MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schaut sich die Spiele in 2D an?

Nur 2D. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte.
- 8 (8.9%)
Manchmal 2D (um Taktik zu testen, Schwachstellen zu sehen etc)
- 12 (13.3%)
2D? Warum? Es gibt doch 3D!
- 62 (68.9%)
Ich bin Text- und Zahlenerotiker. Der Kommentarmodus reicht mir aus.
- 8 (8.9%)
Die Spiele auch noch anschauen? Urlaubsmodus ftw!
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 83


Autor Thema: 2D, 3D oder Textmodus? Wie verfolgt ihr das Spiel?  (Gelesen 10220 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #40 am: 28.August 2012, 21:45:05 »

Wir hatten dazu irgendwo mal eine Umfrage. Ich schaue den erweiterten Modus mit der Geschwindigkeit 2 Klicks von der Mitte nach rechts.

LG Veni_vidi_vici

OKAY, dann dauert bei dir ein spiel aber schonmal gut und gerne 20Minuten...ist mir eigentlich zu lang aber wenn man dann besseres Infos erhält wäre es eine Überlegung wert :)
Gespeichert
Viele grüße

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #41 am: 29.August 2012, 02:41:41 »

@sulle

Das ganze spiel oder nur schlüsselseznen?
Schlüsselszene und Torraum-Szene in der Wiederholung, wobei ich nicht jede Wiederholung wegen Foul (was man schwer erkennen kann) oder Abseits sehen möchte, klicke das (die Wiederholung) weg.

Andere Spielen auch noch 2-D; also für mich wäre das nix; ich will schon sehen ob mein Spieler das macht was es soll.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #42 am: 29.August 2012, 08:24:31 »

Ich spiele den FM in Echtzeit. Also jeden Tag klicke ich weiter. Am Wochenende ist dann Matchday. Da schaue ich mir die Spiele komplett an. 90 Minuten. Sonntags stelle ich meinen eigenen Warsteiner Stammtisch nach und schreibe Berichte für meinen imaginären Kicker von Montag.
Die Sommer- und Winterpausen sind immer ätzend. Einmal am Tag den FM starten, weiter klicken und dann wieder ausmachen.
Stressig wird es bei Gehaltsverhandlungen. Da denke ich mir einen richtigen Dialog zwischen mir ( Trainer ), dem Spieler und seinem Berater aus und spiele den nach. Ich wollte mal das ein paar Kollegen mitmachen und die anderen Personen übernehmen, die meinten das wäre nichts für sie. Schade.
Vor Spielen halte ich auch eine Pressekonferenz und nehme die auf Video auf. Das macht immer Spass. Manchmal stelle ich mir dann ( in Form eines Reporters ) selbst auch überraschende Fragen. Einmal bin ich durchgedreht und bei der PK rausgestürmt. Muss auch mal sein.


Je ne, is klääää!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #43 am: 29.August 2012, 08:25:57 »

Ich spiele im 3D Modus.
Nur Schlüsselszenen ohne Wiederholungen.
Die Geschwindigkeit relativ hoch eingestellt, aber gerade noch so, daß ich dem Geschehen auf dem Platz noch folgen kann...   :D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #44 am: 29.August 2012, 11:54:40 »

2D Classic
Erweitert
Spielgeschwindigkeit - 2 Klicke von rechts.

Meiner Meinung nach die beste Wahl. Mit der eigenen Fantasie machts mehr Spaß.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #45 am: 29.August 2012, 13:02:05 »

Ich spiele den FM in Echtzeit. Also jeden Tag klicke ich weiter. Am Wochenende ist dann Matchday. Da schaue ich mir die Spiele komplett an. 90 Minuten. Sonntags stelle ich meinen eigenen Warsteiner Stammtisch nach und schreibe Berichte für meinen imaginären Kicker von Montag.
Die Sommer- und Winterpausen sind immer ätzend. Einmal am Tag den FM starten, weiter klicken und dann wieder ausmachen.
Stressig wird es bei Gehaltsverhandlungen. Da denke ich mir einen richtigen Dialog zwischen mir ( Trainer ), dem Spieler und seinem Berater aus und spiele den nach. Ich wollte mal das ein paar Kollegen mitmachen und die anderen Personen übernehmen, die meinten das wäre nichts für sie. Schade.
Vor Spielen halte ich auch eine Pressekonferenz und nehme die auf Video auf. Das macht immer Spass. Manchmal stelle ich mir dann ( in Form eines Reporters ) selbst auch überraschende Fragen. Einmal bin ich durchgedreht und bei der PK rausgestürmt. Muss auch mal sein.


 :laugh: :laugh: :laugh: :P
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie verfolgt Ihr das Spiel
« Antwort #46 am: 29.August 2012, 13:29:06 »

Natürlich 3D und komplett. Bei meinem realen Verein käme ich ja auch nie auf die Idee, mir nur Schlüsselszenen anzuschauen. Dauert natürlich länger, aber alles andere macht keinen Spaß.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D, 3D oder Textmodus? Wie verfolgt ihr das Spiel?
« Antwort #47 am: 29.August 2012, 13:33:17 »

Threads zusammengeführt und Titel angepasst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!