MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mythos oder Wahrheit?  (Gelesen 25769 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #100 am: 14.Oktober 2012, 12:31:12 »

Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :D


War nur als Spaß gemeint, wer weiß schon, was für eine Statistik man mit diesem Team bei Schiedsrichtern hätte, die zusätzlich noch sehr streng editiert sind.


Ein nächster Mythos, der, so glaube ich, keiner ist: Bestimmte Anweisungen sind für Innenverteidiger gesperrt, auch wenn man das nicht sieht. Dribbeln, nach vorne laufen - all das lassen sich Innenverteidiger anweisen, gesehen habe ich es bei ihnen noch nie. Einerseits ist das verständlich, weil es wohl gerade bei der KI zu einigen Balanceproblemen führen würde. Andererseits hat so eine "Gets forward whenever possible"-PPM wie bei Lucio keinen Sinn, ist aber realistisch: Dessen Ausflüge in die Hälfte des Gegners konnte schließlich selbst Hitzfeld nie ganz in den Griff kriegen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #101 am: 14.Oktober 2012, 20:06:41 »

Da muss ich widersprechen, ich hatte mal nen IV, der ständig irgendwo am gegnerischen 16er rumgeturnt ist. Mit eben dieser PPM. Auch das ein odder andere Dribbling von nem IV hab ich shcon gesehen. Aber wirklich sehr, sehr wenige.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #102 am: 08.November 2012, 14:44:33 »

Ist es eigentlich ein Gerücht, dass man nur durch Nutzung des FMRTE-Programmes (das ja grade so heftig im 2013er Forum diskutiert wird wegen plötzlicher Kostenpflichtigkeit für die neue Version) deutscher Nationaltrainer werden kann (und nicht die fake.lnc allein reicht, die die Nationalmannschaft überhaupt erst hinzufügt)? Sprich - hat es irgendjemand schon mal ohne geschafft?

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #103 am: 08.November 2012, 14:56:51 »

Es gibt keine Berichte darüber, dass es jemand schonmal ohne geshcafft hätte...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #104 am: 08.November 2012, 15:12:17 »

Ist es eigentlich ein Gerücht, dass man nur durch Nutzung des FMRTE-Programmes (das ja grade so heftig im 2013er Forum diskutiert wird wegen plötzlicher Kostenpflichtigkeit für die neue Version) deutscher Nationaltrainer werden kann (und nicht die fake.lnc allein reicht, die die Nationalmannschaft überhaupt erst hinzufügt)? Sprich - hat es irgendjemand schon mal ohne geschafft?


Du wirst nicht als Nationaltrainer berufen. Das liegt in der fake.lnc begründet, da Deutschland per se eigentlich gar keine echten Spieler haben dürfte. Insofern dürfte auch kein echter Trainer infrage kommen.
Wer auch immer es ohne Hilfsmittel geschafft hat, möge das mit eindeutigen (!) Screenshots (Verband macht Angebot an euch und ihr akzeptiert) widerlegen. Aber es wird einfach nicht der Fall sein. Egal wie hoch eure Reputation auch ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #105 am: 08.November 2012, 21:19:57 »

Also als deutscher Nationaltrainer zu starten, zählt hier nicht, oder?
Denn dann war ich schon der Bundesjogi.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #106 am: 08.November 2012, 21:21:14 »

Nein, das geht natürlich
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #107 am: 08.November 2012, 21:22:54 »

Gibt es noch andere Länder wo man auf keinen Fall im Spiel National-Trainer werden kann? Oder ist Germany Ausnahme von der Regel?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #108 am: 08.November 2012, 21:24:18 »

Japan sicher.
Eventuell: Holland.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #109 am: 12.November 2012, 06:47:12 »

War eigentlich schon mal jemand bei England?

Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien geht alles, aber die Engländer lachen mich auch immer aus  :D
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #110 am: 12.November 2012, 07:16:29 »

Mythos: Shouts, Spielweise und Spielphilosophie haben keinerlei Auwirkungen, wenn für jeden Spieler in jedem Bereich Spieleranweisungen gesetzt sind.

Stimmt das?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #111 am: 12.November 2012, 14:28:26 »

Mythos: Shouts, Spielweise und Spielphilosophie haben keinerlei Auwirkungen, wenn für jeden Spieler in jedem Bereich Spieleranweisungen gesetzt sind.

Stimmt das?
Soll so sein, das die Manuellen Einstellungen die Automatischen überschreibt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mythos oder Wahrheit?
« Antwort #112 am: 12.November 2012, 15:20:04 »

Stimmt definitiv.
Gespeichert