Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen
<< < (34/36) > >>
sulle007:
Scheinbar läuft es Rund bei dir.  :)
Hoffen wir, das es lange so bleiben mag und du die Bayern Spätestens am Letzen Spieltag da oben abfängst  ;)
Offensiv steht ihr Super da, und jetzt scheint auch die Abwehr sattelfester zu werden.
Bin gespannt, wie es weitergeht.  :)

gruss sulle007
Commondore:
Ja, kann mich nicht beklagen, danke ;)

Defensiv is das schon besser, aber das einzige was ich geändert hab ist den Trainingsschwerpunkt auf die defensive zu setzen. Aber scheint ja zu fruchten. Ich hoffe auch das ich das halten kann, aber jetzt kommt ja der Dezember da "gewöhnt" sich die KI ja an mein System, mal sehen ob ich da was tricksen kann ;)
sulle007:

--- Zitat von: Commondore am 10.Juni 2012, 14:58:09 ---Ja, kann mich nicht beklagen, danke ;)

Defensiv is das schon besser, aber das einzige was ich geändert hab ist den Trainingsschwerpunkt auf die defensive zu setzen. Aber scheint ja zu fruchten. Ich hoffe auch das ich das halten kann, aber jetzt kommt ja der Dezember da "gewöhnt" sich die KI ja an mein System, mal sehen ob ich da was tricksen kann ;)

--- Ende Zitat ---
Wie ist deine Taktik eigentlich eingestellt?
Hast du da manuell was verändert? Falls ja, viel?
Und: Nutzt du für Auswärts eine 2.Taktik? Oder spielst immer dieselbe?
Ich bin auch zu faul, um ne 2 Taktik zu bauen wegen Auswärts; aber ich hab so keine Probleme, das es mal schlechter läuft, weil ich an der (fast) selben Taktik festhalte; außer es läuft sehr sehr schlecht.

Du kannst ja folgendes Ausprobieren: Trainiere in der Winterpause eine vollkommen andere Taktik egal welche, aber lasse die Taktik, die du bisher spielst, in einem der 3 Spielvorbereitungs Taktiken drinne.
Und dann schaust mal  ;)

gruss sulle007
Commondore:
Ich hab auf allen 3 Taktiken die selbe :D  erstens nervt mich der Co dann nicht un zweitens hab ich das Gefühl das die so auch schneller einstudiert wird. Ich denke eher das ich einfach die Laufwege änder, das zb die M(RL) weniger nach innen gehen sondern mehr Richtung Grundlinie, hab mal irgendwo gelesen, das sowas unter Umständen schon reichen kann. Die Frage ist dann nur obs genauso effektiv ist. Meine Mittelfeldspieler sind gut bei Flanken und meine Stürmer sehr kopfballstark, das sollte also nicht das Problem sein. Aber wir werden sehen ;)
Commondore:

Dezember 2019

15.Spieltag: Alemannia Aachen(4.) - SV Werder Bremen(2.) 0:5(0:1)
Aufstellung: Alschinger - Bastos, Glazer, Hugo, Edson - Bruns(69.Gallardo), Ulaga, Benyettou, Soupionis(69.Marin) - Lucas, Laleci(77.Fantis)
Tore: 0:1 Glazer(44), 0:2 Ulaga(56), 0:3 Hugo(74), 0:4 Ulaga(81), 0:5 Hugo(84)

Wir hatten das 90 Minuten im Griff, hätten schon zur Halbzeit 5:0 führen können, umso wichtiger war dann die Führung kurz vor der Pause. Auch gut das 5 Tore von defensiven Kräften erzielt wurden. Ulaga mit dem 5 oder 6 direktem Freistosstor!

Der Vorletzte Fürth gewinnt tatsächlich mit 2:1 gegen die Bayern! Endlich auch mal ein stolperer!

Gül setzt Bastos ausser Gefecht. Mit verstauchten Zehen könnte er das nächste Spiel verpassen.Auch Bruns verletzt sich im Training, Knöchel verstaucht, Hinrunde vorbei. Sapula zieht sich eine Bänderdehnung im Knie zu, bei ihm ist auch der Rückrundeuaftakt in Gefahr. Dafür kehrt Ekici wieder ins Mannschaftstraining zurück, möglich das er im Pokal nochmal zum Einsatz kommt.

Alschinger, Edson, Hugo, Glazer, Ulaga und Benyettou wurden alle in die Elf der Woche gewählt.

Nach total vermasseltem Saisonstart hat die Zweite die Tabellenspitze der Oberliga Niedersachsen erklommen. Ich hoffe auf den Aufstieg umd Spieler im zweiten Glied besser zu formen! Auch die Dritte ist auf Aufstiegskurs, belegt momentan den 2. Platz der zum Aufstieg in die Oberliga führen würde.

16.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - Borussia Mönchengladbach(14.) 0:1(0:0)
Aufstellung:Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Peker - Gallardo, Ulaga, Chabrand(70.Benyettou), Soupionis(54.Marin) - Lucas, Laleci(54.Fantis)
Tore: 0:1 Mkhize(90)

Verdiente Niederlage! Grottenschlechtes Spiel der Jungs. Lucas verletzte sich in der 78.Minute und wir mussten die Partie zu zehnt beenden. So darf man nicht in einem Heimspiel auftreten.

Lucas hat sich das Knie verdreht und fällt ein paar Tage aus

Fantis verlangt zum wiederholten Male einen Transfer, diesmal habe ich zugestimmt, er wird nie mit der Bankrolle zufrieden sein.

3.Runde DFB-Pokal: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:4(1:1)
Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Peker - Marin, Ulaga(70.Gül), Benyettou, Soupionis - Fantis(70.Oppong), Laleci
Tore: 1:0 Stojkovic(15), 1:1 Marin(17), 2:1 Cohen(62), 2:2 Hugo(70). 2:3 Marin(82). 2:4 Soupionis(90+1)

Marin mit einem Klasseauftritt, an allen Toren war er beteiligt, sein zweites Tor sogar mit dem Kopf gemacht!

17.Spieltag Bundesliga: SC Freiburg(15.) - SV Werder Bremen(2.) :(0:3)
Aufstellung: Alschinger - Bastos, Glazer, Hugo, Peker - Gallardo, Chabrand, Ekici(57.Benyettou), Lobo(74.Marin) - Fantis, Laleci(74.Oppong)
Tore: 0:1 Fantis(20), 0:2 Hugo(39). 0:3 Lobo(43), 0:4 Chabrand(80)

Mal wieder sehr souverän, Lobo mit einem Klasse Debüt, das Talent macht Hoffnung auf mehr! Überzeugendes Ende einer überzegenden Hinrunde!

Wie gesagt, das war eine Hinrunde die alle Erwartungen übertroffen haben. Wenn wir nicht größer einbrechen sollte die Quali fürs europäische Geschäft nur noch Formsache sein!

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln