Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[Guide FM2012 Training] Jugendentwicklung im FM - Einsteigerkompendium Kapitel 9
<< < (8/22) > >>
White:

--- Zitat von: Bator am 29.Februar 2012, 18:42:29 ---Habe gestern versucht einen Tutor für einen problematischen Neuzugang ( relativ loyal, gibt sehr großkotzige Interviews,das Training ist ihm zu anstrengend) zu finden, der hat gleich 5 Tutoren abgelehnt (Professionell, Konsequent,Zielstrebig),beim sechsten (unbeschwert) war er dann begeistert.
Habe dann im Editor nachgesehen, er hat Professionalität 7 und der Mentor 10.
Kann es also wirklich sein das unprofessionelle Spieler nur in kleinen Schritten zu bessern sind ?

--- Ende Zitat ---

Kann auch sein, dass du das falsche Tutoring gewählt hast und die Persönlichkeit zu verbessern. ICh hab den 11er nicht mehr drauf, sonst hätte ich mal geschaut, wwelche der 4 im 11er was bedeutet, im 12er gibts ja nur noch die von mir angesprochenen 2 Möglichkeiten.
Also kann auch einfach sein, dass du das falsche Tutoring gemacht hast.
Thuffir:
Grüße,

habe mir ein paar schöne "Alte Herren" als Tutoren, Alter 35 plus, geholt ua auch zwei Modelprofi's dabei, die sind aber auch nach 6 Monaten konstante Tutorverweigerer, sprich das Feld mit Spieleranleitung ist immernoch ausgegraut und das obwohl ich reichlich junge Spieler in der U19 habe.

Gibt es da einen Kniff wie man die zu Tutoren bekommt? Oder kann man vor der Verpflichtung dieser Helden erkennen ob die überhaupt willens sind sich für die jungen Spieler einzusetzen?

Den Fall das ein Jungspieler sich weigert mit einem Tutor zusammen zu arbeiten habe ich auch öfters, obwohl ich immer schaue das sie ansatzweise zusammenpassen.
sulle007:

--- Zitat von: Thuffir am 01.März 2012, 16:46:21 ---Grüße,

habe mir ein paar schöne "Alte Herren" als Tutoren, Alter 35 plus, geholt ua auch zwei Modelprofi's dabei, die sind aber auch nach 6 Monaten konstante Tutorverweigerer, sprich das Feld mit Spieleranleitung ist immernoch ausgegraut und das obwohl ich reichlich junge Spieler in der U19 habe.

Gibt es da einen Kniff wie man die zu Tutoren bekommt? Oder kann man vor der Verpflichtung dieser Helden erkennen ob die überhaupt willens sind sich für die jungen Spieler einzusetzen?

Den Fall das ein Jungspieler sich weigert mit einem Tutor zusammen zu arbeiten habe ich auch öfters, obwohl ich immer schaue das sie ansatzweise zusammenpassen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Einstellung (Charakter) zwischen Tutor und Talent muss auch passen.
Wenn diese völlig unterschiedlich ist, dann lehnen die das direkt ab (Tutor will gar nicht zum Beispiel)

gruss sulle007
White:
Er meint glaube ich was völlig anderes.
Es ist also gar kein Tutoring möglich, sie lehnen nicht ab.
Der untershcied der Persönlichkeiten spielt nämlich gar keine so große Rolle.
Schau mal im Punkt "Vorraussetzungen"
Tutor muss höherne Teamstatus und höhere Reputation haben. Ist eins davon nicht gegeben, ist kein Tutoring möglich...
Thuffir:
Jo,

habe ich gemacht und habe die Tutoren alle auf Stammspieler oder unentbehrlich gesetzt und alle Jungspieler auf Talent oder junger Spieler, dennoch ist das Feld mit der Spielanleitung 4 Wochen später immnoch ausgegraut. Will die jetzt nicht alle rausschmeissen, nachdem ich rel. viel Zeit investiert habe die zu bekommen und alle auch mit 2-3 Jahresverträgen ausgestattet habe, soviel Kohle habe ich als 2te Ligamannschaft auch nicht.

Noch eine Idee wie ich die zu Tutoren bekomme?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln