Verschiedenes > Andere Sportarten
Handball
Omegatherion:
Achja, da war doch noch was. Wo ichs gerade sehe (ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen :blank:)
Die Handball-EM der Männer steht an. Deutschlands letzte Chance auf Olympia. Aktuell liegen wir 4:9 gegen Tschechien hinten... ::)
Yeah! 9:14 zur Halbzeit :blank: Heiner Brand würde sich im Grabe umdrehen, wenn er in einem läge...
Stefan von Undzu:
Die stellen sich halt auch saudumm an, Wahnsinn! Immer wenn die Tschechen um den Ausgleich betteln, versagen sie kläglich beim Torwurf und bauen den Gegner wieder auf...
Omegatherion:
Echt böse. So stark zurückgekämpft und dann machen sie doch wieder die selben dummen Fehler. So wird das wohl nichtmal was mit der zweiten Runde... :blank:
AlterFalter:
Wir haben seit zwei Jahren schon keine Mannschaft mehr, die in der Weltspitze mitspielt. Dazu sind einige Positionen bei uns einfach nicht gut genug besetzt (v.a. Mitte und Kreisläufer) und unsere Spieler zu unkonstant. Für mich keine große Überraschung, dass wir uns so schwer tun.
Ich hoffe Heiner Brand bewirkt etwas als Funktionär beim DHB. Kann ja nicht sein, dass unsere U-Mannschaften regelmäßig Titel holen aber im Spitzenbereich davon nix ankommt...
Bodylove:
Beim Schweden : Mazedonien Spiel herrscht sehr gute Stimmung ! Die Zuschauer gehen voll ab :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln