| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen |
| << < (3/36) > >> |
| Commondore:
Februar 2012 Mittwoch 01.Feb. Nachholspiel vom 22.Spieltag Sportfreunde Lotte(10.) Borussia Dortmund II(5.) 1217 Zuschauer Aufstellung:Schürenberg - Bresolin, Faber, Zinke, Wiwerink(55.Urban) - Gorschlüter, Wingerter(46.Kröner) - Grieneisen, Maddente, Schlösser - Hess(60.Jovanovic) Tore:Maddente(44) - Benatelli(42) Das hätte auch 3 Punkte werden können, Jovanovic hatte einen guten Einstand hätte auch den Siegtreffer erzielen können, seine fehlende Schnelligkeit konnte er gut mit seiner Technik kompensieren. Gorschlüter fehlt im nächsten Spiel nach seiner 5. gelben Karte. Freitag 02.Feb. Neuzugang Nr.2 für die neue Saison steht fest, mit Giovanni Tedesco(16) konnten wir uns ein riesigen Talent sichern, der IV vom Werderaner FC Viktoria, gilt trotz seines Alters schon als richtig Zweikampfstark. 24.Spieltag Sportfreunde Lotte(9.) - 1.FC Köln(6.) 1:0(1:0) 1011 Zuschauer Aufstellung:Schürenberg - Bresolin, Faber, Zinke, Wiwerink(61.Urban) - Kröner, Wingerter - Grieneisen, Maddente(61.Rüter), Schlösser - Hess(61.Jovanovic) Tore:Schlösser(45+1) Verdienter Sieg, Köln hatte nicht den Hauch einer Chance. Hätten aber durchaus mehr Tore fallen können. Rund um das Spiel der Sportfreunde gab es nur ein Thema: El Commondore! Keiner in Lotte versteht so recht warum er noch keinen neuen Vertrag bekommen hat, der Vorstand zögert immernoch, dabei hat El das Abstiegsgespenst verscheucht und schickt sich an sich mit den Sportfreunden noch im oberen Mittelfeld festzusetzen. Dazu hat er inzwischen 300k am Gehaltsbudget eingespart und somit wieder für eine monatliche + Bilanz gesorgt. Die Aussagen der letzten Tage von El, lassen darauf schliessen das er langsam die Lust verliert und selbst nichtmehr an einer Verlängerung seines Vertrages interessiert ist. Verständlicherweise fühlt er sich für seine Arbeit zu wenig gewürdigt. Sonntag 19.Feb. 25.Spieltag FC Schalke 04 II (8.) - Sportfreunde Lotte (9.) (1:1) Aufstellung:Schürenberg - Bresolin, Faber, Zinke, Wiwerink(75.Urban) - Gorschlüter, Wingerter - Köse, Maddente(75.Rüter), Schlösser - Hess(57.Engelmann) Tore:Thiele(20), Kayaoglu(84,88) - Schlösser (36), Rüter(83) Ehrlich gesagt möchte ich dazu nichts sagen... Mittwoch 31.Feb. El Commondore tritt bei Sportfreunde Lotte zurück! Laut Insiderberichten hatte der Ex-Trainer die Wahl zu Kreuze zu kriechen oder selbst zu kündigen! Das angespannte Verhaältnis aufgrund der Vertragssituation hat dazu geführt das sich El auf die Suche nach einem neuen Job gemacht hat um Klarheit für die nächste Saison zu haben. Schade, sportlich wie finanziell hat El Commondore den Sportfreunden sehr gut getan. Im Umfeld reagiert man auf Unverständnis auf die Art wie der Vorstand mit El Commondore umgegangen ist! |
| sulle007:
--- Zitat von: Commondore am 05.Januar 2012, 18:01:47 ---Mittwoch 31.Feb. El Commondore tritt bei Sportfreunde Lotte zurück! Laut Insiderberichten hatte der Ex-Trainer die Wahl zu Kreuze zu kriechen oder selbst zu kündigen! Das angespannte Verhaältnis aufgrund der Vertragssituation hat dazu geführt das sich El auf die Suche nach einem neuen Job gemacht hat um Klarheit für die nächste Saison zu haben. Schade, sportlich wie finanziell hat El Commondore den Sportfreunden sehr gut getan. Im Umfeld reagiert man auf Unverständnis auf die Art wie der Vorstand mit El Commondore umgegangen ist![/font] --- Ende Zitat --- :o Ok, wenn das mit der Vertragsverlängerung sich derart hinauszögert und du auch gut Wirtschaftest/Sportlich gut dar stehst: Die haben einen wie dich gar nicht verdient :D Was gäbe es denn für Möglichkeiten so in deinem jetzigen Zustand/Save? |
| Commondore:
Naja das gestaltet sich momentan recht schwierig, ich möchte eigentlich schon mindestens Regionalliga trainieren, jetzt da ich da schon war, gibt aber noch einige interessante Clubs in den Verbandsligen, da kommt es noch darauf an ob die jetzigen Trainer verlängern. Unterhaching und Braunschweig, beide in die 2.te Liga aufgestiegen, haben anscheinend auch Interesse an mir, im Ausland lachen die meisten mich nur aus ;D. Aber so isses halt wenn man als Hobbyfussballer startet. Wir werden sehen was passiert. Sollte halt passen ;) |
| Soccer`O:
Ich bin mal gespannt und lese bisher munter mit. ;) |
| Commondore:
Südwestpresse Der SSV Ulm 1846 hat einen neuen Trainer! El Commondore wird Nachfolger von Uwe Erkenbrecher, der seinen Vertrag an der Donau nicht verlängern wollte. Zum neuen Mann an der Linie: El Commondore, gebürtiger Neu-Ulmer, freut sich sehr auf sein neues Engagement: "Das ist wirklich ein Traum, ich stand noch im Fanblock als es steil nach oben ging und danach wieder direkt runter in die Bedeutungslosigkeit!" Commondore unterschreibt einen Vertrag bis 2014 und hat als Ziel den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen und gleichzeitig dafür zu sorgen das endlich Stabilität in den Laden kommt, besonders was das finanzielle bedeutet. Rund ums Donaustadion könnten die Stimmen dazu nicht verschiedener sein. Auf der einen Seite ist die Freude groß das jemand mit großem Bezug zum Verein verpflichtet werden konnte, auf der anderen Seite ist man sehr skeptisch, da Commondore bisher nur ein paar Monate als Trainer arbeitete, zwar erfolgreich, aber trotzdem sei er ein Grünschnabel und Ulm ja ein schwieriges Pflaster. Nichts destotrotz wünscht ihm die gesamte Region viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft mit den Spatzen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |