| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [Guide FM2012 Training] Jugendentwicklung im FM - Einsteigerkompendium Kapitel 9 |
| << < (14/22) > >> |
| White:
da würd ich mal im zweifelsfall gucken was da auf englisch steht... aber normal wird sowas nicht geändert - glaube ich - wäre mir zumindest nicht aufgefallen... |
| DonSeppi:
Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber kaum dass "trickreich" eine Art versteckte Hintergrundeigenschaft ist. Trickreich würde ich jetzt spontan Spielern zuschreiben, die hohe Werte in Dribbling, Flair und Beweglichkeit haben |
| White:
Zumindest Übersicht und Entscheidungen sind quatsch... Dribbeln, Technik, Flair, Beweglichkeit evtl. auch... |
| Thuffir:
mhmm @Joker also einer meiner Oldies nämlich Malik Hebbar, Algerien, National hat in den Werten Dribbeln 13, Beweglich 7 und Flair 11, gilt aber als trickreich..............daher hatte ich an die oben genannten Werte gedacht.......trickreich sollte eines der wichtigen Kriterien für Stürmer sein. Ich denk da an Stephane Chapuisat der früher 3 Briefträger in der Telefonzelle schwindlich spielen konnte.....heute ist er Talentsucher *schnieff* oder Frankie Mill, das alte Schlitzohr. |
| Plymouth:
Kennt jemand noch gute, günstige Tutoren? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |