MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 241976 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2260 am: 02.Juli 2012, 14:42:18 »

Da wurden einfach nur die namhaftesten Spieler hingeklatscht. Neuer fand ich auch nicht überragend, bis auf seinen Kampfgeist (so richtig halten konnte er keinen, sich auszeichnen aber auch nicht).

Ibrahimovic war für mich einer der schwächsten Spieler im Turnier, gleich hinter Podolski. Özil gehört auch nicht rein, in die Liste, genauso wenig wie Picke.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2261 am: 02.Juli 2012, 14:45:09 »

Find ich schon nachvollziehbar, ist ein EM-Allstar Team, hat wohl nichts mit der Leistung zu tun.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2262 am: 02.Juli 2012, 15:42:40 »

Hat das eigentlich schonmal ne Mannschaft geschafft? 3 Titel in Folge gewinnen?

Nein! DEutschland hat es mal fast geschafft.

EM 72 und WM 74 gewonnen. EM 76 im Finale.

Hoeneß hat uns den Hattrick versaut!!!

Glückwunsch an Spanien. Ole!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2263 am: 02.Juli 2012, 20:12:39 »

Jetzt ist auch der WM-Titel 2014 drin, sehe Spanien derzeit als stärker als Brasilien an (auch wenn diese 2014 Heimvorteil haben). Mal sehen, bis dahin ist noch reichlich Zeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2264 am: 02.Juli 2012, 21:09:47 »

Was habt ihr alle mit Hart? Ich finde den unteren Bundesliga-Durchschnitt. Wo hat der denn bei der EM oder bei City herausragend gehalten? Ich schätze ihn auf einem Niveau mit Bernd Leno ein, aber mehr hat der doch bisher nicht gezeigt?!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2265 am: 02.Juli 2012, 21:13:03 »

Er leistet sich zumindest keine groben Patzer und hat natürlich auch Schwächen. Aber ansonsten ist das ein grundsolider Mann. Ich sehe in ihm keinen unteren Bundesliga-Durchschnitt, eher normalen Durchschnitt. Und die Bundesliga hat ja nun mal starke Torhüter. Da muss er sich nicht verstecken.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2266 am: 02.Juli 2012, 21:23:23 »

Und Bundesliga-Durchschnitt ist für England schon Weltklasse, wenn man sich mal Harts Vorgänger ansieht :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2267 am: 02.Juli 2012, 21:27:05 »

Also ich finde Hart auf der Linie außerordentlich stark. Außerdem siehst du bei ihm fast nie absolute Pannen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #2268 am: 02.Juli 2012, 21:34:26 »

Rossis EM-Fazit:
England:
Sie haben jetzt einen Torhüter mit internationaler Klasse, aber es fehlt wohl die Kraft nach einer langen Saison für einen Titel mit der Nationalmannschaft. Top: Hart, Terry, Gerrard.
Hömma  :o
Gerrad? Der Gerrad der jeden Ball im Mittelfeld angenommen, 2 Minuten gewartet und damit jeden schnellen Spielzug verhindert hat? Ich finde er hat im Mittelfeld das gesamte Spiel aufgehalten. Parker war auch nicht viel besser.
Mir haben sehr gut gefallen: Carroll - der hat geackert, Hart - endlich ein guter Torwart, Walcott -schnell und auch gedanklich immer auf der Höhe
Bei Wellbeck weiß ich noch nicht so recht. Schnell und engagiert. Aus dem könnte in 3-4 Jahren ein richtig gutere Spieler werden.

Gerrard hat mich mit überragenden Pässen und guten Standards auf ihn aufmerksam gemacht. Das England in der Offensive nicht sonderlich funktioniert hat lag sichlich nicht an ihm. Carroll fand ich vom Einsatz her auch sehr stark, obwohl man ihn jedes Mal ween er zum Dribbling ansetzt, zu einer Geldstrafe verdonnern sollte.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2269 am: 02.Juli 2012, 21:40:08 »

Der Typ ist ein totales Nervenbündel. Hab das Manchester Stadtduell gesehen am Ende der Saison, da war Hart dermaßen flattrig. Ok, er ist noch jung und unterer Durchschnitt war auch etwas hart (hoho). Aber in Deutschland würde er nicht in der Nationalmannschaft stehen.

Dass seine Vorgänger totale Nulpen waren, macht ihn jetzt im Vergleich zur internationalen Klasse, um die es bei City und der Nationalmannschaft geht, nicht unbedingt besser. Aber ja, David James, Foster und Robinson sahen nochmal eine Idee anders aus.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2270 am: 02.Juli 2012, 21:42:03 »

Gerrard fand ich überraschend stark, hatte ihm nicht mehr viel zugetraut, aber seine Leistungen waren mehr als solide. Bessere Flanken als er, hat keiner im Tunier gespielt. Rein statistisch hat er auch gut abgeschnitten.
Muss wohl am Fehlen von Lampard gelegen haben, die beiden haben sich sonst immer gegenseitig blockiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2271 am: 02.Juli 2012, 22:48:05 »

Der Typ ist ein totales Nervenbündel. Hab das Manchester Stadtduell gesehen am Ende der Saison, da war Hart dermaßen flattrig. Ok, er ist noch jung und unterer Durchschnitt war auch etwas hart (hoho). Aber in Deutschland würde er nicht in der Nationalmannschaft stehen.

Dass seine Vorgänger totale Nulpen waren, macht ihn jetzt im Vergleich zur internationalen Klasse, um die es bei City und der Nationalmannschaft geht, nicht unbedingt besser. Aber ja, David James, Foster und Robinson sahen nochmal eine Idee anders aus.
Naja von den Top 10 deutschen Torhütern würden wohl auch alle in fast jedem Land der Welt irgendwo Stammtorhüter sein. Italien, Spanien, Frankreich und vielleicht 2-3 osteuropäische Länder mal ausgenommen...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2272 am: 03.Juli 2012, 08:51:53 »

Ibrahimovic war für mich einer der schwächsten Spieler im Turnier, gleich hinter Podolski. Özil gehört auch nicht rein, in die Liste, genauso wenig wie Picke.

Magst du ihn nicht? Ok, er ist eine streitbare Person, aber so schwach fand ich ihn jetzt auch nicht.

Elf der EM find ich ein bisserl langweilig, eher die Überraschungen der EM.
In diesem Fall:

- Tyton
- Yarmolenko (für mich ein kommender Weltstar)
- Agger (hätte ich derzeit nicht so stark erwartet)
- Pepe (auch bei Real, da er ein bisschen besonnener wurde)
- Balotelli (war mir nie symphatisch, aber ist jetzt auf Neutralität vorgerückt  ;D)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2273 am: 03.Juli 2012, 09:04:11 »

Zitat
Magst du ihn nicht? Ok, er ist eine streitbare Person, aber so schwach fand ich ihn jetzt auch nicht.

Als Person kenne ich ihn nicht, aber so wie er sich auf dem Platz bewegt hat er das Spiel seiner Mannschaft komplett gebremst. Erstens hat der locker 30 Sekunden gebraucht, um nach einer vergebenen Chance den Weg zurück über die eigene Mittellinie zu finden (während der Ball schon längst wieder in gefährlicher Strafraumnähe war), dann hat er ständig aus der Distanz abgezogen, ohne mal nach einem Mitspieler Ausschau zu halten, war beleidigt wenn er Zweikämpfe verloren hat und hat rumgemeckert, wenn er nicht angespielt wurde (was zu viel zu selten vorkam).

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2274 am: 03.Juli 2012, 09:21:59 »

Übrigens habe ich Euch noch gar nicht von meinem Kinderriegelorakel erzählt. Das war wirklich kurios.

Vorgeschichte: wenn ich arbeite, habe ich gerne irgendeinen Süßkram da. In diesem Falle war es das BigPack Kinderriegel von Ferrero, und zwar die mit den Spielerbildchen.

Am Tag des Portugalspiels war Mario Gomez drin.
Am Tag des Hollandspiels Bastian Schweinsteiger.
Am Tag des Dänemarkspiels Sami Kedhira.
Am Tag des Griechenlandspiels Marco Reus.
Am Tag des Italienspiels Christian Träsch.

Da wusste ich: das wird nicht gut enden!  :-X  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2275 am: 03.Juli 2012, 09:28:36 »

Also ist das Ausscheiden doch Löws Schuld! Hätte er Träsch mitgenommen und eingesetzt, hätte dieser 5 Tore gegen Italien geschossen.

Wer war denn am Finaltag drin oder musstest du Sonntag nicht arbeiten?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2276 am: 03.Juli 2012, 09:34:35 »

Also ist das Ausscheiden doch Löws Schuld! Hätte er Träsch mitgenommen und eingesetzt, hätte dieser 5 Tore gegen Italien geschossen.

Wer war denn am Finaltag drin oder musstest du Sonntag nicht arbeiten?

Nein, aber gestern war das Maskottchen drin.  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2277 am: 03.Juli 2012, 09:59:18 »

hmm wurd paul als kinderriegel wiedergeboren?

MacDurial

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2278 am: 03.Juli 2012, 10:10:06 »

Also Spanien wird denke ich noch einige Jahre dominieren. Auch 2014 halte ich durchaus für möglich, wobei natürlich da Brasilien als Gastgeber ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Das wäre halt schon ein feines Finale.

Sind wir mal ehrlich, die Deutsche Mannschaft ist gut aber um auf dem Level von Spanien zu spielen fehlt einiges, zuviel wie ich meine.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2279 am: 03.Juli 2012, 10:17:57 »

Ich bin mal gespannt wie sich der Kader der Nationalmanschaft entwickelt. Kommen die Talente wie Gündogan dauerhaft in den Kader, wer kann sich eventuell an die Stelle von Podolski schnappen? Was macht man vorne im Sturm? Klose wird 2014 wohl nicht mehr dabei sein, würde mich zumindest sehr wundern, wen lässt man da nachrücken? Kriegt man endlich mal einen echten RV bzw. LV der wass taugt?