Hier der neuste Streich dieses tollen Patches, wie gesagt wer ein bisschen das Forum verfolgt weiß das ich kaum noch spiele weil ich in dem Spiel einfach keine Linie mehr erkennen kann. Ich bleibe bei meiner Aussage das alle Gesetze an die man sich vorher mehr oder weniger halten musste um Erfolg zu haben ausser Kraft gesetzt wurden und durch was diese Gesetze auch immer ersetzt wurden ich erkenne wie gesagt diese "neue" Linie nirgendwo!
Das fängt schon bei den Gelben Karten an, ich bin Spitzenreiter obwohl ich die selben "Tacklings" Einstellungen benutze wie die Jahre davor. 47 Gelbe nach , ich glaube, 29 Spieltagen, mag realistisch sein aber dafür das an der Engine ja nix verändert wurde???
Hier ein Screenshot der sehr gut zeigt wie "Krank" diese Engine ist, der Screen bestätigt so zimelich alles was ich schon die ganze Zeit sage:

- Künstliche Spannungsmache
- Meine Heimbilanz in der Liga 12 / 1 / 0 aber gegen 10 Istanbuler schaff ich es nicht in 90min? Trotz der selben Taktik trotz des VIEL besseren Teams o_O.... Jo is klar (Künstliche Spannung, sagte ich ja schon)
- Das Hinspiel, um das noch kurz anzusprechen endete 2:1 für ISTANBUL , der Schiri pfiff 3 Elfmeter und alle 3 waren drin. Wer es nicht glaub , Screen kann gerne sofort folgen!
- Man beachte mal wieder die lächerliche Chancenauswertung der KI. Man beachte meine Auswertung , und ich habe echt gute Leute davorne! Sehr gute, bin nicht umsonst 2. in der Liga aber ohne diese 12.2 Engine wär ich 1. die meisten Punkte verlier ich immer wieder durch solche Spiele.
Und selbst VVV dürfte mit seinem Latein am Ende sein wenn Top Stürmer eine Chance nach der anderen versieben... Und ja ich habe es schon mit niedrigem Tempo versucht, ich bin kein Nub, auch weniger Kreativität half nicht.
Man beachte auch bitte das Ergebniss von PSG vs Barca

Ich hatte letztes Jahr Halbfinale CL in beiden Partien auch solche unrealistischen Ergebnisse. Vor dem 12.2 Patch NIE!
Siehe Screen

Und kommt mir bitte nicht mit Realität. Wenn Bayern 40 Chancen rauspielt dann denke ich doch das dort mehr als ein 1:1 nach 90min bei rum kommt... Also bitte verschont mich mit dem Realitäts Gerede! Wir sollten hier über ein Computer Spiel sprechen.
Was mich am meisten ärgert ist das ich den FM12 so an sich besser finde als den 11er sprich Gespräche , Form etc etc... Aber dank (SORRY)
MOTHERFUCKING STEAM kann ich nur den aktuellen Patch spielen. Ich bin sehr sehr sauer und enttäuscht von dem FM dieses Jahr. Wie gesagt seit 2008 treuer Stammkunde! Liebe auf den ersten BLick ^^