Football Manager > FM2012
Transfer mit anschließender Leihe
<< < (4/5) > >>
White:
naja spüieler unter 21, die 2 Jahre im Verein sind müssen z. B. ja nicht gemeldet werden...
SL_xXx_87:
Servus Manager-Kollegen,

was mich an den Farmteams stört, dass ich weiterhin die kompletten gehaltskosten übernehmen darf, das pushed meine gehaltsbudget ziemlich in die höhe, obwohl ich diese spieler ja eigentlich gar nicht nutze.

oder seh ich das falsch?

Grüße SL_xXx_87
White:
Naja, das is halt eben der Sinn und Zweck eines Farmteams. Dafür, dass die kostenlose Spieler bekommen bilden die sie für dich aus, nehmen in Kauf, dass die Spieler jeder Zeit zurück gerufen werden können, du aks Feeder-Club außerdem ein Vorkaufsrecht auf ihre Spieler hast und sie die ihre Scoutingerkenntnisse zur Verfügung stellen. Die Belonung dafür sind die Spieler, die du an sie verleihst. Und das völlig Risikolos für dich selbst.
Aktuelles Beispiel von mir:
21-jährigen TW verliehen der wohl genau so stark wie mein Stamm-TW ist. Beides Newgens. Er ist dort Stammspieler (Sparta Rotterdam und bringt es auf ne DW >7,5 und 50% zu Null-Spiele - das heißt er gewinnt regelmäßig Punkte weil er so stark ist (Sparta war lange Tabellenführer, jetzt 2. in Holland, also so gar nicht, wo sie hin gehören.) Habe ihn also an mein Farmteam verliehen, damit er dort ausgbeildet wird und ich ihn jeder Zeit zurück rufen kann, falls mein Stamm-TW sich verletzt bzw. sein Ersatz dann auch.
dinu:
Wobei man bedenken muss: In Deutschland lohnt es sich nicht die Spieler ausserhalb der Transferperiode zurückzuholen weil sie nicht gemeldet werden können.
White:
Ja das ist natürlich klar ^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln