MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260696 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1060 am: 14.Juni 2012, 23:04:25 »

Sorry, aber holt ihr euch auf die ausgesprochenen Namen einen runter? Mir ist sowas eig scheiß egal und Spanier gucken eh ihren sender. Und Ton ausmachen wäre ja ne Dummeheit, da man die irischen Fans nicht mehr hört  ::)

Wie spricht man Pique richtig aus? Ich weis es nicht ... hab selbst ein "qu" im Nachnamen und weis, das das nicht ganz einfach für andere ist  ;D

Walde Huquo? (Ist ja schon fast ein Insider...) ;D

smonan1900

• Profi
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1062 am: 14.Juni 2012, 23:31:54 »

http://www.dailymotion.com/video/xrjfbx_the-fields-of-athenry_sport

Voll geil.

Die irischen Fans sollen sowieso wieder die geilsten sein. Schade, dass die Fussballer da so überhaupt nicht mithalten können.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1063 am: 14.Juni 2012, 23:54:34 »

Kann mir einer mal sagen was die da genau singen?

smonan1900

• Profi
« Antwort #1064 am: 14.Juni 2012, 23:56:58 »

Zitieren wir mal Wikipedia:
Zitat
The Fields of Athenry ist ein Lied über die Irische Hungersnot zwischen 1846 und 1849, von der auch die Bewohner der Stadt Athenry betroffen waren.

Das Lied, das in den 1970er Jahren von dem Iren Pete St. John geschrieben und unter anderem vom irischen Sänger Paddy Reilly aufgenommen wurde, erzählt von einem Mann, der, um seine Familie vor dem Hungerstod zu retten, Getreide stiehlt und dafür nach Australien (Botany Bay) deportiert wird.

Ist ein Lied über die Geschichte der Iren.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1065 am: 15.Juni 2012, 00:31:47 »

Tjaaa wir sind raus und wir sind selbst Schuld!
Hätten den Sack einfach zu machen müssen und in Hz2 haben wir ja nichts gemacht...
Der Schiedsrichter war auch nicht grad auf der Höhe, aber ist ja nichts neues...
Naja nun denn Spanien vs Kroatien endet 1-1 oder 2-2 und wir treffen eh keine 3 Tore gegen Irland bzw bei 2-2 sind wa eh raus.. daher wars das.. aber beschweren müssen wir uns nur bei uns selbst..
Und wenn Spanien wie durch nen Wunder doch gewinnt, dann können wa uns nur bedanken...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #1066 am: 15.Juni 2012, 00:35:01 »

Die Spanier werden gewinnen. Ein nciht gewonnenes Spiel sollte schon zu viel für deren Ansprüche sein...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1067 am: 15.Juni 2012, 00:39:14 »

Die Spanier werden gewinnen. Ein nciht gewonnenes Spiel sollte schon zu viel für deren Ansprüche sein...

Ich hoffe es aber bezweifel es stark..

White

• Lebende Legende
« Antwort #1068 am: 15.Juni 2012, 00:42:40 »

Wenn allerdings nicht, müssen die Italiener die Schuld bei sich selbst suchen. Das Spiel heute mussten sie einfach gewinnen...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 15.Juni 2012, 00:44:42 »

Wenn allerdings nicht, müssen die Italiener die Schuld bei sich selbst suchen. Das Spiel heute mussten sie einfach gewinnen...

Sag ich ja.. selbst Schuld.. wer sich in so ne Lage bringt, braucht sich nachher nich beschweren..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1070 am: 15.Juni 2012, 11:39:01 »

Ich glaub auch nicht das sich Spanien abfertigen lässt und verliert anderseits würden sie einen starken Gegner raus hauen. :(

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1071 am: 15.Juni 2012, 11:46:43 »

Tjaaa wir sind raus und wir sind selbst Schuld!
Hätten den Sack einfach zu machen müssen und in Hz2 haben wir ja nichts gemacht...
Der Schiedsrichter war auch nicht grad auf der Höhe, aber ist ja nichts neues...
Naja nun denn Spanien vs Kroatien endet 1-1 oder 2-2 und wir treffen eh keine 3 Tore gegen Irland bzw bei 2-2 sind wa eh raus.. daher wars das.. aber beschweren müssen wir uns nur bei uns selbst..
Und wenn Spanien wie durch nen Wunder doch gewinnt, dann können wa uns nur bedanken...

Quark. Spanien wird Kroatien schlagen und Italien sollte mit den Iren keine sonderlich großen Probleme haben! :)

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #1072 am: 15.Juni 2012, 11:56:23 »

Ich bin grundsätzlich immer gegen die Italiener  :police: also hoffe ich natürlich, dass die Iren mal ein wenig aufdrehen.
Bis jetzt waren sie ja überraschend schwach.

Außerdem halte ich das Match Kroatien - Spanien für ausgesprochen interessant. Glaube nicht, dass die Spanier es hier einfach haben werden. Eine Überraschung ist hier durchaus drin!
Schaut man sich die Teamleistungen von Kroatien und Italien an, so hätte es mMn Kroatien verdient weiterzukommen. Italien hat schon deutlich besser gespielt, als man es in der Vergangenheit von ihnen gewohnt war, aber es fehlt irgendwie noch etwas.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1073 am: 15.Juni 2012, 11:57:15 »

Ich glaube nicht, dass die Iren sich im letzten Spiel hängen lassen werden. Im Gegenteil, die werden befreit aufspielen und sich mit einem guten Spiel bei ihren sensationellen Fans bedanken wollen! War das gestern eine geniale Atmosphäre in den letzte 5-10 Minuten des Spiels!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1074 am: 15.Juni 2012, 12:02:23 »

Ich glaube nicht, dass die Iren sich im letzten Spiel hängen lassen werden. Im Gegenteil, die werden befreit aufspielen und sich mit einem guten Spiel bei ihren sensationellen Fans bedanken wollen! War das gestern eine geniale Atmosphäre in den letzte 5-10 Minuten des Spiels!

Die Iren wollen sicher etwas zeigen, allerdings sind die so limitiert, dass das wohl kaum etwas nützen wird. Da können die noch so befreit oder motiviert sein, es fehlt einfach an zu vielen Dingen.

Zitat
Toni Kroos: "Wir spielen keinen überragenden Fußball"
http://www.tz-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/dfb-team/toni-kroos-tz-interview-befriedigend-alles-nicht-2354139.html?cmp=defrss

Löw hasst solche Interviews wie die Pest, damit dürften die Chancen für Reus, Götze und Co gestiegen sein, mal eingewechselt zu werden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1075 am: 15.Juni 2012, 12:06:48 »

Ein Unentschieden traue ich denen durchaus zu. Wenn sie auf Konter spielen und hinten dicht stehen, wieso sollte das nicht funktionieren? So sind die Griechen Europameister geworden ;)
Na warten wir mal ab, ich denke die Italiener werden ziemlich nervös sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1076 am: 15.Juni 2012, 12:13:23 »

Klar und Vestenbergsgreuth hat die Bayern mal geschlagen. Deswegen glaube ich trotzdem nicht daran, dass die Iren etwas gegen Italien holen werden, egal wie sympathisch die nun sind oder was Griechenland 2004 erreicht hat. Italien hat bisher durchaus ordentlich gespielt und sie sind erfahren genug um mit Nervosität um zu gehen.

Allerdings würde mich ein 2:2 zwischen Spanien und Kroatien nicht sonderlich überraschen. Und dann ist das Italienspiel eben vollkommen unwichtig.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1077 am: 15.Juni 2012, 12:46:28 »

Zitat
Löw hasst solche Interviews wie die Pest, damit dürften die Chancen für Reus, Götze und Co gestiegen sein, mal eingewechselt zu werden.

Recht hat Kroos trotzdem. Özil ist für mich bisher einer der schwächsten Spieler im deutschen Team neben Podolski. Meinetwegen sollten Schürrle oder Reus auf Links und Kroos einfach mal als 10er anfangen gegen Dänemark. Müller agiert bisher auch nicht gerade glücklich. Die ganze 3er-Offensivreihe muss nun aber nicht ausgewechselt werden. Aber Löw wird nichts ändern und ich kann es ihm nicht verdenken. Er lässt Müller, Podolski und Özil eben auch so lange drin, weil er hofft, dass sie mit genug Spielzeit im Verlaufe des Turniers stärker werden. Das Spielkonzept von Löw ist sicherlich auch nicht mehr dasselbe wie zur Qualifikation und zur letzten WM, die Stabilität in der Defensive hat Vorrang. Das begrüße ich grundsätzlich auch sehr, trotzdem haben Özil und Podolski einfach zu wenig gezeigt, abseits von ihren Defensivaufgaben. Kroos würde Defensivaufgaben garantiert nicht schlechter ausführen können als Özil, aber er kann dann auch mal tödliche Pässe spielen. Özil ist fast immer mit Gomez auf einer Höhe, der steht meiner Meinung nach zu weit vorne, um effektiv am Angriffspiel teilnehmen zu können, das einfach schon weit vor dem gegnerischen Strafraum ins Stottern kommt. Im letzten Spiel konnte Schweinsteiger die Rolle übernehmen und 2 grandiose Pässe spielen, das wird nicht jedes Spiel passieren, da Schweinsteiger eigentlich gar nicht so weit nach vorne kommt (das tat er bloß, weil so viel Platz da war, da Özil wieder zu weit vorne war). Kroos hat im Spiel ohne Ball eine Menge dazugelernt und er ist einfach der beste Passspieler dieser Mannschaft.

Allerdings ist die linke Außenbahn meiner Meinung nach der Brennpunkt, an dem zuerst ausgeholfen werden sollte. Podolski ist im Offensivspiel einfach nicht da. Er ist entweder nicht anspielbereit oder spielt schlechte Pässe.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1078 am: 15.Juni 2012, 12:47:46 »

Ich glaube nicht, dass sich Spanien und Kroatien nachher für ein eventuell abgekatertes Spiel rechtfertigen wollen. Spanien sollte ebenfalls so überzeugt von der eigenen Qualität sein, dass man sicherlich auf Sieg spielen wird. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Spanien als Gruppensieger und Italien als -zweiter ins Viertelfinale einziehen.

Bei der deutschen Nationalmannschaft würde ich mir wünschen, dass Löw es mal ohne Podolski versucht. Der fiel in meiner Beobachtung im Gegensatz zu den anderen Spielern deutlich ab. Auch eine Steigerung zum ersten Spiel konnte ich nicht wirklich ausmachen. Würde mich freuen, wenn man es hier mal mit Reus/Schürrle/Götze versuchen würde.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1079 am: 15.Juni 2012, 12:56:49 »

Heute spielen die Ukraine gegen Frankreich, ich hoffe ja auf ein 3:1 für Frankreich (nochmal werden die alten Ukrainer nicht gewinnen), und England gegen Schweden, wo ich zwar für Schweden bin, aber auf ein 2:1 für England setzen würde.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 116   Nach oben