| Football Manager > FM2012 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2012 |
| << < (31/36) > >> |
| White:
Steam Bibilithek das dropdownmenü auf tools stellen, den editor extra rutnerladen |
| marioausle:
--- Zitat von: White am 02.Dezember 2012, 14:11:25 ---Steam Bibilithek das dropdownmenü auf tools stellen, den editor extra rutnerladen --- Ende Zitat --- Dankeschön |
| Louis:
Die sich daran anschließende Frage wäre: Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie ich diesen Editor benutze? Konkret: Kann ich in existierende Daten eingreifen und sie verändern? (Ich sehe immer nur die Option, neue Daten hinzuzufügen). Kann ich also zum Beispiel mir alle Medien-Daten anzeigen lassen, und dann die "German Football Gazette" in "Kicker" umbenennen? Oder gibt es irgendwo ein Medien-File, das all das bereits gemacht hat? Mit englischen Zeitungen in deutschen Städten zu spielen, ist nicht gerade spielentscheidend, aber es würde anders herum doch deutlich mehr Spaß machen. |
| Der Trendler:
Hi Louis! Mediendaten gibt es bereits zuhauf. Die meisten gibts auf http://sortitoutsi.net/ Dort Folgendes herunterladen (Football Manager 2013 Real Name and German National Team Fix) und entsprechend in die angegebenen Verzeichnisse entpacken. Dann die Editor-Daten zu Spielbeginn auswählen und zack, haste die richtigen Mediendaten. Edit: Eins hab ich vergessen: Ein neuer Spielstand ist erforderlich... |
| Louis:
--- Zitat von: Timmy2105 am 16.Dezember 2012, 07:03:40 ---Edit: Eins hab ich vergessen: Ein neuer Spielstand ist erforderlich... --- Ende Zitat --- Ah. Daran könnte es liegen. Da hab ich nicht dran gedacht. :D ;) Ich hab mich jetzt im Zuge der Bildersuche auch nochmal intensiver mit dem Editor befasst, und zumindest bei Spielern, Clubs etc. sehe ich jetzt auch echte Datensätze, kann herumnavigieren, etc. Bei den Medien scheint der Datensatz aber immer noch irgendwie "leer" zu sein. Zumindest gibt es keine übergeordnete Ordnerstruktur, mit der man sich einfach mal als Überblick alle existierenden Medien anzeigen lassen kann. Oder übersehe ich da was? Danke für die Hilfe schonmal. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |