| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen |
| << < (4/36) > >> |
| Commondore:
Bevor ichs mal wieder vergesse, hier die Abschlusstabellen der aktivierten ersten Ligen! (click to show/hide)Bundesliga: 2.Bundesliga: England: Italien: Spanien: Frankreich: Österreich: Holland: Schottland: Schweiz: Champions League: Europa League: |
| Commondore:
Juni 2012 Mittwoch 06.Juni Der erste Arbeitstag und gleich gehts rund. Es laufen noch einige Verträge aus, vorallem von Schlüsselspielern die ich dringend halten möchte. Da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu finanziell sieht es hier noch mieser aus als bei den Sportfreunden. Aber ich bin recht zuversichtlich, einige signalisierten bereits ihre Bereitschaft auf etwas Geld zu verzichten. Freitag 08.Juni Mit Braig, Jüllich, Hille, Tastan haben die ersten ihre Unterschriften unter einen neuen Vertrag gesetzt, ich hoffe weiter folgen. Mit unserem Torwart Holger Betz ist die wichtigste Personalie geklärt. Der 34 jährige, der den seit ich denken kann zum Verein gehört, verlängert nochmal um 2 Jahre! Im Moment sieht es schwer danach aus das nur 16 Spieler übrig bleiben. Und da kein Geld vorhanden ist könnte das eine richtig spannende Suche geben, jung, talentiert und sehr naiv lautet da wohl das Stichwort für neue Leute... Mittwoch 20.Juni Wir haben einen Neuzugang! Mit Robert Klinsmann(25) haben wir uns den nötigen LV geholt der auch auf der anderen Seite zum Einsatz kommen kann. Der könnte richtig Einschlagen! Testspiel: SSV Ulm 1846 - SSV Ulm 1846 U19 2:2 (1:0) So kurz nach dem Urlaub konnte ich mir die ersten Eindrücke holen, sowohl was meine Erste wie meine Jugend anging, wird ein gutes Stück Arbeit. Samstag 23.Juni Ein weiterer Neuzugang steht fest. Alexander Scholz(19) kommt aus Dänemark, den hatte ich schon bei Lotte auf dem Zettel. Der Innenverteidiger hat einen dänischen und deutschen Pass. Sonntag 24.Juni Und weiter geht die Schnäppchenjagd. Marco Pasiciel(22) kommt aus Unterhaching. Der polnische DM gilt als recht schnell und zweikampfstark. Montag 25.Juni Testspiel: SSV Ulm 1846 - Borussia Dortmund 1:3(0:1) Das schöne war das Dortmund mit keiner B-Elf zu uns kam, meine Jungs haben sich wacker geschlagen! Samstag 30.Juni Testpiel: SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04 0:8 (0:4) Erstmal muss gesagt werden, dass es wirklich eine nette Geste ist, das so viele Bundesligisten mit Freundschaftsspielen Geld in unsere Kassen spülen wollen. Noch ein Spiel gegen den HSV in der Vorbereitung und in der Winterpause findet sich bestimmt auch nochmal was! Zum Spiel, naja, die haben uns richtig rund gemacht... Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das der TSV 1860 München eine Zusammenarbeit mit uns eingegangen ist! |
| elhastard:
Wünsch dir viel Glück und ich hoffe du beweist mehr Geschick als die Verantwortlichen in der Realität! ;) |
| Loucypher:
--- Zitat von: Commondore am 06.Januar 2012, 00:45:56 ---Bevor ichs mal wieder vergesse, hier die Abschlusstabellen der aktivierten ersten Ligen! (click to show/hide)Bundesliga: 2.Bundesliga: England: Italien: Spanien: Frankreich: Österreich: Holland: Schottland: Schweiz: Champions League: Europa League: --- Ende Zitat --- Grosser Gott, Rapid ist abgestiegen....... Schöne Story, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! |
| Commondore:
Juli 2012 Sonntag 01.Juli Jetzt war auch die Zeit die Jugend durchzuforsten. Und ich war erstaunt mit Kai Daun haben wir bereits ein 15-jähriges Wahnsinnstalent, mit einem MW von 1,6 Mio. Das mich veranlasst hat die Ablöseforderung bereits auf 30 Millionen zu setzen!(Ich glaubs nicht, das ist das erste Wonderkid, das ich in meinem eigenen Team find, das lass ich nicht gehen!!!) Der Stürmer kann einfach alles besser als alle anderen, naja, vom Torwart mal abgesehen. Montag 02.Juli. Aufgrund des desolaten ausscheidens in der Gruppenphase der EM tritt Joachim Löw als Nationaltrainer zurück! Europameister ist erneut Spanien die im Finale die Überraschungsmannschaft aus Serbien mit 1:0 schlagen konnte. Mittwoch 04.Juli Das wird in Ulm gut ankommen, wir haben Nikola Trkulja(21) verpflichtet, der Sohn der Ulmer Sturmlegende Dragan Trkulja war auf der Suche nach einem neuen Verein, nachdem er es nicht schaffte sich beim TSV 1860 München durchzubeissen. Der DM unterschreibt bis 2015. Donnerstag 05.Juli Testspiel: SSV Ulm 1846 - Hamburger SV 1:1(0:1) Das war schon richtig was, wir spielten richtig gut mit und der HSV hatte sogar einige seiner Stars an Board. Samstag 07.Juli Und einen weiteren Neuzugang können wir vermelden. Der IV Vladimir Rankovic(19) kommt zu uns. Zuletzt spielte der Serbe in der Jugend des FC Bayern Münchens. Sonntag 08.Juli Wir sind im DFB-Pokal vertreten und die erste Runde beschert uns das Spiel gegen den großen Rivalen! Der VFB Stuttgart kommt zu uns ins Donaustadion! Dienstag 10.Juli Testspiel: SSV Ulm 1846 - FC Marbach 8:0(5:0) Treske und Daun dominierten da vorne im Sturm das es eine wahre Pracht war. Nach der Pause mit den ganzen Wechseln, ging etwas der Rythmus verloren, aber auch die zweite Garde erledigte die Sache anständig. Vorallem Dudek macht mir Sorgen, eigentlich der Ersatz als OMZ aber er machte bisher sehr gute Testspiele. Wenn das so weitergeht muss tatsächlich Jüllich aussen vor lassen. Samstag 14.Juli Testspiel: SSV Ulm 1846 - FC Steinen-Höllstein 8:0(6:0) Die Taktik funktioniert sehr gut, auch gegen Niederklassige Gegner geben wir über die volle Distanz Vollgas. Auch schön 7 verschiedene Torschützen. Dienstag 17.Juli Florian Treske hat sich einen Muskelanriss im Oberschenkel zugezogen und fällt bis zu 5 Wochen aus. Mittwoch 18.Juli Sebastian Fischer(25) wird uns noch im rechten Mittelfeld verstärken. Fischer war letzte Saison vereinslos und spielte davor für Sandhausen in der 3.Liga. Wenn sich nicht noch was wirklich interessantes ergibt wars das mit unseren Transferbemühungen. Kadervorstellung: Torhüter: Holger Betz(34), das Urgestein und gesetzt im Tor, gute Reflexe und Strafraumbeherschung, hat aber Probleme in 1vs.1 Situationen. Robert Straub(19), ich hoffe ehrlich ihn nicht einsetzen zu müssen, einfach zu schwach, habe aber bisher auch keinen vernünftigen zweiten Torwart gefunden. Aussenverteidiger: Marvin Länge(23), sehr schneller, zweikampfstarker Spieler, gesetzt auf der rechten Seite. Werner Eder(18), einer aus unserer U19, schon recht gut im Zweikampf, hat aber noch einiges zu lernen. Backup auf rechts. Robert Klinsmann(25), sehr guter linker Verteidiger der auch auf der rechten Seite aushelfen kann. gut am Ball und im Zweikampf. Simon Hille(19), ein weiterer Spieler aus unserer Jugend, solider Backup für Klinsmann. Sollte sich mental noch steigern. Innenverteidiger: Johannes Reichert(21), Vladimir Rankovic(19) und Jens Steiner(15) agieren eigentlich alle auf einen gleichen Level. Wer da wirklich die Nase vorn hat werde ich aus dem Bauch herraus entscheiden. Bei Alexander Scholz(19), hab ich einen Bock geschossen, der Spieler ist noch bis zum 30.06.13 gesperrt. Währe eigentlich gesetzt. Defensives Mittelfeld: Nikola Trkulja(21), stark im Zweikampf und mit dem Auge für die Spieleröffnung, mental aber noch sehr steigerungsfähig. Marco Pasiciel(22), eher der Abräumer vor der Abwehr, gute defensive Fähigkeiten, sollte sich noch etwas mehr mit in den Angriff einschalten. Auch wenn wir nichtmehr so viel Geld zur Verfügung haben sollten wir noch nach einem DM Ausschau halten. Vielleicht geht ja was über eine Leihe. Flügelspieler: Sebastian Fischer(25), der Neuzugang ist der gesetzte Mann auf der rechten Seite, dribbelstark, gute Flanken und auch recht schnell. Nur darf man bei ihm nicht damit rechnen das er viel nach hinten arbeiten wird. Oliver Richter(18), sehr guter Backup, Physisch sehr weit, aber technisch kann er noch gut zulegen. Ruben Rodriguez(29), kann auf der linken Seite alles Spielen, seine Fähikeiten sind in Ordnung, sticht aber nirgends großartig hervor. Tanil Sahbaz(17), sehr junger talentierter Spieler, technisch in etwa gleich wie Ruben, nur physisch um einiges besser, bekommt wohl den Vorzug auf links. Offensive Mittelfeldspieler: Moritz Jüllich(23), solider Spieler, der noch nicht am Ende seines könnens angelangt ist, gutes Dribbling, sucht aber zu selten den Abschluss. Tim Dudek(17), technisch sehr stark, muss aber im physischen Bereich noch einiges nachlegen. Stürmer: Kai Daun(15), was der Junge hier macht ist mir ein Rätsel, er sollte eigentlich in einer anderen Liga spielen. Kaum Schwächen, er könnte der Schlüssel zum Aufstieg sein. Florian Treske(24), Stürmer Nr.2, gutes Dribbling, sucht den Abschluss, ist aber recht egoistischer Natur. David Braig(20) und Panormitis Petrou(16) sind momentan auf dem selben Level, solide Backups, aber Petrou traue ich zu sich besser zu entwickeln. Samstag 21.Juli 1.Spieltag FC Astoria Walldorf - SSV Ulm 1846 (0:2) Aufstellung:Betz - Länge(75.Eder), Steiner, Rankovic, Klinsmann - Trkulja - Richter(75.Fischer), Rodriguez(75.Sahbaz) - Jüllich - Daun, Petrou Tore: Daun(21,53), Petrou(28) Bereits im ersten Spiel konnten wir der Konkurrenz überzeugend sagen warum wir zurecht in der Favoritenrolle auf den Aufstieg sind. Walldorf hatte nicht wirklich eine Chance. Freitag 27.Juli Mit Chris Wolf haben wir einen Spieler von TSV 1860 München geliehen, der rechte Verteidiger und defensive Mittelfeldspieler ist sehr stark im defensiven Bereich, kann aber auch Akzente nach vorne setzen. Samstag 28.Juli 2.Spieltag SSV Ulm 1846(2.) - FC Nöttingen(9.) 5:2 (1:0) 2529 Zuschauer Aufstellung:Betz - Wolf(60.Eder), Steiner, Rankovic, Klinsmann - Trkulja(60.Pasiciel) - Fischer, Sahbaz(46.Richter) - Jüllich - Daun, Petrou Tore:Daun(10,66), Petrou(49,56), Steiner(74) - Svjetlanovic(54), Bediako(90) Ein wahres Schützenfest, Nöttingen spielte munter mit, konnte aber die Chancen nicht nutzen um uns auch nur annähernd ins schwitzen zu bringen. Nach dem Spiel kommt die schlechte Nachricht, Kai Daun hat sich einen Muskelanriss im Oberschenkel zugezogen und fehlt bis zu 5 Wochen. Das war ja schonmal ein anständiger Start, nur die Verletzung von Daun macht mir etwas Kummer, aber Petrou ist auch gut in Form und wird schon für die Tore Sorgen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |