Schade. Die Portugiesen hättens genauso verdient gehabt. Spanien war zum Schluss zwar ebsser, aber immernoch weit weg von Bestform. Zumal das Spiel sicherlich auch ne Menge Kraft gekostet hat.
Ich bin der Meinung, dass die Portugiesen in 90 Minuten gewonnen hätten wenn einer der 3 ZM nen besserer Spielmacher gewesen wäre. Die Spanier waren im zentrum ja gut zugestellt, aber wenn die dann den Ball hatten wussten die nicht wohin. Entweder nach hinten oder eben lang nach vorne, und vorne war in Halbzeit 2 Ronaldo und Nani auch bissl einsam. Die AV konnten nicht mehr, dafür wurden die Spanier auch zu stark und sowohl mit Almeida als auch mit dem andern (wie heißt der noch gleich? arg?) konnten die nicht viel mehr als Steilpässe anfangen. Da einer Typ Klose der sich fallen lässt und das ist ein ganz anderes Spiel. Und naja. Spanien macht mir nach wie vor wenig Angst, die sind absolut Schlagbar. Das haben die Italiener, Kroaten und Portugiesen, Stellenweise auch die Franzosen gezeigt. Kommt da eben eine deutsche Offensive besser in Form oder spielt Özil ein gutes SPiel (angenommen Italien wirft uns nicht raus), seh ich für die Deutsche Offensive da durchaus Möglichkeiten. Auch Ramos/Picke waren nicht wirklich Sattelfest. Deutete sich ja schon an.
@ale: Jap. Das heute hätte locker anders ausgehen können. Aber man sagt ja auch Glück erarbeitet man sich. Mal gucken obs nochmal für ein Finale reicht, ich kann noch nicht dran glauben.
Edit: As said. Hupende Autos nach jedem Spiel-.-' Autokorso in Süddarmstadt, d.h. nachm Finale wird in jedem Fall gehupt. Wobei, Portugiesen gibts hier auch genug

Mal schauen wer morgen hupt.