Football Manager > FM2012
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2012
<< < (28/36) > >>
Eternity72:
Als Neueinsteiger würde ich auch auf jeden Fall zunächst deinen Lieblingsverein nehmen, denn da kennst du ja die Spieler, ihre Spielweise usw

Dann schau dir deren Profile mal ganz genau an, dadurch bekommst du schnell ein Gefühl für die Attribute der Spieler und benutz auch die Anzeigemöglichkeiten im Profil "highlight key attributes" da kannst du die für jede Rolle wichtigsten Attribute sehen

Auf Deutsch ist das ganze schon etwas einfacher, obwohl ich gut Englisch kann

(ist für mich eher schwierig die Spieler auf den ersten Blick zu bewerten durch die alphabetische Anordnung der Attribute)
Bloody:
Genau, ansonsten kannst du dir auch das Fähigkeiten-Fünfeck anzeigen lassen (Oder war es ein Sechseck?!) und dann geht es so, wie es in PES früher - nimm (wenn es schnell gehen soll) den mit der größeren Fläche.

Es ist halt nicht so wie bei EA, dass du den mit der besten Gesamtstärke aufstellst und fertig, du musst wirklich nach den einzelnen Attributen (am besten mit der Spielervergleichen) Funktion geben. Nen groben (!) Überblick kriegst du im "Team Report" Menüeintrag. :)
sl298:
Danke euch..

Ich glaube, ich fange einfach mal mit den Bayern an. Da kann man wahrscheinlich nicht ganz so viel falsch machen und kennt auch die Spielweisen der Spieler.

Dennoch hoffe ich, dass bald der Deutschpatch erscheint. Auf englisch kann ich mir das Ganze auf Dauer einfach nicht vorstellen.
sl298:
Nochmal eine kurze Frage.

Bigalke vom 1. FC Köln hat zb bei Flair 16 Punkte. Ist das automatisch genauso gut wie bei jedem anderen Spieler im Spiel der dort 16 hat?
White:
So gut oder schlecht, ja. Die Attribute sind alle abhängig voneinander. Flair ist sowas wie "die Neigung etwas unerwartetes zu tun oder einen genialen Moment zu hbaen". Andere Werte entscheiden darüber, was er dann genau tut und wie gut das klappt. Das könnte der 60 Meter-Pass aus dem Ncihts in die Scnittstelle genau in den Lauf des Stürmers sein - wenn Bigalke denn ansosnten die Vorraussetzungen von den Werten her hat, sowas zu amchen ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln