MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum Versand über Amazon  (Gelesen 8644 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #20 am: 28.September 2012, 17:42:18 »

hab meinen auch in Griechenland bestellt und er kam pünktlich ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #21 am: 28.September 2012, 17:59:17 »

Ihr wollt mich alle verarschen oder?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #22 am: 28.September 2012, 18:08:46 »

 ;D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #23 am: 28.September 2012, 19:12:48 »

Hier für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.footballmanager.com/preorder.php

Ganz cool eigentlich, wer er vorbestellt, kann es 2 Wochen eher runterladen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #24 am: 28.September 2012, 19:18:27 »

An dieser Stelle gebe ich den Glauben an die Menschheit auf, schimpfe euch alle Blindschleichen und werde diesen Thread in Zukunft wohl ignorieren. Ist ja nicht zu glauben.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #25 am: 28.September 2012, 19:20:33 »

An dieser Stelle gebe ich den Glauben an die Menschheit auf, schimpfe euch alle Blindschleichen und werde diesen Thread in Zukunft wohl ignorieren. Ist ja nicht zu glauben.


Was ist dein Problem der Thread ist ganz oben.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #26 am: 28.September 2012, 20:18:50 »

Hier für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.footballmanager.com/preorder.php

Ganz cool eigentlich, wer er vorbestellt, kann es 2 Wochen eher runterladen.

Wie 2 Wochen vor Release kann man das schon spielen oder stehe ich auf dem Schlauch? ::)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #27 am: 28.September 2012, 21:06:17 »

Ihr wollt mich alle verarschen oder?
An dieser Stelle gebe ich den Glauben an die Menschheit auf, schimpfe euch alle Blindschleichen und werde diesen Thread in Zukunft wohl ignorieren. Ist ja nicht zu glauben.

Ich fühle mit dir.

@sulle bin gespannt auf die Antwort auf deine Mail :police:
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #28 am: 28.September 2012, 22:10:15 »

Am Threadkopf steht doch:
Zitat
Mich würde nurmal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Versand von Amazon gemacht habt?
Wo liegt also das Problem?  :angel:


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #29 am: 28.September 2012, 22:23:36 »

Hast du auch den Rest gelesen? Und sulles Eintrag von gestern? Hier ging es nie darum, wer wo bestellt hat. Es ging konkret um amazon und 2 Fragen dazu. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #30 am: 28.September 2012, 22:33:49 »

Hast du auch den Rest gelesen? Und sulles Eintrag von gestern? Hier ging es nie darum, wer wo bestellt hat. Es ging konkret um amazon und 2 Fragen dazu. ;)
Mein Beitrag war nicht auf den Beitrag von Sulle bezogen, sondern auf diesen einen Satz den ich oben zitiert habe. Ist ja wohl nicht verboten auf eine Frage zu antworten die etwas älter ist, oder?
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #31 am: 29.September 2012, 01:00:41 »

So hab jetzt mal auf Steam vorbestellt.. hoffentlich liefern die pünktlich xD. Die Aktion mit der Beta ist natürlich auch ganz nett. Letztes Jahr hab ich bei einem Shop in England bestellt, da wars zwar günstig und gut aber leider viiiieeel zu langsam!! ;)


EDIT: Sorry bin jetzt auch nicht ganz richtig mit dem Thema..
« Letzte Änderung: 29.September 2012, 01:07:11 von Myxir »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #32 am: 29.September 2012, 01:30:27 »

Direkt bei amazon.co.uk bestellt.
Verkauf & Versand durch Amazon. Denke mal geht fix, wenn die das nicht sogar schon in Deutschland gelagert haben ;)
Solange wird ja sowieso die 2-Wochen-Beta funzen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #33 am: 29.September 2012, 07:53:28 »

Brauchte man bei Amazon.co.uk eine Kreditkarte? Irgendwo war das - wenn ich mich recht entsinne - mal so.

LG Veni_vidi_vici

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #34 am: 29.September 2012, 09:15:13 »

Ja.

Aus dem Grund, also im Ausland bestellen zu können (ist ja nicht nur bei Amazon so) hab ich mir z.b. eine prepaid Kreditkarte austellen lassen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #35 am: 29.September 2012, 09:45:35 »

Über Okaysoft ging es die letzten Jahre auch so. Meist kam es recht pünktlich. Letztes Mal ist es aber glaub ich im Zoll hängen geblieben.

LG Veni_vidi_vici

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #36 am: 29.September 2012, 10:54:56 »

Brauchte man bei Amazon.co.uk eine Kreditkarte? Irgendwo war das - wenn ich mich recht entsinne - mal so.

LG Veni_vidi_vici

Ja Kreditkarte brauchst du. Vielleicht hast du jemanden in deinem Umfeld der eine hat, ich habe es auch über die von meinem Bruder bestellt. Der ist Student und kriegt die bei der Sparkasse kostenlos...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #37 am: 02.Oktober 2012, 22:28:33 »

Hast du auch den Rest gelesen? Und sulles Eintrag von gestern? Hier ging es nie darum, wer wo bestellt hat. Es ging konkret um amazon und 2 Fragen dazu. ;)
So, Antwort ist da  :D

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie möchten wissen, ob die Aktiverungscodes für Steam bei dem Spiel "Football Manger 2012" bei den gebrauchten Artikeln bereits verwendet wurden.

Da die gebrauchten Spiele nicht von Amazon.de angeboten werden, sondern von zwei verschiedenen Drittanbietern, können wir hierzu leider keine Auskunft geben, ob die Codes bereits verwendet wurden.

In dem Fall bitte ich Sie, den Verkäufer direkt zu kontaktieren und nachzufragen. Sollten Sie den Artikel bestellen und der Code ist ungültig, können Sie auch direkt mit dem Verkäufer die Rücksendung klären.


So können Sie Ihren Verkäufer kontaktieren:

1.    Klicken Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers, den Sie kontaktieren möchten. Wenn der Verkäufername nicht auf der Produktseite eines Artikels genannt wird, sondern die Links "neu" und/oder "gebraucht" erscheinen, klicken Sie auf einen dieser Links und Sie gelangen zu einer Übersicht aller Anbieter. Klicken Sie dort auf den jeweiligen Verkäufernamen und Sie gelangen zu dessen Händlershop beziehungsweise gleich zu seinem Mitgliedsprofil.

2.    Klicken Sie im Händlershop bitte auf "Weitere Informationen über diesen Verkäufer anzeigen" und im Mitgliedsprofil unter "Weitere Informationen" auf den Link "Verkäufer kontaktieren".

3.    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. (Sollten Sie neu bei Amazon.de sein, ist es nötig, zunächst ein Kundenkonto bei Amazon.de zu eröffnen.)

4.    Treffen Sie unter (1) bei "Ich habe eine Frage zu" die Auswahl "Ein Artikel zum Verkauf".

5.    Wählen Sie unter (2) einen passenden Betreff aus und klicken Sie auf "Weiter".

6.    Schreiben Sie Ihre Frage in das Formular und fügen Sie, falls nötig, einen Anhang an.

7.    Klicken Sie auf "E-Mail senden" und wir leiten Ihre Anfrage an den Verkäufer weiter. Dieser wird Ihnen per E-Mail antworten. Sie erhalten von Amazon.de eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail.


Bitte geben Sie dem Verkäufer drei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage zu antworten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.



Also ist das Angebot nicht direkt von AMAZON; da bieten Nutzer das Spiel über Amazon nur an. Hm, das sollte Amazon aber auch da irgendwo erwähnen. Aber ist ja nun geklärt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #38 am: 02.Oktober 2012, 22:39:21 »

@sulle

Hatte ich dir aber bereits geschrieben das Amazon nicht der Verkäufer ist! Siehe Antwort 9. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zum Versand über Amazon
« Antwort #39 am: 03.Oktober 2012, 11:23:32 »

@sulle

Hatte ich dir aber bereits geschrieben das Amazon nicht der Verkäufer ist! Siehe Antwort 9. ;)
Ups, ok, ich hatte hier nicht immer reingeschaut.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)