Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Zwei Fäuste gegen Remscheid

<< < (92/92)

Henningway:
Ihr macht es mir aber auch echt schwer!!!  :-[

Seit dem letzten Posting habe ich sowohl weitergeschrieben wie auch weitergespielt. Aber ich muss immer wieder abbrechen, eigentlich immer aus beruflichen Gründen. Aber solche Posting wie von Dir, Achtelprofi, beleben die alten Geister wieder neu!! Das sind so tolle Worte! Vielen, vielen Dank dafür!

Leider sind tatsächlich eine Menge Bilder der Reinigung der Onlinedatenbanken zu Opfer gefallen. Aber ich habe sie natürlich noch. Ich schaue mal, dass ich die Bilder irgendwann selbst hoste und wieder einpflege.

Also: es wird sicher weitergehen. Aber ich weiß halt nicht, wann. Und ich will auch keine Prognose abgeben, die konnte ich schon einige Male nicht halten.

Noergelgnom:
Oh!  :o
So war das aber ganz sicher nicht gemeint - ich habe bewußt nicht nach einer Fortsetzung gefragt, fühl Dich bitte nicht dahingehend angebettelt. :)
Ich wollte wirklich nur mitteilen, dass Deine Story bei mir Begeisterung auslöst und mich bei Dir bedanken, weil U-Bahn-Fahrten in dieser mitunter furchtbar nervtötenden Stadt mit Deiner Geschichte im Gepäck deutlich unterhaltsamer sind als ohne.

Dass das Real Life eine richtige Nervensäge sein kann, davon können doch wahrscheinlich alle hier - mich eingeschlossen - ein Lied singen.
Oder eher eine vielstrophige traurige Ballade, eine Art MTF-Odyssee...  ::)

Henningway:
Nein, nein! Ich habe das überhaupt nicht so verstanden, dass Du etwas forderst oder darum bettelst. Aber wenn ich so ein Wahnsinnsfeedback bekomme, motiviert mich das ja total, sofort weiterzuschreiben. Das habe ich damit gemeint :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln