Football Manager > FM2012
Transfer mit anschließender Leihe
<< < (3/5) > >>
webs:

--- Zitat von: White am 20.Februar 2012, 18:23:53 ---Ich nutze für sowas massiv meine Farmteams. Allerdings nur, wenn der SPieler schon "ausgebildet im Verein" ist oder das nicht mehr werden kann.
Kann er nur noch "Ausgebildet im Land" werden, dann geht es zu einem meiner 2. Ligafarmteams im eigenen Land, Ist er schon Ausgebildet im Verein bzw. im Land und kann es im Verein nicht mehr werden verleihe ich gene in die holländische 1. Liga oder bei südamerikanischen Spielern in die mexikanische 1. Liga...
Hab aber auch ein sehr schönes Farmteamnetzwerk in meinem Stuttgartsave mittlerweile...

--- Ende Zitat ---

Kannst Du kurz anreißen, was Du mit "ausgebildet im Verein" usw meinst? Ich fühle mich da gerade sehr unwissend..
White:
Das ist wichtig für europäische Wettbewerbe.
Ausgebildet im Verein=Spieler war im Alter von 0-21 3 Jahre in deinem Verein
Ausgebildet im Land=Spieler war im Alter von 0-21 3 Jahre in deinem Land

Davon braucht man in EL/CL später 4 (im Verien) und 8 (im Land). Die im Verein zählen natürlich auch zu den im Land ausgebildeteten.
Und wenn ich junge Spieler mit perspektive bei mir mal Stamm zu spielen habe versuche ich natürlich mindestens die Ausbildung im eigenen Land zu schaffen, lieber natürlich ide im Verein. Wenn ich also einen 14-jährigen Spieler habe bekomme ich da kein Problem, der bleibt dann eh bis 17/18 bei mir, wo er bessere Ausbildung erhält, Wenn er dann aber noch nciht weit genug ist um bei mir erste zu spielen ist eine Leihe in eine starke ausländische 1. Liga oder halt in die eigene 2. Liga möglich. Natürlich nur, wenn meine eigene zweite Mannschaft nicht stark genug ist um in einer spielbaren Liga zu spielen, ist das aber der Fall bleibt er bei mir, weil ich von meinem eigenen Training doch sehr überzeugt bin und richtiges Training dann besser sein kann als Spielpraxis. Die Kombination aus beidem ist natürlich das Optimum.
sulle007:
Hallo.
Sorry, das ich hier was aus dem 11er bringe; aber White schreibt ja was bezüglich den Spielern und die die man haben muss wegen CL: (Daher der Screenshot im Spoiler zu sehen)

(click to show/hide)Bin Im Jahr 2025; hab mit Arsenal den BVB (Viertelfinale) und dann dich Bayern (Halbfinale ) rausgekickt; und so sieht der Bayern-Kader aus (Sie spielen (oder spielten) Champions-League:

Wie bitte schafft es Bayern, die Spieler für die CL zu melden?  :o :o :o Ich zähle da 15 verschieden Nationen, und nur 1 (!!) ist Deutsch! (Neuer war noch im Kader, hat aber wohl auch aufgehört)

Ich hätte gern Rückmeldung, wie es jenseits des Jahres 2020 im 12er aussieht in der Bundesliga?

gruss sulle007
White:
Dann meldet man halt 7 Spieler weniger...
sulle007:

--- Zitat von: White am 20.Februar 2012, 19:16:24 ---Dann meldet man halt 7 Spieler weniger...

--- Ende Zitat ---

Jo, aber dann schafft man es doch nicht ins Halbfinale?

Hier mal kurz die letzen Jahre der Bayern in der CL:

2015: Finale (verloren)
2016: Finale (Sieger)
2017: Finale (verloren)
2018: Finale (Verloren)
2019: 1. Ausscheidungsrunde (verloren)
2020: Nur Gruppenphase
2021: 1. Ausscheidungsrunde (verloren)
2022: Finale (verloren gg BVB)
2023: 1. Ausscheidungsrunde (verloren)
2014: Halbfinale(gg Arsenal verloren)

Naja, das Manko, das irgendwann (fast) nur noch Ausländer in der Bundesliga kicken, ist ja nicht neu.

gruss sulle007
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln