MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Einstellungen für Regionale Grenzen  (Gelesen 906 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Editor Einstellungen für Regionale Grenzen
« am: 25.März 2012, 22:47:45 »

Ich bin grad dabei das Ö-File von ThomasH zu editieren und auch schon fertig. Nur habe ich das Problem das die Vereine in den untersten Ligen nach jeder Saison durchgewürfelt werden.
Das kann man anscheinend verhindern indem man die Nord-Süd-Ost-Westgrenzen festlegt. Nur ich weis ja nicht genau wo die sind.

Gibts da noch irgendwelche Infos im Editor wo die angezeigt werden die Grenzen bzw. welche Orte das sind?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister