| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet]El Commondores Langzeitsave: Akt IV - Werder Bremen |
| << < (35/36) > >> |
| Commondore:
Januar 2020 Talent Lobo und Stürmer Lucas verlängern bis 2022. Freundschaftsspiel: SV Werder Bremen - Inter Mailand 2:2(1:0) Tore: 1:0 Lucas(3), 2:0 Laleci(46), 2:1 Tanasescu(ET55), 2:2 Atah(90) Endlich wieder ein großer Name im Weserstadion und die Jungs spielten auch sehr gut, leider hat es nicht für einen Sieg gereicht. Etwas Erfahrung für die jungen Abwehrspieler. Robert Huth kommt zur neuen Saison ablösefrei von Stoke City. Der 35 Jahre alte Innenverteidiger unterschreibt für 2 Jahre. Das soll in etwa so funktionieren wie der Transfer von Amedick bei 1860, da haben auch alle Seiten von profitiert und er war sogar Stammkraft. Das große Talent Manuel Wolf, V(RZ)/DM, kommt zur neuen Saison aus Mainz zu uns. Er ist der Anfang von vielen geplanten talentierten jungen Spielern die erstmal die Ersatzmannschaften verbessern, sich einleben und über kurz oder lang in der ersten Mannschaft landen sollen. Und nochmal für die Innenverteidigung, Colin Bernard kommt ablösefrei von der U19 aus Lens. Die Talentehatz geht weiter, von Feynoord Rotterdam kommt Ayoub Lachaab,V(Z). Kann aber auch einen defensiveren Part im zentralen Mittelfeld übernehmen. Verstärkt zu neuen Saison auch erstmal die zweite Mannschaft. Freundschaftsspiel: SV Werder Bremen - SV Concordia Ihrhove 9:0(4:0) Tore: 1:0, 2:0 Oppong(1,7), 3:0 Ayari(16), 4:0 Oppong(36), 5:0 Ekici(51), 6:0 Ulaga(59), 7:0 Glazer(80), 8:0,9:0 Fantis(82,86) So hab ich das erwartet, mehr braucht man auch nicht sagen. Der nächste für die nächste Saison! Ablösefrei von Apollon Limassol kommt Andreas Alexandrou, M(Z). Er könnte direkt den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, gerade wenn sich mental noch ein bisschen was tut. Von RKC Waalwijk kommt Torhüter Jalal Rahimi. Sehr talentiert, auch wenn er an Alschinger nicht rankommt. Er oder Robleh wird der Ersatzkeeper, der andere wird die Reserve verstärken. Aus Argentinien von Club Atletico Banfield kommt ablösefrei Sergio Rodriguez. Er soll vorerst Stürmer Nummer 4 werden, sofern ich nicht noch einen erfahreneren Spieler finde. Freundschaftsspiel: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0(3:0) Tore: 1:0 Glazer(6),2:0,3:0 Lucas(20,25) Nochmal eine ansprechende Leistung im letzten Test. Nur nachdem wir keine verletzten in der Pause zu beklagen hatten und auch alle langsam wieder fit wurden, verletzt sich Lucas im Spiel. Er wird den Rückrundenstart verpassen. 18.Spieltag, Bundesliga: Hamburger SV(14.)- SV Werder Bremen(2.) 2:2(1:2) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo(64.Ayari), Tanasescu - Bruns(70.Gallardo), Benyettou, Ekici(64.Chabrand), Soupionis - Laleci, Oppong Tore: 1:0 Bilanku(29), 1:1 Oppong(36), 1:2 Laleci(43). 2:2 Zwane(81) Wir haben lange nicht so eine schlechte Leistung abgeliefert, kaum Chancen, im Gegensatz zum HSV, der hier auch 3 Punkte verdient gehabt hätte. Bastos verletzt sich im Training, mit Muskelanriss im Oberschenkel wird er gut 3 Wochen fehlen. Und zum Abschluss des Januars noch ein weiterer Neuzugang, Álvaro Vázquez kommt für schlappe 3.500€ von Atletico Rentistas(2.Liga URU) zu uns. Er wird den Platz als vierter Stürmer von Fantis einnehmen und auch mal in der Reserve aushelfen. |
| Commondore:
Februar 2020 19.Spieltag, Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - TSG 1899 Hoffenheim(13.) 4:1(2:1) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Bruns(46.Gallardo), Benyettou, Ekici(63.Gül), Soupionis - Oppong(79.Vazquez), Laleci Tore: 1:0 Laleci(4). 2:0 Oppong(8), 2:1 Ilchyshyn(EM40), 3:1,4:1 Laleci(58,87) Ist der Knoten bei Laleci geplatzt? Hat er sich endlich eingelebt? Heute hat er sein ganzes Können gezeigt. Verdienter Sieg. 20.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund(4.) - SV Werder Bremen(2.) 1:1(0:1) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Bruns, Benyettou, Ekici(84.Gül), Soupionis(72.Marin) - Oppong, Laleci(72.Lucas) Tore: 1:0 Bruns(43), 1:1 Götze(72) Klasse Spitzenspiel in dem wir die aktivere und bessere Mannschaft war. Bruns mit unserem 7(!). direkten Freistosstor brachte uns die Führung, gegen Ende wurden wir dann etwas nachlässig und bekamen den Ausgleich. Die Bayern sind mit 6 Punkten erstmal weg und wir verpassten es unseren Vorsprung auf die EL-Plätze zu vergößern. Viertefinale DFB-Pokal: 1.FC Köln(1BL) - SV Werder Bremen 2:1n.V.(1:1|1:0) Aufstellung: Alschinger - Edson, Ayari, Sapula, Daprela - Gallardo, Chabrand(91.Gül), Ulaga, Marin(80.Lobo) - Vazquez(71.Laleci), Lucas Tore: 1:0 Danilo(24), 1:1 Ulaga(52), 2:1 Danilo(119) Dumm gelaufen, wirklich dumm gelaufen..Die zweite Garde machte eigentlich kein schlechtes Spiel, machte nur 2 Fehler die Danilo sofort bestrafte. Das wurmt mich jetzt, hab ich mich verzockt.. 21.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - 1.FC Nürnberg(5.) 0:1(0:0) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Bruns, Benyettou, Ekici(71.Ulaga), Soupionis(80.Marin) - Oppong, Laleci(64.Lucas) Tore: 0:1 Fusca(82) Wir haben uns wieder nicht belohnt, waren 90 Minuten die bessere Mannschaft und verlieren das Spiel durch einen Standard. Den Bayern kann man wohl schon zur Meisterschaft gratulieren, 8 Punkte in Front und auf Platz 3 sogar 15 22.Spieltag, Bundesliga: 1.FC Köln(11.) - SV Werder Bremen(2.) 1:4(0:2) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo(60.Ayari), Tanasescu - Bruns, Benyettou, Ekici(70.Ulaga), Soupionis(60.Marin) - Oppong, Laleci Tore: 0:1 M'Bengue(ET33), 0:2 Laleci(45), 0:3 Oppong(48), 1:3 Camilinho(50), 1:4 Ayari(86) Das war mal wieder wie man das aus der Hinrunde kannte, gute Leistung! Dortmund gewinnt 2:0 gegen die Bayern! Könnte doch nochmal spannend werden! Marko Marin fällt mit Knorpelschaden im Knie 4-5 Wochen aus. 23.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - VfL Wolfsburg(7.) 5:3(2:2) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Bruns, Benyettou(75.Gül), Ekici(49.Ulaga), Soupionis - Oppong, Laleci(62.Gallardo) Tore: 1:0 Laleci(3), 2:0 Oppong(28), 2:1 Westerlund(42), 2:2 Geilson(45+2), 2:3 Ben Khalifa(65), 3:3 Bruns(67), 4:3 Soupionis(86), 5:3 Oppong(90+1) Ein Spektakel vom feinsten, aber erst haben wir Charakter vermissen lassen und dann Charakter gezeigt, 3 Gesichter in einem Spiel. Mit der Auswechslung von Laleci haben wir auf ein 4-2-3-1 umgestellt. Das hat die gefährlichen Konter unterbunden und wir konnten durch die Umstellung von Kurzpass auf Direktpass unsere Konter setzen. Diese Taktik wollte ich eigentlich erst gegen die Bayern auspacken um für die Überraschung zu sorgen, aber es war die richtige Entscheidung. Übrigens, die Bayern zerlegen den Tabellenfünften mit 5:1. Der Club hatte im Derby nicht den Hauch einer Chance. Die nächsten zwei Wochen werden richtungsweisend, erst geht es zuhause gegen Hannover, bevor wir dann zu den Bayern müssen. Ich strebe 6 Punkte an, dann wird es schwer uns noch von den internationalen Plätzen zu verdrängen! |
| Commondore:
März 2020 24.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - Hannover 96(3.) 4:2(1:0) Aufstellung: Alschinger - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Ulaga(70.Ekici), Benyettou(88.Gül) - Gallardo, Bruns, Soupionis - Oppong(70.Laleci) Tore: 1:0 Ulaga(EM27), 2:0 Soupionis(49), 3:0 Mbambo(ET59), 3:1 Roppas(72). 4:1 Gallardo(79), 4:2 Neves(85) Das 4-2-3-1 funktionierte auch heute wieder prima. Wir haben die Hannoveraner zeitweise dominiert! Vorallem das Aufrücken hat sehr zügig geklappt so das wir in der Offensive immer in Überzahlsitiationen kamen. Mal sehen wie ich jetzt gegen die Bayern spielen lasse. Die holten übrigens nur einen Punkt in Köln! 25.Spieltag Bundesliga: FC Bayern München(1.) - SV Werder Bremen(2.) 1:1(1:1) Aufstellung: Alschinger - Edson(82.Bastos), Glazer, Hugo, Tanasescu - Ulaga, Benyettou(64.Laleci) - Gallardo(46.Ekici), Bruns, Soupionis - Oppong Tore: 1:0 Thiel(39). 1:1 Oppong(41) Mit dem 1:1 kann ich vor allem nach dem Spielverlauf ganz gut leben. Die Bayern waren klar das bessere Team. Hugo fehlt im nächsten Spiel wegen seiner 5.gelben Karte. Gallardo fällt verletzt bis zu 2 Wochen aus. Lucas für 5 Wochen und auch Alschinger verletzt sich und fällt 4 Wochen aus. Auch unser Ersatzkeeper Robleh fällt aus, sowie Füllkrug aus der Zweiten. Kann ich ja gleich nen Feldspieler reinstellen... 26.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - FSV Mainz 05(13.) 4:0(1:0) Aufstellung: Arnaut - Edson, Glazer, Sapula, Tanasescu(74.Bastos) - Chabrand, Benyettou(Ulaga) - Vazquez, Bruns, Soupionis(74.Lobo) - Oppong Tore: 1:0 Benyettou(6), 2:0 Oppong(53), 3:0 Bruns(84), 4:0 Glazer(88) Am Ende ist es noch richtig deutlich geworden, es hätte aber auch anders laufen können wenn die Mainzer in der 25. nicht einen Elfmeter verschossen hätte. Arnaut machte seine Sache gut, vorallem weil er so kurzfristig von seinem Glück erfahren hat. Im Pokalfinale treffen Titelverteidiger und Zweitligist Eintracht Frankfurt und Mainz 05, die die Bayern mit 3:1 n.V. besiegten, aufeinander. 27.Spieltag Bundesliga: Hertha BSC Berlin(17.) - SV Werder Bremen(2.) 1:5(1:3) Aufstellung: Arnaut - Bastos, Glazer, Hugo, Edson(67.Tanasescu) - Chabrand, Benyettou - Gallardo(46.Vazquez), Bruns, Soupionis - Oppong Tore: 0:1 Soupionis(1), 1:1 Katryuk(23), 1:2 Oppong(26), 1:3 Bruns(41), 1:4 Oppong(71), 1:5 Soupionis(85) Wieder eine Klasse Leistung, fast hätte Arnaut auch noch den Ausgleich verhindern können, er war mit den Fingerspitzen dran, aber der Freistoss war zu präzise, schade eigentlich. Dafür das er wirklich nur 4.Liga Niveau hat, spielt er sehr gut. Edson fehlt im nächsten Spiel wegen der 5. gelben Karte. |
| Commondore:
April 2020 28.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - VfB Stuttgart(15.) 2:0(1:0) Aufstellung: Hoffmann - Bastos, Glazer, Hugo, Tanasescu - Chabrand(72.Ekici), Benyettou(72.Ulaga) - Gallardo(63.Laleci), Bruns, Soupionis - Oppong Tore: 1:0 Oppong(EM28), 2:0 Soupionis(65) Ich weiß nicht genau warum, aber Arnaut stand aus irgendwie auf dem Spielberichtsbogen als Ersatz in der zweiten Mannschaft und so musste der neu dazugekommene Jugendspieler Hoffmann zwischen die Pfosten. 14 Jahre und erste Liga! Aber er machte das sehr besonnen und abgeklärt. Der Rest der Mannschaft tat sich nur schwer gegen gefühlte 18 Verteidiger in Stuttgarts Hälfte zu spielen. Erst mit der Umstellung auf 2 Stürmer und der Einwechslung von Laleci entstanden etwas mehr Räume. Die Bayern verlieren erneut innerhalb von 2 Wochen gegen Mainz mit 1:3. Nur noch 1 Punkt Rückstand! Das wird nochmal richtig spannend!!! 29.Spieltag Bundesliga: FC Schalke 04(7.) - SV Werder Bremen(2.) 2:1(1:1) Aufstellung: Robleh - Edson, Sapula(58.Glazer), Hugo, Tanasescu - Bruns(75.Ulaga), Chabrand, Benyettou, Soupionis - Oppong, Laleci(61.Gallardo) Tore: 0:1 Laleci(3), 1:1 Minakov(12), 2:1 Clemens(62) Verdiente Niederlage gegen den amtierenden deutschen Meister. Wir machten einfach zu wenig nach der Führung und liessen Schalke in Ruhe wieder ins Spiel kommen. Die Niederlage ist umso bitterer, weil die Bayern wieder nicht über ein 1:1 hinauskamen. 30.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(2.) - SpVgg Greuther Fürth(17.) 6:2(4:2) Aufstellung: Robleh - Edson, Sapula, Hugo, Tanasescu - Chabrand(80.Ulaga), Benyettou - Gallardo(62.Vazquez), Bruns, Soupionis - Oppong(62.Laleci) Tore: 1:0 Soupionis(4), 2:0 Benyettou(15), 2:1 Silva(25), 3:1 Sapula(27), 3:2 Chabrand(ET35), 4:2 Soupionis(45+2), 5:2 Sapula(71), 6:2 Soupionis(89) Galavorstellung, so setzt man die Bayern unter Druck. Die Leistung zeigt das die Niederlage gegen Schalke nur ein Ausrutscher war. Der Sieg sichert uns auch mindestens die CL-Quali! 31.Spieltag Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen(5.) - SV Werder Bremen(2.) 2:8(2:5) Aufstellung: Robleh - Edson, Glazer, Hugo, Tanasescu - Ulaga, Benyettou(64.Chabrand) - Gallardo(64.Vazquez), Bruns(87.Ekici), Soupionis - Oppong Tore: 0:1 Ulaga(5), 0:2 Bruns(22), 0:3 Oppong(24), 1:3 Mahamane(28), 2:3 Glazer(ET32), 2:4 Soupionis(37), 2:5, 2:6 Bruns(39,54), 2:7 Ulaga(59), 2:8 Oppong(81) Mir fehlen die Superlative für dieses Spiel. Wenn man ehrlich ist und Leverkusen ihre Chancen nicht so grandios versiebt hätten, hätte das Spiel auch 8:8 ausgehen können, das war Werbung für den Fussball! Wir waren heute nur sehr, sehr, sehr sicher vor dem Tor! Der FC Schalke 04 gewinnt 1:0 gegen den FC Bayern München! Spitzenreiter SV Werder Bremen!!! Die Zweite Mannschaft ist am 31.Spieltag vorzeitig Meister der Oberliga Niedersachsen geworden und somit wieder eine Liga höher! Die dritte kämpft zwar noch um Platz 1, ist aber bei 3 Aufstiegsplätzen auch schon sicher aufgestiegen. 32.Spieltag Bundesliga: SV Werder Bremen(1.) - Alemannia Aachen(11.) 8:1(4:0) Aufstellung: Robleh - Bastos, Glazer, Hugo, Edson - Ulaga, Chabrand - Gallardo(40.Vazquez), Bruns(86.Ekici), Soupionis - Oppong(75.Laleci) Tore: 1:0 Bruns(3), 2:0 Hugo(20), 3:0 Mory(ET34), 4:0 Ulaga(45+1), 5:0 Hugo(52), 6:0 Hugo(EM56), 7:0 Glazer(60), 7:1 Khalil(63), 8:1 Glazer(81) Es wird mir langsam selber etwas unheimlich, mich wunderte heute auch der Offensivdrang der Innenverteidigung nur ein Tor nach Standard, die anderen Tore alle aus dem Spiel heraus. Gallardo und Bruns mussten verletzt runter. Bei Gallardo ist es nicht so schlimm, bei Bruns hingegen schon, er fällt bis zu 4 Monate aus... Kurzer Überblick über die Finanzen: Wir haben ein Budget von knapp 38,5 Millionen, davon haben wir aber nur 36 Millionen an Gehaltskosten. Trotzdem machten wir in dieser Saison richtig Verlust. Der Kontostand ist im Moment bei -17 Millionen. Gut das wir uns schon sicher für die CL qualifiziert haben und wenn wir dieses Niveau halten, sollte das Achtelfinale schon drin sein. Wichtige Einnahmen. Ich hoffe nur das ich keine Leistungsträger abgeben muss. |
| sulle007:
Na, was für Ergebnisse :o :police: So, sag mal: das 2:8 in Leverkusen; ist das hier nicht der 11er? Ich mein, ich hätte auch so ein Ergebnis gesehen im Freude Thread....aber im 12er Bereich... :D Hast du vor den Rekord im Tore erzielen zu knacken? :D Dennoch ist es sehr Spannend; und ich drücke dir die Daumen, das die fehlenden Punkte noch geholt werden! gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |