Football Manager > Archiv - Research
Research Deutschland - FM 2013 - Helfer gesucht!
BolzBert:
Alles klar,dann halt ich mich mal bereit,bis du mich vielleicht brauchen kannst ;)
Der Baske:
Keine Ahnung wer den FC Bayern researched. aber die Info das die Allianz Arena erwitert wurde, sehe ich nicht als selbstverständlich an.
Signor Rossi:
Was muss ein Researcher genau machen?
Meine Vorstellungen:
1. Funktionäre. Allgemeine Daten sind ja kein Problem, aber wie kommt man an deren Werte?
2. Clubfinanzen. Die Werte könnte man aus den Jahresabschlüssen nehmen, soweit veröffentlicht.
3. Spieler. Allgemeine Daten, Vertragslaufzeit, kein Problem. Beim Gehalt wird es schon schwieriger, das kann man wohl nur schätzen. Dann die Spielerwerte. Gibt es da feste Regeln, wie man da am besten vorgeht? Muss man zum Training eines Vereins gehe oder reicht es, sich ein paar Spiele anzusehen? Unterhalb der 3. Liga wird es ja auch schon schwierig, Spiele in ganzer Länge im TV zu sehen. Gibt es Impire-Daten auch für die Regionalliga und tiefer? Da wäre 3. Liga wohl noch am ehesten machbar.
Hab ich noch was vergessen?
Welche Vereine wären denn noch frei? Grundsätzlich hätte ich schon Lust mitzuhelfen, wenn man nicht in der Nähe eines Clubs leben muss.
vsick:
Welche Clubs sind noch nicht vergeben?
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: vsick am 21.September 2012, 16:24:53 ---Welche Clubs sind noch nicht vergeben?
--- Ende Zitat ---
Steht doch alles auf Seite 1.