Verschiedenes > Fußball

EM 2012 Polen/Ukraine

<< < (283/461) > >>

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 18.Juni 2012, 21:50:14 ---Der Stark ist zwar ein starker Schiri, aber irgendwie hat er ab und zu einen Hang zu krassen Fehlentscheidungen.

--- Ende Zitat ---

Aha, und was zeichnet ihn als starken Schiedsrichter aus? Seine Körpersprache sicherlich nicht und ganz umsonst wurde er wohl auch nicht von den Bundesligaprofis zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt.

--- Zitat von: Henningway am 18.Juni 2012, 21:51:30 ---Viel erstaunlicher als den Fehler von Stark finde ich den Fehler von Meyer. Der hätte es absolut sehen UND hören müssen!

--- Ende Zitat ---

Vernünftige Schiedrichter pfeifen nicht aufgrund von Geräuschen.

Henningway:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Juni 2012, 21:53:20 ---
--- Zitat von: Henningway am 18.Juni 2012, 21:51:30 ---Viel erstaunlicher als den Fehler von Stark finde ich den Fehler von Meyer. Der hätte es absolut sehen UND hören müssen!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

So war das auch nicht gemeint, ich denke, das ist offensichtlich.

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Henningway am 18.Juni 2012, 21:54:33 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Juni 2012, 21:53:20 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

So war das auch nicht gemeint, ich denke, das ist offensichtlich.

--- Ende Zitat ---

Ne, für mich ist das nicht offensichtlich. Keine Ahnung, was du meinst.

Henningway:
Ich meine, dass er zum einen natürlich hätte sehen müssen, dass Ramos da klar die Sohle drauf hält. Und darüber hinaus hätte das erzeugte Geräusch diesen Eindruck festigen müssen.

Salvador:
Extrem fahrig spielt Spanien heute.. für ihre Verhältnisse ziemlich viele Fehlpässe und die Laufwege passen irgendwie vorne oft überhaupt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln