka noch geholt, aber ja...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #55 am: 18.Februar 2012, 11:06:06 »

Was mich umhaut, sind die 11 (!) Gegentore :o

Die sind eher im Rahmen finde ich. Meine Abwehr spielt jetzt seit über 3 Jahren genau gleich zusammen, in der der darauffolgenden Saisons sind es momentan 10 Gegentore in 22 Spielen bisher (bei deutlich weniger geschossenen Toren)... Fand eher die Dominanz beeindruckend, hat sich in der Saison 2014/2015 bisher aber so nicht wiederholt, was ich auch irgendwie besser finde (momentan mit 3 Punkten vor Tabellenführer).


@schlomo23: Saisonende nach 27 Spieltagen? Das ist in der Tat ein Rekord. ;D ;)

Meister!  ;) Ist doch dann in etwa das Saisonende und so früh hatte ich das noch nie in der Bundesliga...
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #56 am: 18.Februar 2012, 13:36:54 »

Vielleicht ist das irgendwie ein schwaches Jahr im FM! Bei mir ist 2013/2014 so ähnlich gelaufen, war zwar "erst" am 28 Spieltag Meister, aber ähnlich dominant und die Saison dann auch mit 85 Punkten abgeschlossen .. hat mich an Spanien erinnert.

Jetzt haben sich die Gegner irgendwie auf mich eingestellt, bin zwar immer noch erster, aber nicht mehr so dominant wie zuvor
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #57 am: 09.März 2012, 10:47:23 »

Hat jemand schonmal eine höhere Quote gehabt?  :laugh:
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #58 am: 09.März 2012, 11:07:35 »

Hat jemand schonmal eine höhere Quote gehabt?  :laugh:


Welches Team betreust Du denn - bei einer Quote von 5001:1 ?   :o
Den Qormi FC, SP Tre Fiori oder den FC Hintertupfingen ?  :laugh:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM12
« Antwort #59 am: 09.März 2012, 11:27:59 »

Welches Team betreust Du denn - bei einer Quote von 5001:1 ?   :o
Den Qormi FC, SP Tre Fiori oder den FC Hintertupfingen ?  :laugh:
DEN! walisischen Verein der Zukunft  ;D

Im Jahr 2013/14 am 20 Spieltag in akuter Abstiegsgefahr und ohne Geld übernommen.


Hier findest du noch ein paar Infos mehr  ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13752.180.html
Gespeichert