| Football Manager > Archiv - Research |
| Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht! |
| << < (37/38) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: favre am 16.November 2012, 13:09:48 ---Entschuldigung, ich wollte mit der Meldung hier nicht den ganzen Offtopic lostreten, es geht ja um den Research und da ist entscheidend, dass Aachen nächste Saison nicht mehr in der 3. Liga spielt. Wo sie letztendlich spielen steht noch nicht fest, kann auch noch weiter runter gehen als Regionalliga, von der aktuellen Mannschaft dürfte wohl kaum etwas übrig bleiben. --- Ende Zitat --- Und genau deshalb ist es wichtig, dass es einen Researcher für die Alemannia gibt. Egal in welcher Liga die antreten, es wird jede Menge Arbeit geben. Die ersten Abgänge wird es sicherlich schon im Winter einzutragen geben. |
| Octavianus:
Ja, von wegen erledigt. Ist doch vollkommen wumpe, wo Aachen nun nächste Saison spielt. Ich brauche jemanden, der die ganzen Winterabgänge einträgt. So einfach ist das. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Zumal ich nie eine Rückmeldung von dir, favre, erhalten habe und du dich dementsprechend auch nicht auf SIREN angemeldet hast. |
| Signor Rossi:
Das mache ich schon noch, aber ich meine in der Mail hätte gestanden, dass du uns noch einmal informierst, wenn es denn richtig losgeht! |
| Octavianus:
--- Zitat von: favre am 16.November 2012, 19:56:53 ---Das mache ich schon noch, aber ich meine in der Mail hätte gestanden, dass du uns noch einmal informierst, wenn es denn richtig losgeht! --- Ende Zitat --- Sicher. Aber du kannst dich deswegen trotzdem schon mal anmelden und mal ein paar Infos aufschnappen. ;) |
| Chemie1966:
Ich würde gern den Halleschen FC übernehmen da ich der Meinung bin das ich mich mit den Verein gut auskenne .... wie schon einmal erwähnt bin ich zu jeden Heimspiel und fast jeden Auswärtsspiel (soweit es Zeit und Freundin erlaubt :D). Würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte. ;D :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |