| Football Manager > FM2012 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2012 |
| << < (32/36) > >> |
| Hideyoshi:
Eine deutsche Mediendatei findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13702.0.html (ist zwar für den FM 2012 ausgelegt, funktioniert aber auch mir der neuen Version. Im Editor lassen sich alle Medien unter dem Punkt "Media Sources" bzw. auf Deutsch "Medienquellen" betrachten. |
| Death Dealer:
Moin, wie schon im Thread zum Advanced Regionalliga File erwähnt passt mir nicht wie Alemannia Aachen dort eingetragen ist. Daher würde ich das gerne editieren. Die Frage ist nur wie ich das machen muss. Wenn ich den Editor öffne kann ich nur die Datenbank laden, danach die Datei des Regionalligafiles. Das ich die Alemannia unter Vereine finde ist auch kein Problem, es stellt sich nur die Frage wo ich die -100 Punkte verändern kann. |
| Ruhrpottkicker:
Hallo erstmal Wollte es eigentlich vermeiden hier gleich als Forumsneuling mit Fragen aufzukreuzen aber ich bräuchte Eure Hilfe zu mehreren Punkten. Ich zocke den FM 2012 jetzt ca. 5 Wochen und komm soweit auch klar und bin (als eingefleischter EA'ler) begeistert, zunächst spielte ich Version 12.0.4 Nun habe ich die letzte aktuelle Version 12.2.2 installiert und folgendes taucht auf: Ständig habe ich bei den Ansprachen in der Halbzeit oder nach Spielende diese "schien abzuschalten" Kommentare was mich extrem nervt, vor dem Patch hatte ich sowas eigentlich fast nie. Frage wieso? Frage: Liegt es an irgendeiner Änderung durch den Patch? Seit dem Update fehlt mir bei Vertragsverhandlungen (egal welche ob Verlängerungen oder potenzielle Neuzugänge) der Verhandlungspunkt das sich der Vertrag nach einer Anzahl von XXX Spielen automatisch ein Jahr verlängert. Wurde das rausgenommen oder habe ich etwas falsch eingestellt? Ferner ist seit dem Update öfter der Punkt z.B. Der Verein hält das Angebot nicht für gut genug ausgegraut und nicht nutzbar, was kann das für eine Ursache haben, wo liegt der Fehler? Teilweise siehe Marica kann ich garnix mehr anklicken. Und noch eine allgemeine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied im Spielertraining wenn die Balken mal breit und mal schmal angezeigt werden, ich finde da nichts relevantes? Für Infos wäre ich sehr dankbar, Glück Auf |
| Hideyoshi:
--- Zitat von: Ruhrpottkicker am 27.Dezember 2012, 01:09:43 ---Ich zocke den FM 2012 jetzt ca. 5 Wochen und komm soweit auch klar und bin (als eingefleischter EA'ler) begeistert, zunächst spielte ich Version 12.0.4 --- Ende Zitat --- Hast du das Spiel vor Monaten über Steam gekauft oder woanders gedownloaded? --- Zitat von: Ruhrpottkicker am 27.Dezember 2012, 01:09:43 ---Ständig habe ich bei den Ansprachen in der Halbzeit oder nach Spielende diese "schien abzuschalten" Kommentare was mich extrem nervt, vor dem Patch hatte ich sowas eigentlich fast nie. Frage wieso? Frage: Liegt es an irgendeiner Änderung durch den Patch? --- Ende Zitat --- Deine Reputation (kann bei Spielstart gewählt werden) ist zu niedrig, daher ist es den Spielern egal, was du sagst. |
| Ruhrpottkicker:
Da hast Du wohl Recht, bin diesmal als "Hobbyfußballer" gestartet, das kann es sein. Was ist denn mit den fehlenden Punkten (1Jahr Verlängerung bei xxx Spielen ectr.), irgend eine Idee? edit. Alte Version bei Kollegen gezockt, wollte erst mal schauen bevor ich es mir selbst kaufe. Den 13'er habe ich extra nicht gekauft da ich diese Geldmacherei nicht unterstützen werde mit dem Bonuskram. Habe mir jetzt die 12'er DVD gekauft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |