| Stories und Onlinespiel > Challenges |
| Eigengewächs-Challenge - FC Southampton |
| << < (4/4) |
| Der Baske:
Nehmen alle Southapton? Würd auch gern mitmachen, aber nur wenn die Vereinswahl frei ist |
| ScouT:
--- Zitat von: Der Baske am 08.April 2012, 16:55:28 ---Nehmen alle Southapton? Würd auch gern mitmachen, aber nur wenn die Vereinswahl frei ist --- Ende Zitat --- Es soll ja wie in jeder Challenge darum gehen, zu Vergleichen was aus demselben Verein rausgeholt wird... --- Zitat von: White am 08.April 2012, 16:49:12 ---Wir sollten vielleciht noch die Ligenwahl und Datenbanken definieren... --- Ende Zitat --- Ich denke, bei dieser Challenge spielt das keine große Rolle, da eh nur Engländer verpflichtet werden dürfen. Ich habe jeweils komplett geladen: England Schottland Irland Nordirland Wales Belgien Deutschland Frankreich Italien Holland Spanien und eine angepasste Datenbank mit ca. 135.000 Spielern. Einfach nur weil ich ein bissl Leben in meine Spielwelt einhauchen will ;D Aber im Prinzip kann das jeder handhaben wie ich will.. Jemand anderer Meinung? |
| White:
Noch ne Frage zu den Reglen: Spieler verpflcihten=Minuspunkte - aber Jugendspieler nicht, oder doch? |
| ScouT:
--- Zitat von: White am 08.April 2012, 17:19:28 ---Noch ne Frage zu den Reglen: Spieler verpflcihten=Minuspunkte - aber Jugendspieler nicht, oder doch? --- Ende Zitat --- jeder Spieler der verpflichtet wird gibt Minuspunkte, das soll der Anreiz sein aus der eigenen Jugend zu schöpfen. Wenn Du Jugendspieler einkaufst, bekommst du zwar erst Minuspunkte, das gleichst Du aber ja aus indem du diese Jugendspieler dann später hochziehst :) |
| ScouT:
hab das erste Transferfenster hinter mir... Hab zwar ne Menge Minuspunkte gesammelt, aber das Team besteht fast nur noch aus Engländern.. im A-Team hab ich noch einen polnischen Torwart, bin ihn nicht losgeworden und hätte auch keinen Ersatz gehabt und einen Schotten, der hat aber als 2. Nationalität den englischen Pass :) In der zweiten Mannschaft befinden sich noch 6 Ausländer, die ich aber nicht losgeworden bin weil sie entweder verliehen oder verletzt waren.. Hatte 7 Abgänge für insgesamt 4,5 Mio und genauso viele Zugänge für 10,25 Mio. Zur nächsten Saison wird noch ein Stammkeeper gesucht, evtl noch ein Stürmer und dann gehts drum die Jugend zu pushen.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |