MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alemania Aachen soll Aachen II benennen, geht aber nicht. Was tun?  (Gelesen 1019 mal)

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Grüße,

habe mal eine Testserie mit Alemania Aachen versucht, irgandwann muß man das Alemania Aachen II Team benennen. Das gibt es aber gar nicht! Es gibt ein U23. Jaja, das soll AA II sein, aber da ist kein Spieler drin zum einen und wenn ich aus dem Hauptteam Spieler unter 23 da rein gebe, passiert dennoch nichts. Selbst wenn ich die U 18 dazugebe, es erscheint kein Registrierungsbutton.
Jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Ich komme nämlich nicht weiter ohne das zu beantworten!

Besten Dank
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alemania Aachen soll Aachen II benennen, geht aber nicht. Was tun?
« Antwort #1 am: 13.März 2012, 21:31:58 »

Einen Tag in den Urlaub gehen sollte helfen.

Übrigens heisst der Verein Alemannia Aachen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.