Hallo liebe Meistertrainer,
momentan spiele ich den FC Thurrock in der Blue Square Bet South. Habe mir gedacht ich nehme mal das Team, das in der niedrigsten Liga am schlechtesten aussieht. Tja, und jetzt habe ich den Salat.
Ziel ist zwar nur nicht abzusteigen (bin auf momentan auf Platz 18, haha…würde grade so reichen), aber auf Dauer will ich ja auch vorankommen und Spieler langfristig entwickeln und binden. Leider habe ich keinerlei Transferbudget (ist nicht so schlimm), aber vor allem habe ich ein Gehaltsbudget von 1,5k, das bereits mit 4 oder 5 Spielern erreicht ist. Habe also ganz viele Spieler die nur auf Einsatzbasis bezahlt werden eingestellt. Die meisten sind aber Perspektivspieler und da ich sie ja nicht an einen Vertrag gebunden habe, habe ich Angst, dass die mir dann alle abhauen. Einen Vertrag kann ich ihnen nicht anbieten, weil die Vorstandbeschränkungen greifen.
Vernünftige Mitarbeiter kann ich auch nicht einstellen und der Vorstand erzählt mir immer, dass ich ja grundsätzlich Recht habe, aber keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.
Jugendeinrichtungen oder ähnliches sind nicht vorhanden bzw. kann ich die bisher noch vergessen.
Zuschauer kommen ca. 300 zum Spiel, sodass die Einnahmen überschaubar sind und ich jeden Monat schön im Minus lande. Habe Anfang der Saison maximal viele Spiele gegen geldbringende Teams gemacht, aber das reicht nicht um die ganze Saison durchzustehen.
Welche Möglichkeiten habe ich? Wie habt ihr es geschafft eine solche Mannschaft nach vorne zu bringen? Besteht eine Möglichkeit dass das Gehaltsbudget nächste Saison erhöht wird (mehr als Platz 12 oder so wird aber nicht drin sein)? Ich würde auch ein paar Saisons unten rumdümpeln, an Geduld mangelt es mir nicht, aber ich sehe momentan ohne Gehaltbudget keine Chance etwas zu entwickeln.
Viele Grüße und schonmal Danke für die Antworten
Reticulata