| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen |
| (1/36) > >> |
| Commondore:
Karriere Übersicht |
| Commondore:
Hallo zusammen, diesmal beginne ich eine Deutschland Story, jedenfalls startet sie da. Ich spiele mit dem Verbandsliga File von Gorxas und habe vereinslos gestartet. So entfällt die leidige Teamwahl am anfang, mal sehen wo die Reise hingeht! Auch wenn erst ein paar Wochen simuliert sind und ich noch keinen Job hab, starte ich den Thread schonmal, damit ihr seht das ich euch als Storyschreiber erhalten bleib ;). Jobangebote in der Vorbereitung werde ich wahrscheinlich ablehnen und lieber während der Saison einsteigen. Über die Bundesliga, die 2.Bundesliga und den DFB Pokal, die CL und EL, werde ich während der Saison berichten, die anderen aktiven Länder werd ich bei Saison Ende kurz erwähnen, wenn jemand was bestimmtes wissen will, geb ich die Infos auch gern raus. Ligenwahl: (click to show/hide) |
| Commondore:
August 2011 Mittwoch 10.Aug. Deutschland kommt im Testspiel gegen Brasilien nicht über ein 1:1 hinaus. Mario Götze erzielte den Führungstreffer den Hulk ausgleichen konnte. Samstag 27.Aug. Nachdem sich Tim Wiese einen Kreuzbandriss zugezogen hat, wird überraschend Michael Rensing als neue Nummer 2 zu den anstehenden Spielen gegen Österreich und Polen berufen. September 2011 Freitag 02.Sept. Deutschland gewinnt glücklich mit 2:1(0:1) gegen Österreich und hat sich damit für die Euro 2012 qualifiziert. Korkmaz brachte die Österreicher mit dem Halbzeitpfiff in Führung, Lukas Podolski glich per Fallrückzieher aus, ehe Müller kurz vor Schluss per Elfmeter den Siegtreffer erzielen konnte. Samstag 03.Sept. Nach Tim Wiese hat sich jetzt auch noch Miachel Rensing verletzt und kann am anstehenden Freundschaftsspiel gegen Polen nicht auflaufen. Da kam gleich die nächste Überraschung als Joachim Löw mit Thomas Kraft wieder einen Torwart wählte, den keiner auf dem Zettel hatte! Sonntag 04.Sept. Nach nur 7 Spieltagen hat sich der VFB Lübeck von seinem Trainer getrennt, nachdem beim Aufsteigsaspiranten Platz 10 zu wenig ist. Der Vorstand erhofft sich dadurch frischen Wind in den Laden zu bringen um doch noch den Aufstieg zu schaffen! El Commondore soll der Favorit auf den Posten sein und signalisierte bereits sein Interesse den Posten an der Lohmühle zu übernehmen. Dienstag 06.Sept. Deutschland verliert 1:2 gegen Polen! Kur vor der Pause brachte Kupiz die Hausherren in Führung. Klose glich in der 58. aus, ehe Lewandowski in der 66. Minute den Siegtreffer der Polen markierte. Sonntag 12.Sept. In der Bundesliga führt Werder Bremen nach 5 Spielen mit 11 Punkten die Tabelle an, auf Platz 2 folgt der Club mit 10 Punkten und auf 3 und 4 Schalke und Leverkusen mit jeweils 9 Punkten. Aud den Abstiegsrängen sind momentan Hannover mit 4, Gladbach mit 3 und Augsburg mit 0 Punkten. In der 2.Bundesliga stehen Frankfurt(18), St. Pauli(18) und Bochum(17) auf den oberen Plätzen, unten Tummeln sich Düsseldorf, Paderborn, FSV Frankfurt (jeweils 8), Dresden, Aachen, Rostock Ingolstadt und Union Berlin(jeweils 7). Oktober 2011 Freitag 07.Okt. Munteres Torwartwechseln bei der Nationalelf. Diesesmal wurden ter Stegen und Zieler für die Torwartpositionen nominiert. Gegen die Türkei konnte durch den Treffer von Müller ein weiterer Sieg gefeiert werden. Sonntag 09.Okt. El Commondore unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende bei Sportfreunde Lotte! Der Verein ist momentan auf Platz 16 der Regionalliga West. Commondore soll frischen Wind in den Laden bringen und die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren! |
| sulle007:
--- Zitat von: Commondore am 29.Dezember 2011, 18:26:03 ---Sonntag 09.Okt. El Commondore unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende bei Sportfreunde Lotte! Der Verein ist momentan auf Platz 16 der Regionalliga West. Commondore soll frischen Wind in den Laden bringen und die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren! [/font] --- Ende Zitat --- Viel Glück! :) |
| Commondore:
Danke Sulle, ich brauch jetzt nur etwas länger, während der Saison ist doch was anderes als zur Vorbereitung einzusteigen, voralem von dem Tag als ich das Angebot bekommen hab bis zum nächsten als ich angestellt war, war der Co-Trainer weg, das macht die Sache nicht einfacher und ich muss noch mehr auf Zahlen achten und hab einige Vorzüge des Cos nich an die ich mich so gewöhnt habe ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |