MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260592 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #140 am: 06.Juni 2012, 15:49:19 »

lol

Uwe

• Gast
« Antwort #141 am: 06.Juni 2012, 15:49:39 »

:-)

achso, dann hab ichs ja richtig verstanden.

Takticator

• Profi
« Antwort #142 am: 06.Juni 2012, 15:50:40 »

Da fehlt KayOne!!!

Und die Kneipenterroristen in die rechte Ecken schieben wollten (Kommentare) ist so unglaublich dumm.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #143 am: 06.Juni 2012, 15:53:44 »

Wer hat das denn getan?

Takticator

• Profi
« Antwort #144 am: 06.Juni 2012, 16:00:04 »

Kommentar im 11 Freunde Artikel

Uwe

• Gast
« Antwort #145 am: 06.Juni 2012, 16:00:23 »

Kayone? Aua!
Naja, nüchtern sind wohl alle EM-Songs schwer zu ertragen.
Aber "J Lö" fand ich auch so witzig.

Takticator

• Profi
« Antwort #146 am: 06.Juni 2012, 16:05:19 »

Ich mag das KayOne gehopse :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #147 am: 06.Juni 2012, 16:22:49 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 06.Juni 2012, 16:59:19 »

http://www.fussball.de/em-2012-ukrainer-mit-lebensmittelvergiftung-/id_56989036/index

Die Deutschen tun ja echt alles  ::)

Manmanman. Verschießen wir unser Pulver gegen so einen Gegner. Die Ukraine wird uns kaum den Titel streitig machen. Die Spanier hätte man so schwächen können... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

• Gast
« Antwort #149 am: 06.Juni 2012, 17:23:22 »

Psychospielchen vor der EM?

Deutsche vergiften Turniergastgeber, Deutsche treten nicht komplett bei Auschwitzbesuch an, die wahren Polen spielen für Deutschland und die deutschen Polen sind nur gefärbte Füchse... öhm, was kommt als Nächstes?

Schuhe des Bundestrainers wurden gegerbt aus dem Zungenleder des unter Naturschutz stehenden spanischen Fregatt-Kolibris?

Man merkt so langsam an solchen Meldungen, dass Dtl. anscheinend wirklich ernstzunehmender internationaler Turnier-Favorit ist.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 17:27:31 von MMM »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 06.Juni 2012, 17:32:46 »

Psychospielchen vor der EM?

Deutsche vergiften Turniergastgeber, Deutsche treten nicht komplett bei Auschwitzbesuch an, die wahren Polen spielen für Deutschland und die deutschen Polen sind nur gefärbte Füchse... öhm, was kommt als Nächstes?

Schuhe des Bundestrainers wurden gegerbt aus dem Zungenleder des unter Naturschutz stehenden spanischen Fregatt-Kolibris?

Man merkt so langsam an solchen Meldungen, dass Dtl. anscheinend wirklich ernstzunehmender internationaler Turnier-Favorit ist.
Im Prinzip ist Deutschland doch schon Europameister 2016  ;)
Alles andere wäre eine echte Überraschung.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #151 am: 06.Juni 2012, 17:41:19 »

Was passiert eigentlich, wenn Deutschland am Samstag gegen Portugal verliert? Verläuft dann die Schminke der "Ich schau alle zwei Jahre Fußball"-Mädels und deren patriotischen Vätern ("eigentlich bin ich Kölnfan, will mich aber auch mal freuen") direkt wieder, bevor sie ihren trockenen Zustand, der um die zwei Wochen hält, überhaupt erreicht hat? Ich stelle mich auf jeden Fall schon mal darauf ein, beim Verlassen der Haustür in schwarz-rot-goldenem Matsch zu versinken. Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit für ein Vorrundenaus! ;D ;D
Dann kommt das, was noch viel nerviger ist: Die hochklassigen "Analysen", warum Spieler xy daran Schuld war, dass wir verloren haben... Wenn ich nur dran denke.  >:(

Uwe

• Gast
« Antwort #152 am: 06.Juni 2012, 17:42:56 »

Im Prinzip ist Deutschland doch schon Europameister 2016  ;)

2020 steht eigentlich auch schon so gut wie fest.
Nur ob Klose den Länderspielrekord v. Birgit Prinz bis dahin gebrochen hat, oder erst im Finale, ist noch nicht ganz raus.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 17:45:02 von MMM »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 06.Juni 2012, 18:14:54 »

Ich finde es lächerlich wie schlecht wird dahin gestellt werden gegen Polen!

Ich hab das Gefühl die Leute denken immernoch wir spielen nur Mauerfußball und spielen noch unter Rehhagel?

Polen Quote 2.00
Griechenland 4.00

Spielen wir gegen Spanien oder was?
So stark sind die Polen nun auch wieder nicht. Spielen zwar zu Hause, schön und gut, aber man muss nicht gleich so übertreiben.

Wenn ich schon lese: "Polen 3:1 Griechenland" "Nur Mauerfußball", "Schlechter als Tschechien" :/
Ich wette 99% von diesen Leuten haben nicht einmal unsere Spiele geschaut. Vll. zwei Minuten Sportschau Zusammenfassung. Mit Ninis, Fortounis, Fetfatzidis, Lazaros, Kone usw. haben wir super Spieler die offensivstark sind.

Fetfatzidis kennt hier glaub ich keiner. Besser für uns, kann zur richtigen Geheimwaffe werden. Dribbelstark, schnell, klein, guter Abschluss. :)

Leider wird bei uns Katsouranis und Karagounis spielen. Erfahrung schön und gut, aber dann könnten die beiden eben von der Bank Erfahrung auf den Platz schreien oder so. ;D Sind einfach zu langsam und Karagounis macht seine besten Spiele mit 35 auch nur noch gegen Armenien...

Mögliche Aufstellung am Freitag:

--------------------------------Sifakis--------------------------------------
Torosidis---------------Avraam--------Sokratis---------------Holebas--------
--------------------Maniatis-----------Katsouranis--------------------------
---------------------------Karagounis---------------------------------------
Ninis-----------------------Gekas---------------------------Samaras--------

PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 06.Juni 2012, 18:27:20 »

Ich persönlich würde zwar Papadoupolos in die Startelf nehem, aber das sieht nicht shclecht aus. Genau wie es bei Polen nciht schlecht aussieht, könnte eine interessante Begegnung werden.

Uwe

• Gast
« Antwort #155 am: 06.Juni 2012, 18:34:23 »

Fetfatzidis kennt hier glaub ich keiner.

Doch, aber halt nur aus dem FM (ist in meinem Spartak Naltschik-Save bei Spartak Moskau gelandet, musste den immer hart tackeln lassen, hat sich später zu Juventus Urin verpieselt)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 06.Juni 2012, 18:47:00 »

Fetfatzidis kennt hier glaub ich keiner.

Doch, aber halt nur aus dem FM (ist in meinem Spartak Naltschik-Save bei Spartak Moskau gelandet, musste den immer hart tackeln lassen, hat sich später zu Juventus Urin verpieselt)
Aus dem FM kenn ich den ja auch, hab Ihn ja in lautern, aber nachdem ich Ihn einmal in die Reserve verschoben hatte, hab ich Ihn glatt dort vergessen  ::) Aber da macht er sich auch gut bei mir  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Uwe

• Gast
« Antwort #157 am: 06.Juni 2012, 19:24:32 »

...hab Ihn ja in lautern, aber nachdem ich Ihn einmal in die Reserve verschoben hatte, hab ich Ihn glatt dort vergessen  ::)

Passiert den Menschen wie den Magathen. :)
Bundesliga ist ja auch noch was anderes als Premjer Liga. Aber die hat er bei mir recht gerockt (ist nicht umsonst zu Juve)

Uwe

• Gast
« Antwort #158 am: 06.Juni 2012, 19:45:16 »

Du hast halt noch die unglaubliche Möglichkeit einfach alle anderen zu hassen, weil die Türken ja nicht dabei sind ;)

Das hier könnte auch noch eine Option sein:

http://www.der-postillon.com/2012/06/klinik-bietet-fuballhassern-sich-uber.html

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #159 am: 06.Juni 2012, 20:39:07 »

Ich finde es lächerlich wie schlecht wird dahin gestellt werden gegen Polen!

Ich hab das Gefühl die Leute denken immernoch wir spielen nur Mauerfußball und spielen noch unter Rehhagel?

Polen Quote 2.00
Griechenland 4.00

Spielen wir gegen Spanien oder was?
So stark sind die Polen nun auch wieder nicht. Spielen zwar zu Hause, schön und gut, aber man muss nicht gleich so übertreiben.

Wenn ich schon lese: "Polen 3:1 Griechenland" "Nur Mauerfußball", "Schlechter als Tschechien" :/
Ich wette 99% von diesen Leuten haben nicht einmal unsere Spiele geschaut. Vll. zwei Minuten Sportschau Zusammenfassung. Mit Ninis, Fortounis, Fetfatzidis, Lazaros, Kone usw. haben wir super Spieler die offensivstark sind.

Fetfatzidis kennt hier glaub ich keiner. Besser für uns, kann zur richtigen Geheimwaffe werden. Dribbelstark, schnell, klein, guter Abschluss. :)

Leider wird bei uns Katsouranis und Karagounis spielen. Erfahrung schön und gut, aber dann könnten die beiden eben von der Bank Erfahrung auf den Platz schreien oder so. ;D Sind einfach zu langsam und Karagounis macht seine besten Spiele mit 35 auch nur noch gegen Armenien...

Mögliche Aufstellung am Freitag:

--------------------------------Sifakis--------------------------------------
Torosidis---------------Avraam--------Sokratis---------------Holebas--------
--------------------Maniatis-----------Katsouranis--------------------------
---------------------------Karagounis---------------------------------------
Ninis-----------------------Gekas---------------------------Samaras--------

Nun, für Offensivfussball steht die griechische Nationalmannschaft nicht. Ich erinnere mich gut an beide Spiele Kroatien vs. Griechenland. ;)
Nicht daß ich die Leistung schmälern will, man hat seine Taktik sehr gut durchgezogen und dem Gegner sein Spiel aufgezwungen. Auch das ist eine bemerkenswerte Leistung. Und die griechischen Standards sind immer sehr gefährlich.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 116   Nach oben