| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [pausiert] Münchens große Liebe! <Interview> |
| << < (8/12) > >> |
| Lumpi:
Besser als es der Griss jemals könnte führen ;) |
| sulle007:
Super gemascht bisher :D Frage zu Hartmann: Waren die 19,75 mio. von Marseille das höchste Gebot? Obwohl du ja ein paar Zeilen vorher schreibst, das 1860 wohl 30 mio.€ für den Verteidiger haben wollte.. Trotzdem snd knapp 20 mio.€ viel Geld für einen Spieler von den Löwen! Hoffe, es wird gut angelegt. ;) P.S.. Ich tippe mal, das er nach Marseille wechselt. ;) Das du es geschafft hast, S.Bender zurückzuholen, ist schon eine starke Leistung! Bin gespannt, wie es weitergeht. gruss sulle007 |
| Lion_60:
Derbysieg ! Das sieht alles klasse aus. Auch das Interview. Das ist absolut mehr als OG je zustande bekommen würde. ;D Und die Summe für einen Löwenspieler. WOW. |
| Alister:
@ Commondore & Lumpi Danke fürs Feedback :) @ sulle Während der Winterpause war ich ja schon mit Marseille am verhandeln, da sind sie bei 23,5 Millionen ausgestiegen, ich wollte halt 30 Millionen haben. Das liegt aber auch daran, dass eben Winterpause ist und ich ungern meinen besten Verteidiger in der Saison ziehen lasse. Wenn in der Sommerpause so ein Angebot gekommen wäre, wäre er wohl gewechselt. Die Rückholaktion von Sven Bender stand schon länger auf dem Plan, da er im Gegensatz zum Zwillingsbruder auch zu uns kommen wollte. Als er dann von Dortmund angeboten wurde, war klar, dass er zurück kommt ;). @ Lion Danke :). Finde auch krass, was ich auf einmal für Hartmann angeboten bekomme. Wenn man überlegt, dass der junge für knapp 150k Euro zu uns wechselte und derzeit 6 Millionen wert ist, sind die 20 Millionen eigentlich nicht abzulehnen ;) |
| AndreH:
Top Storie ;) Weiter so LG Andre |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |