MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2012  (Gelesen 30441 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #20 am: 24.April 2012, 22:04:22 »

Mein Top-Vorschlag wäre Italien, Liga 4 bei San Marino Calcio! 8)

Was haltet ihr davon? :)

@sulle: Ich wäre dafür ohne File zu spielen, ist mir irgendwie zu unsicher, nicht dass es dann 2015 abschmiert oder so.. :D
Dein Vorschlag klingt gut.
Und: hast auch wieder recht, wenn das wegen einem extra-file irgendwann unerwartet abstürzt, wäre das sehr schade.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #21 am: 25.April 2012, 04:51:41 »

Einigen wir uns auf Italiens vierte Liga. Wer startet das Spiel?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #22 am: 28.April 2012, 16:03:05 »

Es geht hier irgendwie nicht voran.

San Marino Calcio aus der italienischen vierten Liga klingt aus meiner Sicht sehr spannend. Wie groß soll denn die Datenbank sein?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #23 am: 28.April 2012, 16:23:32 »

OK, San Marino Calcio.
Länder: ENG, DEU, Frankreich, ESP.
Datenbankgröße: Groß (ich würde da nicht noch extra Spieler aus bestimmten Ländern haben haben wollen).

Die Anzahl der Spieler denke ich sollte ca. 50. - 60.000 nicht überschreiten, weil es sonst einfach zu lange dauert bis mal eine Woche um ist. Man sollte daran denken, es hat ja nicht jeder einem Hyper-PC zur Verfügung.

Macht mal wer bitte eine Umfrage wegen San Marino und stellt diese auf 3-5 Tage ein.
Oder macht wer noch weitere Vorschläge?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #24 am: 28.April 2012, 16:39:37 »

Sulle, über was willst du denn jetzt nochmal abstimmen? Wir hatten uns doch jetzt weitgehend auf San Marino Calcio geeinigt.
Es fehlte nur noch jemand, der anfängt. Will das eigentlich nicht unbedingt sein, aber falls sich bis morgen keiner findet, würde ich dann einfach mal starten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #25 am: 28.April 2012, 17:03:25 »

Ich würde es auch eher bevorzugen, wenn jmd. anderes das Save startet.

Mein Vorschlag wäre: Italien (spielbar bis 4. Liga) England, Spanien, Deutschland, Frankreich (betrachtbar bis max 2. Liga oder wollt ihr die Ligen spielbar machen?) dazu eventuell noch da das weit weniger als 50000 Spieler wären Schweiz, Portugal und Niederlande (betrachtbar 1. Liga)

Datenbank: Groß (evtl. noch Nationalspieler aus allen Kontinenten. Das dürften ca. 50000 Spieler für die Datenbank bedeuten.)

Mein Vorschlag für einen Trainer und Nachfolger von Marcel Desailly wäre Andy Selva. Er spielt zwar noch bei Fidenza Calcio, aber das können wir gerne vernachlässigen. Ich weiß nicht mal, in welcher Liga der Verein spielt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #26 am: 28.April 2012, 17:19:13 »

Sulle, über was willst du denn jetzt nochmal abstimmen? Wir hatten uns doch jetzt weitgehend auf San Marino Calcio geeinigt.
Es fehlte nur noch jemand, der anfängt. Will das eigentlich nicht unbedingt sein, aber falls sich bis morgen keiner findet, würde ich dann einfach mal starten.
Oki, dann wäre ich für dich, das du Anfängst.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #27 am: 28.April 2012, 17:24:45 »


Mein Vorschlag für einen Trainer und Nachfolger von Marcel Desailly wäre Andy Selva. Er spielt zwar noch bei Fidenza Calcio, aber das können wir gerne vernachlässigen. Ich weiß nicht mal, in welcher Liga der Verein spielt.

Andy Selva ist eine gute Idee. Habe gerade mal im FM nachgeschaut. Er steht kurz vor dem Karriereende und will danach als Trainer arbeiten, von daher würde er sehr gut passen. Sein Verein spielt übrigens in einer inaktiven Liga.

Möglich wäre zum Beispiel mittels FMRTE sich seiner Reputation zu bemächtigen und ihn aus dem Spiel zu nehmen, so dass er uns nicht mal ausversehen über den Weg läuft.

Und da es eh danach aussieht, dass ich anfangen soll/muss/darf, könnte ich dies auch einstellen, wenn es gewünscht wird.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #28 am: 28.April 2012, 17:31:38 »


Mein Vorschlag für einen Trainer und Nachfolger von Marcel Desailly wäre Andy Selva. Er spielt zwar noch bei Fidenza Calcio, aber das können wir gerne vernachlässigen. Ich weiß nicht mal, in welcher Liga der Verein spielt.

Andy Selva ist eine gute Idee. Habe gerade mal im FM nachgeschaut. Er steht kurz vor dem Karriereende und will danach als Trainer arbeiten, von daher würde er sehr gut passen. Sein Verein spielt übrigens in einer inaktiven Liga.

Möglich wäre zum Beispiel mittels FMRTE sich seiner Reputation zu bemächtigen und ihn aus dem Spiel zu nehmen, so dass er uns nicht mal ausversehen über den Weg läuft.

Und da es eh danach aussieht, dass ich anfangen soll/muss/darf, könnte ich dies auch einstellen, wenn es gewünscht wird.
Das mit Andy Selva finde ich auch gut. Ist wohl auch besser, wenn man es per FMRTE so einstellt, das nicht noch ein 2.er Andy Selva im Spiel ist.

Und an alle, die mitmachen wollen:
Einfach hier melden, dann haben wir wenigstens eine Teilnehmer-Liste.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #29 am: 28.April 2012, 17:33:36 »

Andy Selva ist eine gute Idee. Habe gerade mal im FM nachgeschaut. Er steht kurz vor dem Karriereende und will danach als Trainer arbeiten, von daher würde er sehr gut passen. Sein Verein spielt übrigens in einer inaktiven Liga.

Möglich wäre zum Beispiel mittels FMRTE sich seiner Reputation zu bemächtigen und ihn aus dem Spiel zu nehmen, so dass er uns nicht mal ausversehen über den Weg läuft.

Und da es eh danach aussieht, dass ich anfangen soll/muss/darf, könnte ich dies auch einstellen, wenn es gewünscht wird.

Perfekt. Es wäre super, wenn du das machen könntest.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #30 am: 28.April 2012, 17:36:46 »

Na dann werde ich jetzt gleich starten.

Ausgangssituation ist:
- Italien 4. Liga
- Deutschland 3. Liga
- England 4. Liga
- Frankreich 4. Liga
- Niederlande 2. Liga
- Portugal 2. Liga
- Spanien 3. Liga
- Schweiz 1. Liga
bis auf Italien alle anderen Ligen auf betrachtbar, dazu noch alle europäischen Erstligaspieler und weltweit alle Spieler von Topmannschaften
macht zusammen 54000 Spieler. Außerdem wird komplett ohne Zusatzfiles gespielt.
« Letzte Änderung: 28.April 2012, 17:51:26 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #31 am: 28.April 2012, 18:38:51 »

Könnte ich auch mitmachen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #32 am: 28.April 2012, 18:58:55 »

Könnte ich auch mitmachen?

Na klar doch.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #33 am: 28.April 2012, 19:21:43 »

Aber noch nicht amAnfang lieber so in der 3-4 Saison Saison.
Wann startet ihr?

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #34 am: 28.April 2012, 19:28:27 »

Aber noch nicht amAnfang lieber so in der 3-4 Saison Saison.
Wann startet ihr?

Habe es vorhin gestartet. Hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenende mit der ersten Saison durch bin. Bis dahin habt ihr Zeit euch zu einigen, wer als nächstes übernimmt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #35 am: 28.April 2012, 19:38:05 »

Sorry browser abgestürzt!
« Letzte Änderung: 28.April 2012, 19:39:49 von Jeckoy »
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #36 am: 04.Mai 2012, 14:28:44 »

Wir sollten so langsam wissen, wer als nächstes das Tennissave übernehmen würde.

Ich habe noch eine alte Version vom FM drauf und weiß daher nicht, ob es bei mir reibungslos laufen würde. Ich würde das höchstens ausprobieren können, aber sonst alternativ warten. Wie sieht es mit den anderen aus? Sulle?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #37 am: 04.Mai 2012, 14:31:57 »

Wir sollten so langsam wissen, wer als nächstes das Tennissave übernehmen würde.

Ich habe noch eine alte Version vom FM drauf und weiß daher nicht, ob es bei mir reibungslos laufen würde. Ich würde das höchstens ausprobieren können, aber sonst alternativ warten. Wie sieht es mit den anderen aus? Sulle?
Hm, du könntest es ja als nächstes versuchen; bei mir sieht das Zeitlich noch unklar aus (wollte Urlaub haben (Über Pfingsten), mal schauen ob der genehmigt wird).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #38 am: 04.Mai 2012, 15:38:17 »


Hm, du könntest es ja als nächstes versuchen; bei mir sieht das Zeitlich noch unklar aus (wollte Urlaub haben (Über Pfingsten), mal schauen ob der genehmigt wird).

gruss sulle007
Okay, mal sehen. Ich werde es sonst erstmal ausprobieren, wenn sich niemand anderes findet. In der nächsten Woche dürfte ich auch noch halbwegs Zeit haben, da ich ab 14. Mai spontan für 6 Wochen ein Praktikum antreten muss.

2. Saison: (NarrZiss, wenn sich niemand anderes findet)
3. Saison: Jeckoy
4. Saison (bzw. um Pfingsten rum): Sulle007

Die Liste ist nicht feststehend, aber ich wollte erstmal so einen Überblick über einen vermeintlichen Plan haben.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2012, 15:40:14 von NarrZiss »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2012
« Antwort #39 am: 04.Mai 2012, 16:52:32 »

So ich bin mit der ersten Saison durch. Bilder folgen heute Abend noch. Dann lade ich auch das save hoch.
Soweit ich weiß, wollte Jeckoy als nächstes übernehmen. Könnt euch ja bis heute Abend noch einigen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf