MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handball  (Gelesen 120478 mal)

Elemotion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #520 am: 10.Juni 2024, 10:17:57 »

Das Champions League Final4 ist Geschichte. Insgesamt war es nicht so hochklassig und spannend wie die letzten 2 Jahre. Insbesondere am ersten Tag (Samstag) kam auch nicht so recht Stimmung auf. AM zweiten Tag war es besser und insbesondere das Finale war dann gewohnt spannend. (Zumindest wie in den letzten beiden Jahren auch)

Aalborg ist an drei einhalb Dingen gescheitert
-zu viele schnelle Pass- und Fangfeheler
-die fehlende Belohnung im Zeitspiel, gefühlt immer wenn Barcelona keine Pässe mehr hatte ging der ,,Verzweifelungswurf" trotzdem rein.
-Fragwürdige 7m für Bareclona, 2 mal macht der Außenspieler das selbe und fädelt sich beim Verteidiger ein und kriegt den Strafwurf. Der erste war grenzwertig, der zweite lächerlich
-(eine schlechte Regel in der letzten Aktion, Dika Mem wusste beim Tackle genau was er macht und wird dafür belohnt, m.e sollte es Analog zur Spieleverzögerung in den letzten 30 Sekunden eine Regel geben, dass in den letzten 20 Sekunden ein Foul, welches eine 2 Min Zeitstrafe nach sich zieht einen 7m geben)
Gespeichert