Verschiedenes > Fußball
Fussball-Drama ohne Drehbuch
Chreffe:
--- Zitat ---Habe leider nur ein Negativbeispiel. Aber dieses Spiel wird mir unvergessen bleiben (leider). Saison 70/71: Schalke - Arminia 0:1.
--- Ende Zitat ---
Daran kann ich mich ´leider´ nicht mehr erinnern. (Bei uns würde man sagen, ich war da noch Quark im Schaufenster...)
Aber insgesamt sind dass doch wohl die Spiele, auf die man als Fan immer hofft. Ich ärger mich zum Beispiel, dass ich ManU gegen Real nicht gesehen habe. 7 Tore in einem Spiel sind schon eine Seltenheit. (Ausser natürlich von unserer ruhmreichen deutschen Nationalmannschaft, die schlagen mit diesem Ergebnis sogar Fussballriesen wie SA)
RoMaHa:
gibt da mehrere geile Mätsches die mir einfallen und da wären:
CL-Endspiel 99 : BAYERN gegen MANCHESTER 1:2
Pokal der Pokalsieger 85 : DYNAMO DRESDEN gegen BAYER 05 UERDINGEN 3:7 :'(
die beiden Landesmeisterspiele BAYERN MÜNCHEN gegen DYNAMO DRESDEN das Jahr weiss ich nich aber die Spiele sind 3:3 und 4:3 für Bayern ausgegangen.Uli Hoeness is damals dem Eisenfuss Ede Geyer 2 mal davon gelaufen :-/
UEFA-Cup Endspiel 2001 in Dortmund : LIVERPOOL gegen ne Spanische Truppe nach Verlängerung 5:4
Regional bedingt fallen mir die Spiele in der AWD-Arena HANNOVER 96 gegen WERDER BREMEN 4:4 und Aufstiegsspiel HANNOVER 96 gegen TeBe BERLIN 2:0 ein.Erste Halbzeit Flugkopfball Asamoah und in der 83.Minute Milovanovic mit einem Seitfallzieher...die Hütte brannte,ich im Stadion,war besser als Sex... :P
Auch geil muss das 54er WM-Endspiel Deutschland gegen Ungarn gewesen sein 0:2 zurück und Rahn macht die Pille zum 3:2 Endstand rein...
In der Vorrunde hatte Deutschland gegen Ungarn 3:7 verloren.
War bestimmt Taktik von den Deutschen und ich vermute das die Champmaniacs das auch so geplant haben ;)
Erste Saison zittern um dann ab der nächsten Saison Europa von hinten glatt zu bügeln 8)
Mattigool:
Da fällt mit jetzt auch noch ein Spiel ein:
Bayern gegen Athletico 4:1, 1:1. Schwarzenbeck schoss im ersten Spiel sein, glaube ich, einziges Tor, hat kurz vor Schluss einfach draufgehalten und sich gewundert, dass der Ball tatsächlich im Tor gelandet war.
War ein Endspiel, das wiederholt werden musste. Da erinnere ich mich vor allem an den Fernsehkommentator. Verdammt, wie hiess der noch?
Boah, ist der da mitgegangen.
Im zweiten Spiel, das war nur 2 oder 3 Tage nach dem ersten, haben die Bayern Athletico klassisch ausgekontert. Ulli Hoeness ist den Spaniern ein ums andere mal abgehauen. Und der Reporter: Hoeness, geht vorbei ... rennt aufs Tor zu ... jetzt kommen sie von hinten...jetzt haun sie ihn um!! NEIIIIN; TOOOR, Tor durch Hoeness.
Das war Wahnsinn.
Chreffe:
Hey Matti - ich hab ne Zusammenfassung auf Video.... ;D
Da sind alle Europcup-Endspiele mit deutscher Beteiligung bis 1988 drauf...geht schon ab...
Mattigool:
Weisst du vielleicht, wie der Reporter hiess? War ein Bayer, bei dem konnten die Bayern und die Cluberer rumstümpern wie unterste Kreisklasse, für ihn hatten sie immer gut gespielt. ;D
Jetzt im moment fällt mir der Name ein: Oskar Klose, die meisten werden ihn nicht mehr kennen, ist leider Ende der 70er, Anfang 80er an Krebs gestorben. Aber eine Fussballreportage von dem war ein Erlebnis. :o
Marcel Reif ist die absolute Schlaftablette dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln