| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2012]Auf einmal katastrophale Negativserie - falsche Taktik oder was ist los? |
| << < (4/5) > >> |
| Gamasche:
Ich bin von der Taktik aus dem 3. Beitrag ausgegangen, ja DM ist DM. Mußt du mal ein bißchen experiementieren mit der Defensivlinie und den Mentalitäten vom def.ZM oder DM (was du halt gerade spielst), Klick für Klick. |
| Lalgeriano:
Die Taktik aus dem 3. Post ist auch meine Ausgangstaktik (Barton im ZM als TkS und Faurin neben ihm im ZM als DyM). Wenn sich aber einer der beiden verletzt, kommt dann M.Diarra rein, welcher dann als Abräumer spielt, werde ihn mal ganz ams DM einsetzen. Habe die Tiefe jetzt mal auf normal umgestellt...gab ein 2:2 gegen West Brom, hm. |
| sulle007:
--- Zitat von: Nasri am 08.Januar 2012, 13:06:56 ---Die Taktik aus dem 3. Post ist auch meine Ausgangstaktik (Barton im ZM als TkS und Faurin neben ihm im ZM als DyM). Wenn sich aber einer der beiden verletzt, kommt dann M.Diarra rein, welcher dann als Abräumer spielt, werde ihn mal ganz ams DM einsetzen. Habe die Tiefe jetzt mal auf normal umgestellt...gab ein 2:2 gegen West Brom, hm. --- Ende Zitat --- Hallo. Hast du das Feedback genauer angeguckt, was du da gepostet hast? Unter Vorschau: "Ein paar Spieler haben Motivations-Probleme unter Ihnen zu spielen". Du hast als Trainer nicht die nötige Erfahrung (zumindest nicht bei Spielstart mit "Automatisch" als deine Reputation zu starten)), um deine Spieler zu Puschen. Kannst es so sehen: Starte mal als "Nationalspieler", du wirst einen Himmelweiten Unterschied erkennnen. Es gibt ja keine direkte Einstellung was die Schwierigkeitsstufe im FM betrifft. Und dein Ansehen, was du beim erstellen deines Profils auswählen kannst, ist indirket auch die Schwierigkeitsstufe: Als Hobbyfussballer/Halb-Profi/Automatisch wirst du in den höchsten Ligen egal wo Probleme haben: Die Spieler ind er Premier-League zum Beispiel denken sich: Neuer Trainer, aber: WER IST DAS? Noch nie vom Ihm gehört. Als ehemaliger Profi/Nationalspieler dagegen kannst du auch bei ManU anfangen: Diese denken sich: Ein ehemaliger Nationalspieler genießt hohes Ansehen ind er Fußball-Welt, man kennt dich halt. Ist das verständlich? Du kannst es weiter bei Queenspark versuchen; und tausend andere Taktiken/Umstellungen/Einstellungen probieren: solange dich die Spieler nicht für voll nehmen, Spielen Sie immer gegen DICH. gruss sulle007 |
| vlado777:
löschen bitte falsches thema xD |
| Lalgeriano:
Ahhh jetzt habe ich gar nicht mehr an die Reputation von mir bzw. meinem Trainer gedacht (das passiert wenn man zu viel im Kopf hat :D ). Also wäre das beste, wenn ich nochmal neu mit QPR und dann als Nationalspielerr als Trainer(reputation) beginne, oder? Sollte ich dann die Taktik, die ich zu letzt selbst angespasst habe verwenden? Ich denke, oder? Ach ja...wenn ich mal, in Zukunft, in der tiefsten englischen Liga anfange, kann ich es dann auf automatisch lassen? Oder gibt es eine Möglichkeit meine Reputation während des Spiels irgendwie durch Optionen/Extraprogramme zu erhöhen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |