| Football Manager > FM2012 |
| Tennis Save 2012 |
| << < (5/35) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Meistermacher am 24.April 2012, 21:58:04 --- --- Zitat von: Meistermacher am 24.April 2012, 17:24:49 ---Mein Top-Vorschlag wäre Italien, Liga 4 bei San Marino Calcio! 8) --- Ende Zitat --- Was haltet ihr davon? :) @sulle: Ich wäre dafür ohne File zu spielen, ist mir irgendwie zu unsicher, nicht dass es dann 2015 abschmiert oder so.. :D --- Ende Zitat --- Dein Vorschlag klingt gut. Und: hast auch wieder recht, wenn das wegen einem extra-file irgendwann unerwartet abstürzt, wäre das sehr schade. gruss sulle007 |
| Kaliumchlorid:
Einigen wir uns auf Italiens vierte Liga. Wer startet das Spiel? |
| NarrZiss:
Es geht hier irgendwie nicht voran. San Marino Calcio aus der italienischen vierten Liga klingt aus meiner Sicht sehr spannend. Wie groß soll denn die Datenbank sein? |
| sulle007:
OK, San Marino Calcio. Länder: ENG, DEU, Frankreich, ESP. Datenbankgröße: Groß (ich würde da nicht noch extra Spieler aus bestimmten Ländern haben haben wollen). Die Anzahl der Spieler denke ich sollte ca. 50. - 60.000 nicht überschreiten, weil es sonst einfach zu lange dauert bis mal eine Woche um ist. Man sollte daran denken, es hat ja nicht jeder einem Hyper-PC zur Verfügung. Macht mal wer bitte eine Umfrage wegen San Marino und stellt diese auf 3-5 Tage ein. Oder macht wer noch weitere Vorschläge? gruss sulle007 |
| Kaliumchlorid:
Sulle, über was willst du denn jetzt nochmal abstimmen? Wir hatten uns doch jetzt weitgehend auf San Marino Calcio geeinigt. Es fehlte nur noch jemand, der anfängt. Will das eigentlich nicht unbedingt sein, aber falls sich bis morgen keiner findet, würde ich dann einfach mal starten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |